Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knuddel

unregistriert

181

Montag, 13. August 2012, 07:23

Rot/weiß

Gestern in Koblenz sagt meine Frau: Das ist doch ein ASX vor uns... Es war ein weißer und das Pärchen drinnen hatte uns auch erkannt. Daneben gefahren, gewunken und alle haben sich gefreut. Geht doch...

:-)))

182

Sonntag, 19. August 2012, 12:25

Wir sind nicht allein ...

... denn am Samstag waren wir in Eisenach und haben tatsächlich noch 5 (fünf) andere ASX'e gesehen. Das sind mehr, als ich in den vergangenen 8 Monaten insgesamt gesehen habe!

Einen schwarzen auf der Hinfahrt, einen weissen in Eisenach auf dem Parkplatz, einen platinumgrauen an einer Kreuzung und am Abend noch zwei hintereinander fahrende in Eisenach.

Das fand ich fast noch aufregender, als die Wartburg. Schön, dass es doch noch andere ASX'e gibt. :)

Gruß Wilfried

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX "35 Jahre Edition" 1.8 DI-D+ ClearTec MIVEC 2WD

  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 19. August 2012, 13:13

Hallo Knudel,

im Rheingau sind viele ASX unterwegs, auf der Fähre in Rüdesheim hatte ich schon mehrmals einen anderer ASX-ler on board..
Der Gaul ist halt beliebt... :D

Helmuth

Knuddel

unregistriert

184

Sonntag, 19. August 2012, 13:34

Rheingau

Also ab in den Rheingau! Die Wiesbadener ASXler gucken in der Regel immer etwas sparsam... Na ja, Wiesbaden halt.

:rolleyes:

gelöschter User

unregistriert

185

Sonntag, 19. August 2012, 14:07

Tja, Landeshauptstadt

Hallo,
scheint eine Eigenart der Landes-Hauptstädter zu sein.
Wird denen mit dem Kennzeichen D in NRW auch nachgesagt (Duck und wech)! :thumbsup:
Gruss
Desaster

Julchen

Ronin

Beiträge: 397

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

186

Montag, 20. August 2012, 00:37

Guten Morgen ASX Freunde,

Ich habe heute auf der A96 Lindau Richtung Memmingen 2!!!! ASX''e aus Polen gesehen. Beide waren weiß und Sie haben mich nicht gegrüßt.
Die dachten bestimmt - die spinnt - die Deutsche, da ich ihnen zugewinkt habe.
Grüße Julchen.

Bernd01

Rookie

Beiträge: 36

Fahrzeug: ASX Instyle Diesel 2WD Kawasemiblau

Wohnort: Troisdorf

  • Private Nachricht senden

187

Montag, 20. August 2012, 08:38

Als wir in diesem Sommer eine Woche in Dresden waren, haben wir auch recht viele ASX im Bereich Dresden / A4 bis nach Polen gesehen, am Grenzübergang Bad Muskau waren direkt drei zu finden.

brutal-sk

unregistriert

188

Montag, 20. August 2012, 10:06

hallo

wir waren wie jedes jahr in österreich urlaub machen und da hab ich sogar auch einige asx gesehen.
da hatten wir in österreich auf der autobahn einen asx überholt und dabei gehupt, aber da kam keine reaktion.
naja nicht so schlimm :)

Knuddel

unregistriert

189

Montag, 20. August 2012, 11:24

Glück

Vielleicht wissen viele ASXler gar nichts von ihrem Glück und fahren ihn einfach so wie jedes normale Auto :-))

Axel

Rookie

Beiträge: 27

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ MIVEC 2WD Edition , Toyota MR2

  • Private Nachricht senden

190

Montag, 20. August 2012, 15:12

Hallo,

ich war vor zwei Wochen in Österreich. In Hinterstoder hat mich ein ASXler gegrüßt.
War das einer von uns?

Gruß

Axel

quantis

Rookie

Beiträge: 25

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D+ MIVEC 4WD Instyle, Karmin-Rot

Wohnort: Rosenheim

  • Private Nachricht senden

191

Montag, 20. August 2012, 18:17

in Rosenheim

sind ziemlich viele ASX unterwegs, fast jeden Tag sehe ich irgendwo einen. Bin am WE aber nach Niederbayern gefahren Richtung Donau, da war kein einziger unterwegs. Vielleicht sind die ja auch alle im Urlaub ;-)

crux

Haudegen

Beiträge: 114

Fahrzeug: Outlander Intense AT weiss

  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 21. August 2012, 10:31

ASX in D

Ich war voriges Wochenende 4 Tage im Raum Odenwald unterwegs.

Zu meiner Enttäuschung habe ich dort, und auf der Fahrt hin und retour insgesamt 1.5oo km heruntergespult und nur einen einzigen ASX gesehen.

Da bin ich bei uns etwas anderes gewohnt. An Samstagen stehen in der Tiefgarage unseres EKZ öfters gleich zwei, drei ASX in unmittelbarer Nähe.

Wahrscheinlich ist unser MM-Händler besonders fleissig beim Verkauf. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihn fragen wieviel Stück er schon verkauft hat.

Grüße von crux :wmat:

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 6. September 2012, 12:35

14 Tage Mallorca Jahresurlaub sind mal wieder rum. Ein paar ASX sind mir schon über den Weg gefahren .... was mich nur etwas schockierte ist der allgemeine Umgang mit Fahrzeugen in Spanien, der aber wohl üblich scheint. Ein weßer und ein black ASX glänzten eher mit eingedrückten Türen/ Heck- oder Frontschürzen, Schrammen an vielen Stellen, gebrochene Spiegel und waschen ist wohl auch nicht so das Ding der Mallorquiner .... ;( 8|

Ganz traurige Geschichte, schade.

Gruß BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Knuddel

unregistriert

194

Donnerstag, 6. September 2012, 13:22

Mallorca

Hallo Namensvetter,

man sollte denen die ASX zwangsweise wegnehmen dürfen. Sind als Besitzer völlig untauglich...

:-)))

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 6. September 2012, 13:50

Hallo Namensvetter,

man sollte denen die ASX zwangsweise wegnehmen dürfen. Sind als Besitzer völlig untauglich...

:-)))
Genau das haben meine Frau und ich uns auch gedacht beim spazierengehen und erscheinen "unserer" ramponierten und heruntergekommenen ASX auf Malle. Aber was willst machen?
By the way, vor unserem Hotel parkte ein Porsche Carrera aus einer Parklücke aus, wie der überhaupt da rein gekommen ist erschloss sich mir in keinster weise. Auf jeden Fall mal kurz front Stoßstangen küssen, Heckstoßstange geküsst usw. usw. dann fuhr er fort. :thumbdown:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Knuddel

unregistriert

196

Donnerstag, 6. September 2012, 14:08

"Küssen"

Also nach Möglichkeit unsere Schätzchen so separiert wie möglich abstellen. Knuddel erweist asich übrigens nach jetzt gut 3000 km als absolut fehlerfreies Premiummodell...

:-))

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

197

Sonntag, 9. September 2012, 17:29

Vorhin auf der A2 Richtung Dortmund Höhe AS Rehren...

Traf ich einen schwarzen ASX mit MK-...1962!

Ich überholte und setzte mich vor ihn!
Er gab Lichthupe!

Nachdem ich auf der Abbiegespur verzögerte überholte er zurück und hupte kurz!

Vielleicht handelt es sich ja um einen der Foristen!
Dann nochmal ein Gruß meinerseits!

EIN TOLLES AUTO FÄHRST DU DA! ;)
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

gelöschter User

unregistriert

198

Montag, 10. September 2012, 14:16

ASX gesichtet

Hallo,
gegen Mittag (11:35 Uhr) einen weißen ASX mit dem Kennzeichen HS - -- 2012 hier bei uns im Ort gesichtet.

Leider war ich zu Fuß mit meinen Hunden unterwegs und konnte deshalb kein "Lichtzeichen" geben.

Aber so ein ASX, ist immer wieder ein schöner Anblick!

Gruss
Desaster

Mandalor

Rookie

Beiträge: 31

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 35 Jahre Edition, 1,6 L MIVEC

Wohnort: Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

199

Dienstag, 11. September 2012, 05:32

Nahezu jeden Morgen an meiner Arbeitsstelle treffe ich einen ebenso Garnit-Braunen ASX, der meine Arbeitsstelle jedoch entgegengesetzt anfährt. ;P

Gruß Mandalor
Erfahrung ist ein brutaler Lehrmeister !

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 27. September 2012, 01:53

Lichthupe

Hallo Community,
wenn ich einen ASX sehe, grüße ich mit Lichthupe - Reaktion: Oh schnell abbremsen, weil vorne ein Blitzer stehen könnte ?( ...
Ich meine, dass viele es gar nicht verstehen, was man mit der Lichthupe bezwecken will.
Grüße,
White Beauty

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher