Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 677

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

241

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:45

Hab grad eine Serie ...

... schwarzer Black Panther Bruder aus "STUTTGART" ... :thumbsup: ... heute in Flensburg Downtown an mir vorbeigefahren.

Grüße BigM

P.S.: @Willi, an dem einzigen Parkplatz cruisten wir glatt "plötzlich" dran vorbei :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:58

Stuttgarter Bruder !!

Kannst mal sehen !!!! Die Stuttgarter Gang !!!! Die Schlinge zieht sich langsam zu :lachen:

Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

243

Montag, 8. Juli 2013, 10:06

sooo,jetzt habe ich auch einen getroffen;-)
Es war am Samstag Nachmittag im Gotthardtunnel. Der weisse ASX fuhr in südliche Richtung aber er hat mich wohl nicht erkannt da ich meinen Löwen Tarnanzug übergestreift hatte.
Wer sich damit identifizieren kann bitte hier melden :prost:


244

Montag, 8. Juli 2013, 18:56

Seit 3 Tagen bin ich nun stolze Besitzerin eines wunderschönen Roten. Und seid ich mich für einen ASX entschieden habe, halte ich die Augen offen.
In Bayern sind diese Exemplare wirklich rar.
Aber..... gestern auf der B2, da hat mich einer überholt. Aus DON !!! Hallo... bist Du hier?

Aber das war auch der einzige und erste den ich in freier Wildbahn antraf. Wusste gar nicht das ich so ein seltenes Exemplar erworben habe.
Aber genau darüber freu ich mich jetzt. Denn die Tiguans und Kugas und QQs sieht man ja an jedem Eck. Und dadurch fallen diese ja auch gar nicht mehr auf.

Wobei unserer ja immer auffallen wird. So schööön wie der ist :deliver:
Servus,

naja, so wirklich rar sind die ASX´n nun auch wieder nicht. Bei mir in der Gegend südlich von München wimmelt es geradezu von unseren Lieblingen. Das dürfte zu einem nicht unerheblichen Teil an unseren Händler hier liegen.
Wobei die Farben schwarz und weiß schon sehr überwiegen. In Rot sehe ich in unserer Gegend immer nur einen.
Weiß jemand von Euch, wie die prozentuale Verteilung der Farben beim ASX aussehen?

Gruß

BOBO
Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
wenn er selbst kritisiert wird.

gelöschter User

unregistriert

245

Montag, 8. Juli 2013, 19:40

OH Ja

In Rot sehe ich in unserer Gegend immer nur einen.
Weiß jemand von Euch, wie die prozentuale Verteilung der Farben beim ASX aussehen?
so ein wenig kennen wir die Farben der im Forum vertretenen ASX Modelle.
Einfach mal das Suchfeld benutzen / Suchfunktionen auf der Startseite dieses Forums und dort z.B ASX Farbe eingeben....
dann gelangst du zur Umfrage. bzw. zu dem Thread

Viele Grüsse
asx13

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 401

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

246

Freitag, 19. Juli 2013, 14:38

Schwarzer Bruder aus CUXhaven am Mittwoch

Im Parkhaus des Bremer Flughafens, der Besitzer ist wohl in Urlaub ;)


Gestern weisser C4 Aircross ( Bruder oder Schwester ? ) auf der A7 Richtung Süden, Raum Göttingen.

Hast ganz schön Tempo draufgehabt :thumbsup:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Guenther

Youngtimer

Beiträge: 56

Fahrzeug: ASX 4WD 1.8 DI-D+ Intense, granitbraun,AHK EZ.07.2013

Wohnort: Apolda / Thüringen

  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 19. Juli 2013, 21:17

Gestern habe ich einen schwarzen ASX in Eckartsberga auf dem Netto-Parkplatz gesehen.
Leider war er schon wieder weg, als ich mit meinen Einkauf fertig war.

Günther
gefahrene Autos:
Galant , Carisma GDI , Honda CRV und jetzt ASX 4WD 1.8 DI-D+ Intense, granitbraun,AHK

Knuddel

unregistriert

248

Samstag, 27. Juli 2013, 21:03

Wiesbaden

An einem Tag 5 (fünf) ASX getroffen und nur grimmige Mienen und keinen Gruß gesehen... @ BigM: Könntest Du nicht mal Deinen Einfluss bei MM-deutschland geltend machen und Forums- bzw. Grüßpflicht für alle ASK-Ler durchsetzen???? :D

Wäre doch mal `ne Maßnahme...

:thumbup:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 401

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 28. Juli 2013, 09:01

und nur grimmige Mienen und keinen Gruß gesehen...
Keinen Gruß kann man ja fast noch durchgehen lassen...aber sind die Leute wirklich grimmig hinterm Steuer ? Die Gesichtsmuskulatur ist halt meist total entspannt, wenn man sich aufs Fahren konzentriert. Bin froh daß man mich nicht beim Fahren filmt...aber die ASX grüße ich mittlerweile alle. Geht schon soweit daß ich manchmal auch bei Outis, Lancer und Colt reagiere...sind doch alles große und kleine Geschwister :D


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

250

Dienstag, 6. August 2013, 12:04

Seit Gesten Nachmittag haben wir ihn! Er ist rot und ist einfach nur schön. Haben bis vorhin gute 270 km gefahren und haben nach getank.

8) Herzlichen Glückwunsch dazu 8)
Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder und der passende Benutzer-Avatar dazu :D
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 677

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

251

Montag, 12. August 2013, 10:43

Mainzer Urlauber ... ? ...

... überholte ich vergangene Woche auf der A 7 Richtung Flensburg/ DK ... blinkender Gruss wurde leider nicht erwidert :huh: :whistling:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

252

Montag, 12. August 2013, 10:56

Mainzer Urlauber von Flensburger ASX auf der A7 bedrängt??

überholte ich vergangene Woche auf der A 7 Richtung Flensburg/ DK ... blinkender Gruss wurde leider nicht erwidert
Und in der Mainzer Allgemeinen Zeitung wurde daraufhin in der Rubrik Urlaubserlebnisse folgende Erfahrung auf der A 7 in Schleswig-Holstein mitgeteilt:

.....wurden wir dann vollkommen Grundlos von einem Lichthupenden Rüpel/Drängler in einem ASX mit Kennzeichen FL bedrängt.....! :thumbsup:

Es ist eben immer eine Sache der Wahrnehmung....! 8)
Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 677

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

253

Montag, 12. August 2013, 12:31

120 km/h mehr nicht - Blinker je 1 x links/ rechts ... wenn das schon bedrängen ist ...... ;( ....
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

254

Montag, 12. August 2013, 12:37

Hi >>BigM<<,

nicht, wenn Du einen "Sicherheitsabstand" von 10m zum Vorausfahrenden gehabt hast. ;)

Grüße,
White Beauty

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 677

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

255

Montag, 12. August 2013, 12:38

Aber mal ganz locker .....

:rolleyes:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



bogu112

unregistriert

256

Montag, 12. August 2013, 12:38

Hallo BigM,
... Blinker je 1 x links/ rechts ...
vieleicht :frech: wurde es ja von dem dich überholenden ASX :pinch: falsch interpretiert... :lachen:

http://www.gutefrage.net/frage/lkw-fahre…eberholen-warum

ähhhh ach so du fährst ja ASX... :prost:

Gruss

Bogu112

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 677

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

257

Montag, 12. August 2013, 12:42

.... und ich überholte ihn, nicht er mich .... :D ;)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



258

Montag, 12. August 2013, 13:56

Überholen eines Mod des Forum

Hallo BigM,

vieleicht wurde es ja von dem dich überholenden ASX falsch interpretiert...


Die Frage stellt sich nicht !

Der Überholende ist mit Sicherheit nicht im ASX - Forum!

BigM hat bei Mitgliedern immer Vorfahrt und darf auch nicht überholt werden :lachen:


Gruß

Frajekano :thumbsup:
Wer keine Ahnung hat, muß verwirren

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 677

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

259

Montag, 12. August 2013, 14:18

:naughty: :catch: :elefant:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

260

Montag, 12. August 2013, 14:23

Überholen eine Mod

BigM hat bei Mitgliedern immer Vorfahrt und darf auch nicht überholt werden
Außer natürlich von Mitgliedern des BoardTeam a.D. !!!! :thumbsup:

Diese haben die absolute Vorfahrt! :thumbup: (Nur noch Vergleichbar mit Rennleitung und aktiviertem LaLüLaLa)

Desaster

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher