Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wisi

Rookie

Beiträge: 42

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,8 DI-D+ Instyle 4WD

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 20. April 2015, 23:11

Ich war diese Woche geschäftlich in Salzburg ... und hab dort wirklich sehr viele ASX gesehen. Gerade auch in nobleren Vierteln parkten sehr viele einträchtig mit den üblichen Nobelmarken vor teils sehr prächtigen Villen. Scheinbar macht der Händler dort etwas richtig?


Hallo Fundive,

es gibt in Salzburg tatsächlich enorm viele ASX - mag vielleicht an (mehreren) guten Händlern liegen, mag aber auch daran liegen, dass der ASX einfach ein Allradfahrzeug ist, wo man zu vernünftig annehmbaren Preis wirklich viel "Auto" bekommt (und der Allrad hat hier einfach verdammt viel Zugkraft!!!)

Ich freu mich auch immer wenn mir ein schicker ASX entgegen kommt - allerdings sind das in letzter Zeit so viele, dass ich mit dem Grüßen gar nicht mehr aufhören könnte.... Bitte also nicht böse sein, wenn ich einen entgegenkommenden "Markenkollegen" mal nicht grüße (es sind einfach zu viele hier im Ösiland!) :)

Gruß wisi

kikkiline

Haudegen

Beiträge: 99

Fahrzeug: ASX 2.2 TOP

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

302

Dienstag, 21. April 2015, 06:10

Hier in Frankfurt kommen Sie auch immer öfter vor - selbst vor meiner Haustüre parkt seit Tagen ein Silbener Bruder :D
Ich finde das sie schwer im kommen sind......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kikkiline« (21. April 2015, 10:11)


Anny

Youngtimer

Beiträge: 96

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion+ 1.8 DI-D+ ClearTec 4WD Perlmutt-Weiß

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 23. April 2015, 19:22

In Kiel bin ich gerade an einem geparkten ASX vorbei gefahren. Kennzeichen ROW. Jemand von hier?
Gruß,
Anny :)

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

304

Donnerstag, 23. April 2015, 19:48

Hi Anny,

ne, der steht da oft. Hab ihn auch schon mal dort gesehen 8| :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Anny

Youngtimer

Beiträge: 96

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion+ 1.8 DI-D+ ClearTec 4WD Perlmutt-Weiß

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 23. April 2015, 20:05

Hi Anny,

ne, der steht da oft. Hab ihn auch schon mal dort gesehen 8| :D
Achso. :rolleyes:
Gruß,
Anny :)

Kra(s)xler

unregistriert

306

Sonntag, 26. April 2015, 07:19

In Kiel fährt öfters mal ein silberner rum ;) - den kenne ich :D

Grüße aus OH,

Kra(s)xler

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 26. April 2015, 07:35

Tja, Hedwig-Holzbein is eben klein ..... man kennt sich :D :thumbsup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Anny

Youngtimer

Beiträge: 96

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion+ 1.8 DI-D+ ClearTec 4WD Perlmutt-Weiß

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

308

Sonntag, 26. April 2015, 10:10

In Kiel fährt öfters mal ein silberner rum ;) - den kenne ich :D

Grüße aus OH,

Kra(s)xler
Ach echt? Bis jetzt noch nicht entdeckt. Mit KI Kennzeichen?
Wenn ihr mal einen Weißen seht, bin ich das. :D
Gruß,
Anny :)

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

309

Sonntag, 26. April 2015, 10:39

Ich bin mo. - fr. der Blaue in Düsternbrook :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Anny

Youngtimer

Beiträge: 96

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion+ 1.8 DI-D+ ClearTec 4WD Perlmutt-Weiß

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

310

Sonntag, 26. April 2015, 10:56

Ich bin mo. - fr. der Blaue in Düsternbrook :D
Hab vor ca. zwei Wochen einen blauen ASX mit RD vor der Forstbaumschule gesehen. Warst du das?
Gruß,
Anny :)

311

Sonntag, 26. April 2015, 11:58

Moin moin nach Kiel, schicke Ecke. Fahre ich gerne immer wieder hin. Hab da nen Kumpel. An der Förde im Sonnenuntergang mit nem Plop-Bier . . . gibt nix besseres.
Im Rhein-Main Gebiet fahren jede Menge ASX rum. Alle Farben, alle Versionen. Allein bei uns im Ort sind 4 Stück unterwegs und das is ein kleines Dorf. Allzeit gute Fahrt VG Jan

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

312

Sonntag, 26. April 2015, 15:16

RD-Eckf. - neeee

is noch viel zu südlich von mir :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 14

Fahrzeug: ASX 1.8 DiD+ Klassik in perlmuttweiss

Wohnort: Erding

  • Private Nachricht senden

313

Dienstag, 28. April 2015, 06:58

Also bei uns in ED fahren einige ASX rum vorwiegend das Modell vorm Facelift, am Donnerstagbekommt mein ASX das erste Mal ne größere Strecke am Stück unter die Räder, bin gespannt wie viele Kameraden er trifft...
MFG Andi :wm:

kc85

Youngtimer

Beiträge: 87

Fahrzeug: ASX KK 1.6 2WD

  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 30. April 2015, 20:49

Heute vorm TOOM-Baumarkt in Erfurt standen gleich 3 ASX herum, 2 davon mit Anhängern bewaffnet. Sah aus wie auf einem Minitreffen. :thumbsup:

Und der ASX im "Polizeilook" ist mir heute auch wieder begegnet. Der gehört aber dann doch einer örtlichen Fahrschule:



Das Bild ist aber nicht mehr aktuell. Mittlerweile tut da ein Facelift-ASX Dienst und die Beklebung sieht noch etwas anders aus. Ich hab leider nur ein Foto von hinten, gemacht durch meine dreckige Frontscheibe mit einem einem Uralt-Handy.

kc85

Anny

Youngtimer

Beiträge: 96

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion+ 1.8 DI-D+ ClearTec 4WD Perlmutt-Weiß

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

315

Freitag, 1. Mai 2015, 15:37

Heute habe ich gleich zwei ASX gesehen. Einen schwarzen KI in Schilksee und einen anthrazitfarbenen Diamant mit Plö am Nord-Ostsee-Kanal. :thumbsup:
Gruß,
Anny :)

Lumpi1012

Greenhorn

Beiträge: 9

Fahrzeug: ASX 1.6 Diamant Edition

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

316

Freitag, 1. Mai 2015, 22:32

Ich werde dann dieses Wochenende auch die 1000 km knacken.Fahre morgen mal nach Hamburg um Sonntag da zum Fussball zu gehn.Werden also knapp 2000 Km dann sein am Montag die der ASX im "Blech"hat.

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

317

Montag, 8. Juni 2015, 07:16

Kontrollfahrt in NRW ...!

Bevor hier noch Fragen auftauchen, ja unser dicker blauer ASX wird in den nächsten Tagen im Gebiet NRW unterwegs sein :rolleyes: ich mach mal eben eine ASX Community-Kontrollrunde :D also wascht eure Audoles bis sie blitzeblank sauber sind und nicht vergessen per Lichthupe zu Grüßen 8o :D :thumbsup:

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

318

Montag, 8. Juni 2015, 09:06

Kontrollfahrt in NRW....!

Danke für die Warnung:

Leute, Kinder und ältere Leute von der Straße holen, es wird gefährlich....!

Dann brauchen wir uns über "seltsame" Polizeiberichte in den nächsten Tagen ja nicht zu wundern..... :thumbsup:
Desaster

319

Montag, 8. Juni 2015, 11:15

Kontrollfahrt NRW

also wascht eure Audoles bis sie blitzeblank sauber sind


Freitag erledigt :P


nicht vergessen per Lichthupe zu Grüßen


werde ein wachsames Auge auf eine blauen ASX mit Flensburger Nummer habe, damit es danach keinen Rüffel gibt :D


Gute und staufreie Fahrt in unserem Bundesland

Grüß aus Köln

frajekano
Wer keine Ahnung hat, muß verwirren

gelöschter User

unregistriert

320

Montag, 8. Juni 2015, 11:32

staufreie Fahrt in NRW? Der war gut.

BigM, kannst ruhig im beschaulichen Rheinberg zur Kontrolle erscheinen. Kriegst auch einen Kaffee oder eine Coke bei 3Grad. Unser Kraxler traegt zur Zeit ein Staubkleid und wird es auch noch bis zum Ende unseres Urlaubs tragen, quasi als Konservierung.

Ich wuensche Dir auch eine staufreie Fahrt, befuerchte aber spaetestens in NRW wirst Du Dir in aller Ruhe viel Blech anschauen koennen. Autoshow auf der gehoert hier ja zum taeglichen Wahnsinn.

Gruss
Sascha

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen