Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

321

Montag, 8. Juni 2015, 11:42

Danke für die guten Wünsche :thumbsup: Sorry Sascha, nach Rheinberg reicht es zeitlich nicht. Sind nur zwei Tage Kurzurlaub, vollgepackt mit Events 8o aber wer sich auf ein Käffchen treffen möchte, gerne. Per PN nenne ich Tag, Uhrzeit und Ort ^^ auf einen treffe ich ja schon - er hat sich auf jeden angedroht :D

Achso Desaster, es droht keine Gefahr bin doch seit Monaten im Spritsparmodus .........
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

322

Montag, 8. Juni 2015, 11:50

Kontrollfahrt in NRW....!

bin doch seit Monaten im Spritsparmodus .........
Was immer das auch heißen mag, wenn jemand aus Hedwig-Holzbein im "Spritspar-Modus" ist....... ?(

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

323

Montag, 8. Juni 2015, 12:10

Altersgerecht Cruisen/ gleiten mit 90/100 km/h - ganz einfach 8)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

324

Montag, 8. Juni 2015, 13:40

Altersgerechtes Cruisen

Gut, dann hast Du keinen Stau zu befürchten.....der baut sich dann hinter Dir auf.... :thumbup:

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 10. Juni 2015, 23:42

8o aber wer sich auf ein Käffchen treffen möchte, gerne. Per PN nenne ich Tag, Uhrzeit und Ort ^^ auf einen treffe ich ja schon - er hat sich auf jeden angedroht :D
Zwei entspannte wunderschöne Tage sind vorbei. Mehr als 1.000 km spulte unser ASX wieder ohne Probleme herunter. Bis auf einen fliegenden holländischen ASX, einen aus KA und einer aus Plö sind mir keine begegnet. Beim Bäcker zum Käffchen im Centro trafen wir heut früh auf fademar und Frau. Das war eine nette entspannte und lustige Runde. Danke Alfred, das war nett. Wir sind dann jetzt auch wieder heil daheim angekommen.

Gutes Nächtle
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

326

Donnerstag, 11. Juni 2015, 08:33

Hi BigM,
dann warst Du ja fast an meiner Haustuer. Das Centro ist das Jagdgebiet meiner Frau....

Gruss
Sascha

fademar

Haudegen

Beiträge: 151

Fahrzeug: ASX Diesel

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 11. Juni 2015, 08:40

Hallo Michael
War schön mit euch beiden im CentrO.Der Morgen verging wie im Flug.
Ich Hoffe die Heimfahrt war entspannt.
Gruß
Alfred & Karin

jonassis

Haudegen

Beiträge: 110

Fahrzeug: ASX

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 12. Juni 2015, 21:09

Heute 15:30 auf der A9 Richtung München Höhe Coswig/Anhalt ein schwarzer "Vor-Facelift"-ASX aus HH.

ASXSteff

Haudegen

Beiträge: 128

Fahrzeug: Hyundai i40 cw, ASX 1.6 Invite (EU)

Wohnort: bei Berlin

  • Private Nachricht senden

329

Sonntag, 21. Juni 2015, 07:44

Gestern, 20.06., nach einer Woche ohne ASX Sichtung in DK, auf dem Römödamm ein weinroter mit OH- Kennzeichen...
ASX 1.6 Invite 2WD (03/15, aus AUT), Silky White Perleffekt, CanBus Alarm, Sonnenblenden, Gummimatten, Michelin CrossClimate

Hyundai i40cw 1.6 blue Trend (08/16), weiß

bisher: Fiesta, Felicia, Almera N16, Civic EJ9, Spark, Cee'd SW, Berlingo Multispace

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 1. Juli 2015, 01:05

Schweiz/ Norditalien = ASX Nation, nur Bayern kann mithalten

Moinsen Community,

auf unserer knapp 12 tägigen Urlaubsfahrt (knapp 3 Tkm) nach Italien (1 Woche am Lago) und zurück mit dreitägigem Aufenthalt im Allgäu stellen wir fest dass uns eine Vielzahl von ASXs in CH sowie I und in Bayern (GAP.TöL,OA,OAL usw.) herumfahren. Ansonsten quer durch rest D hin nur zwei ASX einer aus SL in white und ein grauer aus KA, Heimfahrt nullkommanix :whistling:


Somit scheint CH und I die ASX Nationen zu sein. Die Bayern folgen dicht auf .....


Grüße BigM

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Max1511

Youngtimer

Beiträge: 76

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.6 Invite (Orient Red), 2015er

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

331

Mittwoch, 1. Juli 2015, 19:45

ASX Nation

Hallo BigM

Meinen Arbeitsweg beträgt (leider) nur 3.5 KM. Heute auf dem Heimweg bin ich gleich vier ASX Fahrzeugen begegnet. In so einer kurzen Strecke hatte ich nie so viele ASX gesehen. Aber trotzallem sieht man hier in der Schweiz immer wieder ein ASX. Das ist schon so.

Gruss
Alex

DP59

Rookie

Beiträge: 28

Fahrzeug: ASX Diesel 150 PS Automatik Diamant+ 4WD Karmin-Rot

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

332

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:36

Urlaub

Hallo,

war letzte Woche mit meinem ASX Automatik in Schweden und war überrascht wieviel ASX mir da begenet sind.

Gruß

Dp59

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 405

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

333

Mittwoch, 1. Juli 2015, 23:40

Ich grüße an dieser Stelle die zwei ASX aus HP und GG, die ich am Dienstag zwischen Mannheim und Darmstadt gesehen habe.


Somit scheint CH und I die ASX Nationen zu sein. Die Bayern folgen dicht auf .....


Grüße BigM


Und da Du von ganz oben auf der Landkarte kommst sagt uns das nur, daß Du uns alle hier im Forum beim Vorbeifahren ignoriert hast :P


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

jonassis

Haudegen

Beiträge: 110

Fahrzeug: ASX

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 10. Juli 2015, 04:20

Letzte Woche in San Francisco/CA und jetzt in Tampa/FL schon einige Outlander Sport entdeckt.. Immer frisch poliert und vorne ohne Kennzeichen :D

Knuddel

unregistriert

335

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:07

Grüßpotential steigt...

Letzte Woche in Wiesbaden, Nähe Fasanerie, trifft der rote "Knuddel" einen anderen Roten aus Wiesbaden incl. freudiges Grüßen. (In Wiesbaden nicht selbstverständlich... :cursing: ) Wenige Tage später auf der B 42 bei Walluf Rüdesheimer ASX mit Grüßpotential. Weiter so! :P

LG, Knuddel

PS: Immer noch Greenhorn... :heul:

gelöschter User

unregistriert

336

Mittwoch, 15. Juli 2015, 22:20

PS: Immer noch Greenhorn... :heul:
Hallo,
dann gib Dir doch einen eigenen "Dienstgrad" .....geht doch im Profil.....!

Evtl. ist das ja auch die Strafe...?! :thumbsup:
Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

337

Donnerstag, 16. Juli 2015, 07:17

PS: Immer noch Greenhorn... :heul:

Chantal, heul leise :D :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Morgens um Sechs an der großen Kreuzung A 210/ Ecke IKEA in Kiel - Roter ASX fährt stadtauswärts erwidert aber leider nicht meinen Gruß. Seit vielen Tagen der erste mal wieder im Norden. Ja, hier sind sie noch sehr selten anzutreffen, trotz erhöhter Verkauszahlen.

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Knuddel

unregistriert

338

Donnerstag, 16. Juli 2015, 07:45

Rot

Also, wir waren`s nicht, BigM. Wir hätten "getobt"... :elefant:

Anny

Youngtimer

Beiträge: 96

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Klassik Kollektion+ 1.8 DI-D+ ClearTec 4WD Perlmutt-Weiß

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 16. Juli 2015, 07:45

PS: Immer noch Greenhorn... :heul:

Chantal, heul leise :D :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Morgens um Sechs an der großen Kreuzung A 210/ Ecke IKEA in Kiel - Roter ASX fährt stadtauswärts erwidert aber leider nicht meinen Gruß. Seit vielen Tagen der erste mal wieder im Norden. Ja, hier sind sie noch sehr selten anzutreffen, trotz erhöhter Verkauszahlen.

Grüße BigM
War das ein OH'ler? Hatte ich gestern in Kiel gesehen.
Vielleicht treffen wir uns ja auch irgendwann mal. Müssten ja eigentlich in der gleichen Ecke (Düsternbrook) rumkurven. In Kiel sehe ich ab und an einen aus OH oder Plö. Ki bisher niemanden. Und FL auch nicht. :D
Gruß,
Anny :)

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

340

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:31

Ne ihr Zwei, war 'nen roter Teufel aus KI 8o
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!