Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sven asx

unregistriert

81

Montag, 8. August 2011, 16:40

Hi Leute
Bin schon richtig traurig. Habe bis jetzt nur einen einzigen in München mit Münchner Nummer gesehen.
Der jedoch schaute mich ganz böse an als ich ihn winkte.
Ob's am alter lag?
War so um die 75 ,denke ich.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. ;( ;( ;(

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 8. August 2011, 22:09

In Freiburg bis jetzt nur zwei andere gesehen... Hatte hier mit dem einen Freiburger ein ähnliches Erlebnis, der war auch ziemlich grimmig X( und etwas älter. Woran liegt das nur? Ich bin in meinem Auto zufrieden und freu mich :P wenn ich einen anderen sehe. Auf meiner Fahrt nach DK einen silbernen ASX bei Hannover. Und einen in Dänemark mit Dänischem Kennzeichen. Ach ja, bei unserem Abstecher nach Götheborg haben wir mehrere gesehen, aber Götheborg ist auch ne große Stadt... jedenfalls um einiges größer als Freiburg... :whistling:

qwertzy

Ashigaru

Beiträge: 513

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD (Bj. 2010)

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 10. August 2011, 19:45

Hallo,

bin gerade aus dem Urlaub auf Rügen zurück. Wir haben einige ASX gesehen:

Den ersten auf der A1 zwische Hamburg und Lübeck am 25.07.2011, vormittags. Ein Dunkler (glaube Dunkelblau) mit OS-Kannzeichen. Er hatte, genau wir, 2 Fahrräder am Heck. War das Jemand von Euch? 8o
Er hat uns zuerst auf der mittleren Spur überholt. Als ich ihn als ASX erkannt hatte, habe ich beschleunigt, ihn überholt und wir haben gegrüßt. Der Fahrer hat zurückgegrüßt. Nach einigen km ließ ich mich zurückfallen, und er überholte mich. Die Beifahrerin grüßte. Dann sind wir vor Lübeck auf die A20 abgebogen. Er fuhr weiter auf der A1.


Einige andere haben wir auch noch gesehen. Das waren aber nur kurze Begegnungen im Gegenverkehr. Einige haben gegrüßt, oder zumindest geschaut als ob sie gerade sagten: "Ahhh, da ist noch einer...."

Wenn Ihr mal einen ASX neben Euch sehen wollt, müßt Ihr über die neue Rügenbrücke fahren. Die Seiten sind da auf einem längeren Bereich mit Glas verkleidet. Auf der Hinnfahrt hatten wir da ein ganz tolles Spiegelbild unseres ASX. Durch das Glas blieb es leicht transparent, mit Blick auf die Ostsee dahinter. Auf dem Rückweg haben wir versucht den Effekt zu fotografieren. Da waren die Lichtverhältnisse aber schlecht. Ist leider nichst geworden.

Gruß qwertzy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qwertzy« (19. August 2011, 19:03)


84

Montag, 15. August 2011, 10:18

Bei mir hat sich die Situation jetzt geändert. Am Donnerstag habe ich (glaube ich zumindest) nur 2 km von zuhause einen ASX in diesem komischen Braun gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher, ging ja so schnell. Ziemlich sicher bin ich mir dafür am Freitag, da habe ich einen schwarzen ASX (genau wie meiner) auf dem Weg zum Baggersee gesehen, aber auch nur kurz. ;)

oss

Ronin

Beiträge: 366

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 15. August 2011, 10:34

Wir vermehren uns......

Hallo ASX'ler
bin gestern von Rauris nach Salzburg gefahren, ca 110km.
Auf der Strecke sind mir 3 ASX begegnet, 2x schwarz, 1x braun!
Immer schön wenn man einen sieht!
Hab zum ersten mal Stoff gegeben, der ASX fährt sich, für einen SUV, echt super sportlich.
Meiner hat auch einen Biss dass ich manchmal glaub das ist die 150 PS Version.
Speziell nach dem Update geht das Ding jetzt eher besser ab (Turboloch nicht mehr so stark bemerkbar)!

Viel Spass im ASX oss :thumbup:

Surtur

Greenhorn

Beiträge: 18

Fahrzeug: 1,8 DI-D, 4WD, Instyle, granit-braun

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 17. August 2011, 20:52

Bruder getroffen

Hallo ASXler,
bin gestern im Sterncenter Potsdam gewesen. Als ich wieder am Parkplatz war, steht doch tatsächlich direkt neben mir ein Schwarzer ASX
mit Leipziger Nummer. Fand ich nett, dass er/sie sich genau neben mich gestellt hat. Leider war weit und breit kein/e Fahrer/in zu sehen.
Gruß Surtur :)

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 17. August 2011, 21:47

War gestern in Zürich. Auf der Autobahn Basel - Zürich 4 ASX gesehen, alle Schweizer. Dann der obligatorische Stau am Gubristtunnel, X( hält neben mir ein weißer ASX mit einer super süßen Schweizerin drin 8) . Lächeln, lächeln und noch mal Lächeln... :love: war ein netter Flirt im Stau, schade dass es dann weiter ging und man sich schnell aus den Augen verloren hat. ;(
Grüßli, Mikka

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 706

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 17. August 2011, 23:54

Den ersten auf der A1 zwische Hamburg und Lübeck am 25.08.2011, vormittags. Ein Dunkler (glaube Dunkelblau) mit OS-Kannzeichen. Er hatte, genau wir, 2 Fahrräder am Heck. War das Jemand von Euch? 8o
Hi qwertzy, ich schaue grad in meinen Terminkalender und sehe dass ich am 25.8.2011 einen Termin in Lübeck haben werde, also könntest du mich dort wirklich antreffen ..... 8o :D :D :D :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



qwertzy

Ashigaru

Beiträge: 513

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD (Bj. 2010)

  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 19. August 2011, 19:05

Ups, da war ich meiner Zeit voraus. Habs gerade korrigiert.

Aber nach 3 Wochen Urlaub kann man ja schon mal mit dem Datum durcheinanderkommen. :rolleyes:

Gruß qwertzy

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 706

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 19. August 2011, 19:27

... nee is klar, Urlaub, 3 Wochen und so .... verständlich. Aber Danke, ich habe mich herzhaft amüsiert. :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 19. August 2011, 20:59

Sehe immer mehr ASX auf der Strasse, das werden wohl die sein, die ca im Dezember oder Januar bestellt wurden?

ASX King

unregistriert

92

Freitag, 26. August 2011, 18:46

Hallo,

heute war ASX Tag, zuerst hab ich einen Berliner mit einem ASX in Königs Wusterhausen gesehen, danach war ich beim Freundlichen in Zeesen - da standen 2 neue ASX die verkauft waren (wieder zwei glückliche Menschen mehr) und 2 andere die noch auf einen Käufer warten.

Gruss aus Brandenburg

Nepal-Biene

Greenhorn

Beiträge: 11

Fahrzeug: ASX 1,8 DID Edition Diesel 2WD 150PS

Wohnort: Bei Freiburg

  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 27. August 2011, 20:43

Im Raum Freiburg fährt ab Freitag Einer mehr rum. Hoffentlich werd´ich nich so böse angeschaut, wenn ich mich bemerkbar mache. :P

Meine Fahrzeugdaten folgen noch, Frauen können sowas nicht auswendig, hauptsache es hat nen ordentlichen Bums unter der Haube. :D

Kann´s kaum noch erwarten!!!!!!!! :thumbsup:
"Wenn wir schon nicht gewinnen können, fahren wir wenigstens den Platz kaputt " :thumbup:

gelöschter User

unregistriert

94

Samstag, 27. August 2011, 22:02

Hallo Nepal Biene

erst mal willkommen im Forum... sehe gerade, dass Du schon 2 Tage Mitglied bist... und noch nicht begrüsst wurdest...

hole ich also gerne offiziell nach... und wünsch Dir viel Freude hier....

und wenn dann erst mal der ASX unter deinem Gas Fuss den Bums auch richtig bediehnt... dann wirst Du uns sicher immer berichten...

viel Freude an Deinem bald kommenden ASX... oder hast Du ihn schon?

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 27. August 2011, 22:30

Hej Nepalbiene :thumbsup: , herzlich willkommen und hey... ich freu mich dich mal zu sehen :elefant: . Können uns ja mal an einer Ampel treffen. Liebe Grüßli aus Freiburg :thumbup:

gelöschter User

unregistriert

96

Samstag, 27. August 2011, 22:36

hallo Mikka

hast du denn vorher mal angefragt? ob Du so einfach ein Treffen an der Ampel verabreden darfst????? ;)

aber das kannst du ja nachholen ;)

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 27. August 2011, 22:38

Wieso? Hast du ältere Rechte??? Hahaha... :D Oder braucht man zu einem Treffen den Segen des Moderators. ;(

gelöschter User

unregistriert

98

Samstag, 27. August 2011, 22:41

ich hab doch gar keine Rechte

lieber Mikka... aber für irgendetwas muss ich doch auch gut sein... :)

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

99

Samstag, 27. August 2011, 22:46

Hahaha... na bist du doch. Wir alle sind heilfroh, dass wir dich haben! :wm:

gelöschter User

unregistriert

100

Samstag, 27. August 2011, 22:52

ok dann erteile ich Dir

hiermit offiziell die Erlaubnis daheim an jeder Ampel Ausschau zu halten, und falls Du Nepal Biene dann siehst... hast Du , wenn Sie Dir dann Hallo sagt aber zusätzlich die Pflicht, einen Gruss von mir zu bestellen.

Es geht doch..... :)