Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 27. August 2011, 22:55

Ja Chef! Geht kloar! 8)

Nepal-Biene

Greenhorn

Beiträge: 11

Fahrzeug: ASX 1,8 DID Edition Diesel 2WD 150PS

Wohnort: Bei Freiburg

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 29. August 2011, 11:17

Ne, der ASX kommt erst Freitag, ich nerv´schon jeden in meiner Umgebung damit. :D

@Mikka Hoffentlich erkenn ich dich auch, hier in der Gegend fahren mindestens Zwei ASX rum. :thumbup:

Aber ich wink mal auf gut Glück ^^





Übrigens danke für die nette Begrüßung, da fühlt man sich ja gleich ganz heimelig :thumbsup:
"Wenn wir schon nicht gewinnen können, fahren wir wenigstens den Platz kaputt " :thumbup:

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 29. August 2011, 14:49

Meinen kannst du gar nicht übersehen, der hat Werbung von der Wölblin Garage auf der Heckscheibe sowie an beiden Seiten und über dem linken Scheinwerfer.
Ich teil dir privat auch das Kennzeichen mit.
Liebe Grüßli, Mikka

104

Montag, 29. August 2011, 17:53

Hallo Nepal-Biene, auch aus der nördlichen Mitte ein herzliches Willkommen. Teil doch dem Mikka schon mal Deine Wagenfarbe mit sonst schaut er sich noch die Augen aus dem Kopf :thumbsup: .L.G. chudzi54
:thumbsup: " Der wieder 'nen Roten fährt " :thumbsup:

Nepal-Biene

Greenhorn

Beiträge: 11

Fahrzeug: ASX 1,8 DID Edition Diesel 2WD 150PS

Wohnort: Bei Freiburg

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 29. August 2011, 19:17

Schon passiert, wir wollen doch nicht, das er vor lauter Glotzen gegen nen Brückenpfeiler fährt ^^
"Wenn wir schon nicht gewinnen können, fahren wir wenigstens den Platz kaputt " :thumbup:

gelöschter User

unregistriert

106

Montag, 29. August 2011, 19:21

Schon passiert, wir wollen doch nicht, das er vor lauter Glotzen gegen nen Brückenpfeiler fährt ^^
Hallo,
na dann hoffen wir mal das es nicht genau deshalb passiert, da er Dich erspäht hat! 8)
Gruss
Desaster

ASX King

unregistriert

107

Montag, 29. August 2011, 19:35

Hallo Nepal- Biene,

auch von mir ein herzliches willkommen im Flirt Forum äh ich meine ASX Forum.und viel Fahrspass ab Freitag mit Deinem ASX.

Gruss aus Brandenburg

Nepal-Biene

Greenhorn

Beiträge: 11

Fahrzeug: ASX 1,8 DID Edition Diesel 2WD 150PS

Wohnort: Bei Freiburg

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 29. August 2011, 20:10

Hallo Nepal- Biene,

auch von mir ein herzliches willkommen im Flirt Forum äh ich meine ASX Forum.und viel Fahrspass ab Freitag mit Deinem ASX.

Gruss aus Brandenburg


;) Hehe, :D

Dankeschön, ich freu mich schon total auf Freitag:thumbsup:

Und Samstag gleich die erste Härteprobe, wir fahren mit allem Drum und Dran mit Pferdchen aufs Turnier :rolleyes: Mal schauen wie er sich so macht,

ich werde dann hier berichten. Meine Beifahrer dürfen in Müllsäcke steigen, damit nix dreckig wird. Mal schaun wie sich der Hund mit der Tüte anfreundet :pinch:
"Wenn wir schon nicht gewinnen können, fahren wir wenigstens den Platz kaputt " :thumbup:

109

Montag, 29. August 2011, 21:00

Schon passiert, wir wollen doch nicht, das er vor lauter Glotzen gegen nen Brückenpfeiler fährt

Ooh. Zu spät ;)

Dass das niemals eintrete !!!

ASX-FG

Nepal-Biene

Greenhorn

Beiträge: 11

Fahrzeug: ASX 1,8 DID Edition Diesel 2WD 150PS

Wohnort: Bei Freiburg

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 29. August 2011, 21:08

Ohhh mein Gott, das ist meine Farbe!!!!!! ;( ;( ;(

Das tut ja schon vom Anschauen körperlich weh ;(

Ich würde heulen, dann den Verursacher aus dem Auto zerren und sehr gewalttätig werden :cursing: :cursing: :cursing:

Möge das nie wieder einem ASX auf dem gesamten Erdball passieren :thumbsup:
"Wenn wir schon nicht gewinnen können, fahren wir wenigstens den Platz kaputt " :thumbup:

111

Montag, 29. August 2011, 21:17

Mit sowas muss man leben (und im ersten Fall überleben).

Nr. 1 sieht wie ein 50/50 Frontalchrash aus. Kann aber auch von der Fahrbahn nach links abgekommen sein und dann einen Baum touchiert haben.
Nr. 2 ist ein Auffahrunfall - der Hintermann konnte übrigens auch nicht mehr rechtzeitig bremsen...

ASX-FG

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 30. August 2011, 16:49

Uff, die sind dann trotzdem noch recht teuer, trotz des jeweiligen Unfalls.
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

113

Mittwoch, 31. August 2011, 19:48

Na, der erste ist für mich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Keine Ahnung, wie man da noch Geld verlangen kann :S .

ASX-FG

Knickebein

unregistriert

114

Mittwoch, 31. August 2011, 20:53

Na, der erste ist für mich ein wirtschaftlicher Totalschaden. Keine Ahnung, wie man da noch Geld verlangen kann :S .

ASX-FG

Ist ganz einfach der wird ausgeschlachtet und die Einzelteile werden verkauft da kommen schon ein paar tausend zusammen.

gelöschter User

unregistriert

115

Mittwoch, 31. August 2011, 20:55

Totalschaden?

Hallo,
denke eher das der gerichtet wird, paar neue Teile vorne und dann steht der wieder als Unfallfrei im Internet.
Gruss
Desaster

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 31. August 2011, 21:54

Soso... da wird also, kaum dass man mal kurz weg ist schon über einen gelästert :cursing: Scherz. Jetzt weiß ich wenigstens welche Farbe Nepal Bienes ASX hat. Und keine Sorge, ich bin einer der wenigen Männer die Multitasking fähig sind, also gleichzeitig nach einer hübschen ASX Fahrerin Ausschau halten und Brückenpfeiler umfahren. Denn so wie der arme graue ASX soll meiner niemals aussehen! ;(
Na mal sehen ein ASX mit Pferdeanhänger wird ja wohl kaum zu übersehen sein. :rolleyes:
Grüßli, Mikka

;) @Nepalbiene ;)

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 31. August 2011, 21:59

@ Nepalbiene: Turnier in Donaueschingen?

Scorer

Haudegen

Beiträge: 154

Fahrzeug: 1,8 DI-D+ 4WD Instyle Platinum-Grau

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 1. September 2011, 16:32

Bin heute auf der Stadtautobahn in Ri. Süden sehr lange mit einem ASX aus OSL in Kolonne gefahren. War erst der 3. ASX, den ich hier im Starßenverkehr gesehen habe. :wm:
LG
Scorer

***********************************************************************************************************
Leider viel zu selten im Forum...

Nepal-Biene

Greenhorn

Beiträge: 11

Fahrzeug: ASX 1,8 DID Edition Diesel 2WD 150PS

Wohnort: Bei Freiburg

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 1. September 2011, 19:05

@Mikka

natürlich bin ich in Donaueschingen, das gehört zum guten Ton :D , muss ja schließlich n´bissi mit dem neuen Auto angeben ;)

Da werden hoffentlich noch ein paar ASX rumstehen 8)

Morgen ist der große Tag ich kann´s kaum erwarten!!!!!! Der Händler hat keine Uhrzeit gesagt, also renn ich ihm um Neun die Bude ein :D

Liebe Grüße von der die in 14 Stunden ihren ASX hat und nie wieder loslässt 8)
"Wenn wir schon nicht gewinnen können, fahren wir wenigstens den Platz kaputt " :thumbup:

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 1. September 2011, 19:33

@Nepal-Biene
Ich fiebere mit dir mit! :rolleyes: Erinnere mich noch sehr gut wie mein Händler mir mitteilte das der Wagen bereits im Hafen angekommen sei und jetzt gerade verladen wird, ^^ also in ein oder zwei Tagen wäre er da. Das war am 22.Dezember und ich hab mich so gefreut :elefant: , weil dann wärs echt ein Weihnachtsgeschenk geworden, aber dann hatten die in NRW diese extremen Schneefälle und er rief mich an und meinte, dass die Transporter in Köln feststünden :heul: und erst weiter fahren wenn das Wetter umschlägt ud die Autobahnen frei sind. ;( Hm... tja und erinnerst du dich, wie lange das Wetter anhielt? ;( Ich hab ihn dann aber gleich im neuen Jahr bekommen und war auch total aufgeregt. :elefant:
Also ich wünsch dir dann mal noch ein paar schöne Stunden in Vorfreude! :deliver:
Liebe Grüßli, Mikka

Ähnliche Themen