Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 10. Juli 2014, 06:05

Ebenfalls alles Gute :)
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD

Wohnort: Rellingen in SH

  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 10. Juli 2014, 09:07

Alles Gute

Auch aus dem Norden , aus Rellingen bei Hamburg, kommen gute Wünsche und wir hoffen, das alles wieder gut wird. Ich habe diese Erfahrung auch leider schon einmal machen müssen, das war allerdings mit dem Motorrad. Ich wünsche Dir viel Kraft, Geduld und eine gute Reha.
Viele Grüße
Wachtelgeorge :opa:

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 11. Juli 2014, 07:37

Last Call !

In einer Woche und einem Tag ist es en dlich soweit - das 3.ASX Treffen 2014 in Gardelegen beginnt.

Heute hier nun mein allerletzter Aufruf :amen:
Wer hat noch nicht und will noch mal oder möchte zum ersten Mal :thumbup: :!:

Ich möchte noch einmal alle ansprechen, animieren doch vielleicht mal rein zu schauen. Super Autos :thumbsup: , super Leude :D und gute Unterhaltung. Was will man mehr. Schaut einfach mal rein beim Freundlichen in Gardelegen, vielleicht auch nur kurz im laufe des Tages.

Allen einen schönen Tag, Grüße BigM
:rasta:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



fademar

Haudegen

Beiträge: 149

Fahrzeug: ASX Diesel

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 11. Juli 2014, 08:44

Hi Micha
Wo war denn das 3. Treffen, habich glatt verpasst.

Gruß
Alfred ( fademar)

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

205

Freitag, 11. Juli 2014, 10:05

Danke Alfred, wenigstens einer paßt hier auf :rolleyes: :D ups und geändert :thumbup:
Grüße Michael
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 80

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DiD 2 WD Intro Edition

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 11. Juli 2014, 16:18

Hallo,

leider muß ich Euch mitteilen, daß unser Treffen am 19.07.2014 leider verschoben werden muß!

Mich erreichte vor einigen Minuten ein Anruf des AH Mothor in Gardelegen. Aus innerorganisatorischen Gründen kann der 19.07.2014 nicht gehalten werden. Hat sich wohl aber leider erst in dieser Woche herausgestellt. Das Autohaus wird sich heute Abend hier im Forum dazu äußern.

Mir ist das alles sehr unangenehm, aber in diesem Fall bin ich leider "machtlos" :( :( :( .

Ich hoffe sehr, dass Ihr Eure Hotelreservierungen noch kostenlos stornieren könnt und wir uns dann zu einem späteren Zeitpunkt -wahrscheinlich Ende August/Anfang September- treffen werden. Veranstaltungsort wird dann der Ferienpark Zichtau sein (www.ferienpark-zichtau.de).

Ich bitte sehr um Euer Verständnis -gerade auch bezüglich der doch sehr kurzfristigen Absage-

Euer Guido

gelöschter User

unregistriert

207

Freitag, 11. Juli 2014, 21:20

Absage des Treffen

Das Autohaus wird sich heute Abend hier im Forum dazu äußern.
Schade, da kommt wohl nichts mehr......!?
Desaster

208

Freitag, 11. Juli 2014, 21:52

Ich will dabei sein

Hallo Jungs,

sorry, dass es etwas ruhig um mich und meinem Mann geworden ist.

Wir haben uns beruflich umorientiert. Toller neuer Job, aber leider wenig Freizeit.

Trotz allem haben wir nie den Kopf ganz aus der Tür gesteckt und ab und an waren wir kurzeitig zu Besuch.

Deshalb hab ich auch freudig erregt zur Kenntnis genommen, dass ein 3. ASX-Treffen geplant ist. Cool

Also wir sind dabei. :amen:

Wie läuft das jetzt mit der Anmeldung, wenn es verschoben ist???

Liebe Grüße von einem ganz braven Mädchen :love: :love: :love: :love:
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 12. Juli 2014, 06:40

... was soll ich sagen, da bin ich sprachlos ... 8| :thumbdown:

Und Desaster, da bin ich bei dir 8) :evil:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

210

Samstag, 12. Juli 2014, 08:25

Absage des 3.ASX Treffens

Was heisst " Sprachlos " lieber Big M ( Michael) , ich bin sogar etwas sauer, dass das Autohaus kommentarlos so ein Treffen storniert.
Nachdem ich mich bei Mitsubishi dafür stark gemacht habe, dass dieses Treffen auch auf der offiziellen Mitsubishi Homepage angekündigt wurde, werde ich diese Absage entsprechend am Wochenende formulieren und das Autohaus namentlich auch als Absagegrund benennen.
Klar werden die entsprechenden Stellen von Mitsubishi sich auch Ihre Gedanken machen.
Ich hoffe sehr, dass Ihr Eure Hotelreservierungen noch kostenlos stornieren könnt und wir uns dann zu einem späteren Zeitpunkt -wahrscheinlich Ende August/Anfang September- treffen werden. Veranstaltungsort wird dann der Ferienpark Zichtau sein (www.ferienpark-zichtau.de).

Ich bitte sehr um Euer Verständnis -gerade auch bezüglich der doch sehr kurzfristigen Absage
Der von ASX Driver Kai 3311 genannte Veranstaltungsort Ferienpark Zichtau als ist zwar nett gemeint, aber ein ASX Treffen ohne Beteiligung von Mitsubishi oder einem MM Händler geht schon mal gar nicht. Mitsubishi sollte schon im Boot sein, wenn ein 3.ASX Treffen irgendwann mal stattfindet.

Gründe für die Absage des 3.ASX Treffens kann man momentan nur vermuten, wenn man die Meldezahlen bedenkt, und dann leider noch die Absage unserer erkrankten Teilnehmer, aber eine Absage seitens des Händlers aus innerorganisatorischen Gründen klingt sehr fragwürdig.

Grüsse ASX13

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD

Wohnort: Rellingen in SH

  • Private Nachricht senden

211

Samstag, 12. Juli 2014, 10:52

3. Treffen ASX

Schade,
wir hatten uns schon gefreut. Es tut uns auch leid, dass die vielen Bemühungen umsonst waren.
Ich bin gespannt, ob das Autohaus sich noch einmal zu diesem Vorgang äußert.
Kopf hoch, es wird bestimmt noch einmal eine Gelegenheit geben, bei der man sich kennenlernen kann.
viele Grüße aus dem Norden
Georg ;( ?(

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 12. Juli 2014, 12:28

Ja, freute mich auch schon sehr darauf (nur seit 2,5 Jahren ...).
An anderen Wochenenden bin ich leider raus.
Urlaubssperre, Wochenenddienste und Bereitschaft in Kombination mit dem eingetragenen Urlaub meiner Kolleginnen und Kollegen tun ihr Übriges (Juli/August/September).
War schon schwer genug diesen Termin vehement zu verteidigen.
Wirklich sehr sehr schade das Ganze. ;( ;(
Hatte uns sogar noch letzte Woche einen mobilen Hotspot für das Treffen zugelegt, damit wir alle vor Ort mit unseren Smartphones Bilder usw. hätten schön nutzen können, ohne das eigene Datenvolumen zu sehr zu strapazieren.

Danke BigM für die PN, sonst hätte ich es vielleicht nicht mehr rechtzeitig mitbekommen :)
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RED_ASX-Fighter« (12. Juli 2014, 14:11)


213

Samstag, 12. Juli 2014, 18:27

Absage des 3. ASX-Treffen

Hallo Liebe Mitsubishi-, ASX- und Forum-Fans....

Wir führen uns geehrt das Treffen ausführen zu dürfen und freuen uns auf dieses Event....

Vorab...: das Treffen wird definitiv noch dieses Jahr stattfinden!!! Mit uns als AH Mothor und MMDA!!!!

Leider sind viele Faktoren kurzfristig zusammen gekommen, so das wir uns Leider gezwungen fühlen, das Treffen am 19.07.2014 abzusagen.
Ich weiß, das es Schade ist und für viele der 19.07. super gepasst hat, aber es gibt sicher Wochenenden im August oder September wo es auch passt!
Man kann es leider nicht immer allen Recht machen!
Der Vorschlag mit dem Ferienpark-Zichtau, kam von mir, um dieses Event noch erfolgreicher machen zu können!
Dort gibt es viele Bungalows, Blockhäuser und ein Hotel, wo alle zusammen an einen Ort Übernachten können! Keiner muß fahren und die Veranstaltung findet dort statt wo wir feiern! Ein riesen Areal zum Treffen und ausstellen der Autos und 20m weiter fällt jeder in seine Koje....


Kai3311 hat es von wir persönlich erfahren und wird mit mir zusammen (und Big M) die nächsten Schritte einleiten....
Ihr werdet von mir/uns ab jetzt in der nächsten Zeit mehr hören...

Wir bitten höflichst um Verständnis und freuen uns auf ein baldiges Sehen.....!!!!

Mit freundilchen Grüßen...
Robert Pietscher
Autocenter Mothor

P.S Herr Appelt aus B. werde ich auch noch persönlich kontaktieren!!!!

truderooo

Youngtimer

Beiträge: 92

Fahrzeug: ASX 4WD AT 2,2 DID Intense

Wohnort: Im schönen Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 12. Juli 2014, 19:54

Ich bin sehr traurig, :(
Ist mann gut das ich noch die Möglichkeit hatte heute reinzuschauen.
Ich habe mir auch das W.E freigehalten und meine Frau wollte hinterher fahren.
Ende August u.Anfang Sepi klapps bei uns nicht.
Die Idee mit dem Ferienpark ist natürlich o.k. finde ich das hat ja auch was wenn mann am Abend bei 1nem,2,3,4, u.s.w.Bier sitzen und Quatschen kann.
Da wir ja es kennen vom Biken.So lernt mann sich auch mal näher kennen.
Ich lass mich mal überraschen.
Gruß Truderooo

gelöschter User

unregistriert

215

Samstag, 12. Juli 2014, 20:53

Hallo Herr Pietscher

Schön , dass Sie sich melden aber
das Treffen wird definitiv noch dieses Jahr stattfinden!!! Mit uns als AH Mothor und MMDA!!!!
woher nehmen Sie Ihre Zuversicht, dass ein Treffen definitiv noch dieses Jahr stattfindet? Und es stellt sich die Frage, wollen wir uns erneut in so ein Fiasko begeben und dann evtl. einem neuen Termin zustimmen, den Sie evtl . wieder mitgestalten, nachdem Sie dieses seit Monaten geplante Treffen 1 Woche vor Durchführung einfach mal so eben absagen und all die, die lange geplant haben, Termine verlegt haben usw., im Regen stehen lassen. ( egal welche Gründe dazu geführt haben )
Ich weiß, das es Schade ist und für viele der 19.07. super gepasst hat, aber es gibt sicher Wochenenden im August oder September wo es auch passt!
Was bedeute so ein Spruch für uns.... es ist schade.... Für mich bedeutet es das ein weiteres Treffen in diesem Jahr für mich nicht durchführbar ist, bzw. dass ich nicht teilnehmen kann.
Für mich ist es besonders wichtig, denn ich war es , der diese ASX Treffen ins Leben gerufen hat, und mein Kollege Desaster hat mir dann nach Bekanntgabe dabei geholfen hat, weil er sich eben auch mit dem ASX Treffen identifiziert hatte und mit mir dieses ASX Forum als Moderator aufgebaut hat.
Ich habe damals mit der Presseabteilung von Mitsubishi regen Kontakt gehabt, der ASX war zum Zeitpunkt des Treffens mal gerade 1 Jahr auf dem Markt. ( Ich gehöre der Pressezunft an )
Als Folge des 1. ASX Treffens hat unser Kollege BIG M dann das zweite Treffen in Flensburg ausgerichtet. Das 1 und 2 Treffen wurde jeweils auch von einem lokalen MM Dealer begleitet, aber keiner dieser Händler hat uns so im Regen stehen lassen.
Ihr werdet von mir/uns ab jetzt in der nächsten Zeit mehr hören...
Was möchten wir denn von Ihnen hören ?
Ich zumindest möchte von Ihnen nichts hören, auf unzuverlässige Partner lege ich keinen Wert, ich weiss nicht wie andere im Forum darüber denken, aber mich interressiert es auch nicht, dass Sie mir in etwa auch noch vorgeben wollen, wo ich bei so einem Treffen nächtigen soll....

Mein Hotel suche ich mir meist selber aus.

Sie hoffen auf mein Verständnis????

Für solche Unzuverlässigkeiten habe ich kein Verständnis....

Sorry aber das musste ich mal loswerden, und ich werde entsprechend auch bei Mitsubishi meinen Komentar hinterlassen....

Ich erwarte auch keine Antwort von Ihnen auf meine Zeilen, das können Sie halten wie sie wollen, aber für mich wars das jetzt und auf eine Korrespondenz mit Ihnen verzichte ich gerne.

Mit freundlichen Grüssen

gelöschter User

unregistriert

216

Samstag, 12. Juli 2014, 21:13

Nachtrag für Herrn Robert Pietscher

Sehr geehrter Herr Pietscher

ich habe mich nach meinem letzten Beitrag mal über Ihr Autohaus in Gardelegen schlau gemacht, und sehe dass Sie als Verkaufsberater im Autohaus Mothor in Gardelegen zuständig sind.
Ihre Geschäftsleitung ist sicherlich über diese Absage des 3.ASX Treffens informiert. ???

Um nun zur guten Ordnung zurückzukehren, werde ich Ihrem Geschäftsführer Herrn Frank Motejat und dem Geschäftsstellenleiter Herrn Marcel Gawert entsprechende Kopien zukommen lassen, wenn ich Montag mit Mitsubishi Motors Deutschland GmbH Kontakt aufnehme und parallel dazu das Treffen auf der Hompage von Mitsubishi absagen muss.

Mit freundlichen Grüssen
ASX13

gelöschter User

unregistriert

217

Samstag, 12. Juli 2014, 21:49

Begründung der Absage

Sehr geehrter Herr Pietscher,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Leider entspricht diese "Erläuterung" nicht dem, was ich eigentlich erwartet hatte bzw. was uns angekündigt wurde.
So kann ich Ihrem Beitrag keinen tatsächlich nachvollziehbaren Grund entnehmen, der zur kurzfristige Absage der Unterstützung für das 3. ASX-Treffen durch Ihr Unternehmen führte.
Sicherlich wäre es sinnvoller gewesen, hier die Karten offenauf den Tisch zu legen, als nur nebulöse Andeutungen zu machen.

Hilfreich wäre zudem gewesen, wenn bereits zu einem früheren Zeitpunkt auf mögliche Probleme hingewiesen worden wäre.
Dies hätte uns zumindest die theoretische Möglichkeit eingeräumt, noch einen "Ersatz-Partner" für das Treffen zu gewinnen.

Leider ist dies aber innerhalb lediglich einer verbleibenden Woche, kaum möglich.

Ich, und sicherlich einige andere Mitglieder dieses Forum, hätte mir eine etwas andere Vorgehensweise in dieser Angelegenheit von Ihnen gewünscht und bin daher sehr enttäuscht.


Hochachtungsvoll
E. Lehmann

218

Samstag, 12. Juli 2014, 22:56

Auch wir hatten für den 19. ursprünglich andere Termine, die wir kurzfristig abgesagt haben, nur um zum ASX-Treffen zu fahren und dann lese ist so eine wässrige "Entschuldigung"


Ich/Wir habe/n für so eine Vorgehensweise auch kein Verständnis.
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


fademar

Haudegen

Beiträge: 149

Fahrzeug: ASX Diesel

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 13. Juli 2014, 08:49

Tach zusammen
Auch ich finde die Erklärung der Absage des AH Mothor durch einen Verkaufsberater eifach beschämend !!!
Wenn noch nicht einmal der Geschäftsführer den Mut aufbringt sich bei den Teilnehmern zu entschuldigen,
und die wahren Gründe der Absage mitzuteilen.
Und der Vorschlag uns zu sagen wo wir nächtigen sollen ist einfach absurd.
So ein Treffen gehört an den Standort des Autohauses.
Wir hatten uns so sehr gefreut !!!

Gruß

fademar

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

220

Sonntag, 13. Juli 2014, 09:13

Also die Begründung ist ja mehr als dünn > "weil, geht halt nicht" .... X( X(
Zumal diese ja direkt in der Veranstaltungswoche kam.
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen