Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 80

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DiD 2 WD Intro Edition

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:23

Und die o.a. Reaktion zeigt mir, wes Geistes Kind Du bist........!
Desaster


Ich erwarte von Dir umgehend eine Entschuldigung für diese Entgleisung Deinerseits!!!!!! Beleidigungen haben in diesem Forum nichts zu suchen!!!! Was fällt Dir eigentlich ein??? Schämen solltest Du Dich!!!!

gelöschter User

unregistriert

262

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:28

Erwartung????

Ich erwarte von Dir umgehend eine Entschuldigung für diese Entgleisung Deinerseits!!!!!!
Häh, für was, bist Du noch ganz Frisch....??

Das schon vergessen:


Macht doch ein eigenes "ASX-Senioren-Forum" auf und organisiert Eure Treffen selbst!
oder diese dumme Behauptung:

Was erwartet ihr -insbesondere unsere beiden Ex-Moderatoren- von mir???

Erst überlegen, dann schreiben......!
Desaster

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:34

Servus ASX Driver Kai3311,

ich weis nicht was los ist, es ist dich verständlich, das man nach Antworten sucht, warum ein Treffen abgesagt wurde! Klar, dreh sich die Welt weiter, aber ich z.B. Habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um teilnehmen zu können! Bestimmt du hast mitbekommen, das ich eine schwer kranke Tochter habe und deswegen viel "timen" musste, um es möglich zu machen! Lassen wir mal den finanziellen Teil weg. Klar das auch ich richtig geknickt war und es nicht verstehen konnte , dass man das Treffen so "salopp" absagt. Deshalb finde ich auch nachstehende aussage komplett daneben !!
Macht doch ein eigenes "ASX-Senioren-Forum" auf und organisiert Eure Treffen selbst!
Zumal die beiden ex-Mod's ja auch sehr viel für das Forum getan haben, bzw. Es größten teils zu dem gemacht haben was es jetzt ist ! Und ein Treffen haben beide auch schon auf die Beine gestellt! Wie gesagt... Solche unsachlichen Äußerungen, kann ich nicht verstehen
Diese Besserwisserei hier geht allen auf den Sack...aber nur die wenigsten trauen sich offensichtlich, dies auch zu äußern.....
Ich bin jemand, der offen mit allen redet ! Diese "Besserwisserei" wie du sie nennst, hilft hier dem ganzen Forum bei Problemen. Hast du mal beobachtet wieviel fragen innerhalb weniger Minuten von z.b. Desaster zu 99% richtig beantwortet werden können ? Die "Senioren" wie du sie nennst, googlen auch mal bzw. Informieren sich anderweitig um Auskünfte zu geben , anstatt nur mit den Schultern zu zucken ! In deiner Äußerung versteckst DU dich hinter den anderen um in der Masse unter zu gehen, anstatt zu Scheiben " mir geht das auf den Sack " ... Denk mal drüber nach ... Ich für meinen Teil zähle mich nicht zu allen !

Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

Beiträge: 80

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DiD 2 WD Intro Edition

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:53

Häh, für was, bist Du noch ganz Frisch....??

schon wieder eine Entgleisung......Du hast mich p er s ö n l i c h beleidigt, indem Du die Außerung " wes Geistes Kind Du bist" fallen gelassen hast... Damit hast Du eine Grenze überschritten! Du legst Dich hier mit dem Falschen an!!! Entschuldige Dich für diese persönliche Diffamierung oder wir klären das mit Rechtsmitteln. Du hast die Wahl...

gelöschter User

unregistriert

265

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:57

Klärung

Entschuldige Dich für diese persönliche Diffamierung oder wir klären das mit Rechtsmitteln.
Ok, ich wähle b) Rechtsmittel :D

Für Deinen Rechtsbeistand: Klick

Desaster

P.S.
Wenn Du eine Ladungsfähige Anschrift brauchst, melde Dich.......! :D

Merkst Du, wie lächerlich Du Dich gerade selber machst???? :thumbdown:

Beiträge: 80

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DiD 2 WD Intro Edition

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:09

Merkst Du, wie lächerlich Du Dich gerade selber machst???? :thumbdown:
natürlich nicht.....kann ich ja aufgrund weiner mangelnden Geistesfähigkeit nicht..... ?( ?( ?(

Wer zuletzt lacht...... :D :D :D :D

gelöschter User

unregistriert

267

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:11

Interpretation

kann ich ja aufgrund weiner mangelnden Geistesfähigkeit nicht.
Sehe, Du hast den von mir eingestellten Link entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden.........!

Wird Dir Dein Rechtsbeistand sicher erläutern.....!
Desaster

P.S.
Kleiner Hinweis vorab: Es geht un Geisteshaltung, nicht Geistesfähigkeit.

Beiträge: 80

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DiD 2 WD Intro Edition

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:19

Gut, dass wir Dich und Deine Äußerungen hier haben.....

Wie auch schon "fademar" bemerkte: Du hast halt immer das letzte Wort... so auch in meinen Beiträgen..

Ich gönne es Dir....von ganzem Herzen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

gelöschter User

unregistriert

269

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:20

Danke für die Blumen

Gut, dass wir Dich und Deine Äußerungen hier haben.....
und Grüße an Deinen Rechtsbeistand.

Ach ja, dazu

Du hast halt immer das letzte Wort... so auch in meinen Beiträgen..
nur folgendes:

Wer sowas dann behauptet, der hat dann wohl das letzte Wort selber in Anspruch genommen, oder? :D
Obwohl ich doch noch einen entsprechenden Hinweis gegeben habe:
Ja, nee, ist klar!!! :thumbsup:

Und, ich lasse es mir durch solche Sprüche trotzdem nicht nehmen, auf Vorwürfe, unrichtige Behauptungen etc. etc. zu antworten.....! :thumbdown:
Einfach mal ein wenig drauf rumdenken........! :thumbup:

Desaster

P.S.
Und es fehlt mir immer noch der Nachweis der behaupteten Erwartungshaltung Meinerseits an Dich......!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (23. Juli 2014, 20:57)


gelöschter User

unregistriert

270

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:01

hallo Gauner, hallo Driver Kai 3311

Danke Stefan, Du hast es erkannt.... Form und Stil dieses Forums haben Desaster und ich die ersten Jahre geprägt, und dass wir beide die Moderatorentätigkeiten aufgegeben haben, lag nicht daran, dass wir gehen mussten ( dann wären wir beide nicht mehr im Bord Team ) sondern daran , dass bei mir daheim sich Umstände ergeben hatten, die das notwendig gemacht hatten.( Für Desaster galt änliches ) Unser Admin Gladstone wurde bereits 1/2 Jahr vorher darüber informiert, damit er Gelegenheit hatte, Nachfolger zu suchen und zu bestimmen. Ich sage das an dieser Stelle mal für die NEUEN, um etwas Klarheit herbeizuführen.

Zitat ASX Gauner
(Zumal die beiden ex-Mod's ja auch sehr viel für das Forum getan haben, bzw. Es größten teils zu dem gemacht haben was es jetzt ist ! Und ein Treffen haben beide auch schon auf die Beine gestellt! Wie gesagt... Solche unsachlichen Äußerungen, kann ich nicht verstehen)

.... und ein Treffen haben die beiden auch schon auf die Beine gestellt.... Möchte ich gerne auch richtig stellen lieber Stefan:

Die Idee zu einem ASX Treffen stammt allein von mir, nachdem ich sowas mal bei meinem Mazda MX5 gemacht hatte. Ich hatte damals auch den ersten MX5 in Deutschland.
Ich habe zum ersten Treffen aufgerufen, zum 1.ASX Treffen, und dann kam mein Kollege und Partner Desaster, der ohne zu fragen in die Organisation des Treffens eingsprungen ist und aktiv unterstützt hat.
Ja , auch das 1.ASX Treffen war ein Erfolg.... genau wie das 2 .ASX Treffen von Big M, und vergleichen soll man nie ein Treffen jedes Treffen für sich ist immer ein Erfolg.
Und nun zu ASX driver Kai 3311

(Macht doch ein eigenes "ASX-Senioren-Forum" auf und organisiert Eure Treffen selbst! )

Wer solche Sachen schreibt, stellt sich selbst in die Ecke.....
.....nebenbei scheinbar dann auch nicht fägig zu lesen....weil die Ecken stören...

Das Treffen haben wir doch noch am gleichen Tag in Köln gemacht, das Mini Treffen.... wurde ausführlich drüber berichtet......
Und dazu war nicht mal ein eigenes ASX Senioren Forum notwendig, um so ein Treffen zu organisieren.... ist für mich immer ein Klacks. 5 Telefonate mehr und wir wären nicht 4 sondern 9 ASX Fahrer gewesen... nur konnte ich an diesem Wochenende nach der Absage in Gardelegen wegen neuer Termine dann nicht mehr das ganze Wochenende...

Ja Driver Kai.... jeder eben wie er kann.... nur ausfallend werden und anderen Menschen das Alter anzukreiden... sie als Senioren abzutun... OK Du darfst das...

Ich bin STOLZ auf mein ALTER und meine Erfahrungen... mit Autos und mit Menschen... und mit Menschen im Forum und auch mit Menschen, zu denen Du Dich scheinbar zählst.

Gruss ASX13

gelöschter User

unregistriert

271

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:11

Lieber Willi

haben wir es überhaupt nötig, uns gegenüber solchen Mitgliedern zu rechtfertigen? Ich glaube kaum.....!

Alles, was wir für das Forum getan haben, ist von unserer Seite gerne geschehen, sehr gerne....!

Und das Niveau, unrichtige Behauptungen aufzustellen und mit Rechtsmitteln zu drohen, da kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen....!

Gruss
Desaster

Beiträge: 80

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DiD 2 WD Intro Edition

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

272

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:18

Hallo Willi,

danke für Deinen Beitrag!

Nicht, dass wir uns mißverstehen: ich habe großen Respekt vor Deiner Arbeit fürs Forum.

Und ich danke Dir auch an dieser Stelle auch noch für Deine Unterstützung fürs vermeintliche Treffen!

Ich meinte dass mit dem "ASX-Senioren-Forum" auch nicht persönlich.....aber"beleidigen" lassen muß ich mich hier von Deinem Kumpel Desaster auch nicht....

Aus meiner Sicht hatbe ich noch einmal die Gründe für die Absage dargelegt.

Mehr geht leider nicht....

Viele Grüße,

Guido

gelöschter User

unregistriert

273

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:23

Beleidigung??

aber"beleidigen" lassen muß ich mich hier von Deinem Kumpel Desaster auch nicht....
Das ist ja erst noch zu klären, wie Du es ja "angedroht" hast, also Zurückhaltung bitte mit solchen Behauptungen.....!

Und das mit den Senioren, das kam Grundlos, vollkommen Grundlos.....!

Ach ja, wo ist der Beleg für meine Erwartungshaltung an Dich.......??
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 677

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:24

Liegen die Nerven blank bei einigen hier.

Bleibt mal alle schön locker im Schritt. Das es hier irgendwann einmal eskalieren würde habe ich mir schon gedacht. Leute, es wurde ein Treffen abgesagt, nicht mehr und nicht weniger. Wer hat Schuld? Kann man nicht beantworten. Dinge passieren halt. Das Autohaus hat sein Statement abgegeben und fertig. Das muss reichen. Ansonsten kann jeder die Herrschaften dort selber persönlich ansprechen. Die Organisatoren trifft keine Schuld, sie sind lediglich Mediator oder Vermittler oder whatever.

Also alle Beteiligten Streithähne, bitte einfach mal wieder reseten und eine Nacht drübber schlafen.

Danke, euer Moderator BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Oxebo

Ashigaru

Beiträge: 735

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS

  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:26

Ich finde das gut!

... um mal wieder zur Sache zu kommen!



ich auch :D

Gruß Oxebo

Beiträge: 80

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DiD 2 WD Intro Edition

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:29

die Erwartungshaltung, dass hier auf alles unmittelbar geantowrtet wird.....

Zufrieden???

Ich verabsentiere mich jetzt und freue mich, dass Du*s mal wieder alles zeigen konntest, wie "überlegen" Du mir doch bist.....AMEN!

gelöschter User

unregistriert

277

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:31

Um die Schuldfrage geht es ja auch garnicht

Die Organisatoren trifft keine Schuld, sie sind lediglich Mediator oder Vermittler oder whatever.
Volle Zustimmung!

Ich verweise hierzu auch auf meinen diesbezüglichen Beitrag:

Klick

Das ist ja wohl Eindeutig, daher verstehe ich die "Reaktion" des einen Organistors umso weniger......!
Desaster

P.S.
Niemand wollte den Organisatoren hier eine Schuld unterschieben!

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 677

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:33

Dann wäre dies ja geklärt. Organisator trifft keine Schuld. :thumbsup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

279

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:53

Warum immer weiter Nachkarten???

die Erwartungshaltung, dass hier auf alles unmittelbar geantowrtet wird.....
Da war ich wohl kaum alleine, oder???? Lies doch einfach mal die anderen Beiträge, z.B. den von BigM.......!

Schwach, diese Argumentation.....! Denn es waren ja schließlich Antworten/Gründe angekündigt, oder???

dass Du*s mal wieder alles zeigen konntest, wie "überlegen" Du mir doch bist.....AMEN!
War ja kein Problem, hast Dich ja selber disqualifiziert......! Ich brauchte fast nichts zu tun.....!

Verstehen kann ich es aber immer noch nicht, welcher "Teufel" Dich geritten hatte, hier einen solchen "Aufstand" zu veranstalten......!

Desaster

fademar

Haudegen

Beiträge: 151

Fahrzeug: ASX Diesel

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:09

Hallo Desaster
Merkst du eigentlich gar nicht wie beleidigend du anderen Usern begegnest !
Das konntest du vieleicht früher in deinem Job so tun aber nicht in diesem Forum.
Bezugnehmend auf deine Besserwisserei - die ist einfach nicht mehr zu toppen - !!!

Gruß
fademar :wm:

und wenn Dir meine Aussage nicht passt , kannst du mich ja ignoieren.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen