Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:02

Aktualisierung Meldeliste 18.05.14

Hi Willy and Community,

hier eine weitere Aktualisierung und staunt ein "kawasemiblauer" ASX der bei uns in Flensburg 2013 noch fehlte ist dieses Mal dabei :D harryausdemharz und sein neuer ASX :thumbsup:

Grüße und gute Nacht, BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:15

Parallel-Einflug

Hallo Michael,
P.S.: Wie wäre es eigentlich mit einem Parallel-Einflug nach Gardelegen aus dem Norden der Republik :?: angesprochen dürfen sich die User aus Hamburg und Schleswig-Holstein fühlen, dafür kriegen wir doch locker auch so sechs, sieben Fahrzeuge zusammen, gelle :thumbsup:

Wir können uns an dem Parallel-Einflug aus SH wahrscheinlich nicht ;( anschließen,
da wir aus Meck-Pomm anreisen und daher über die A20 und Berlin einfliegen werden. :thumbup:
Freitag ist aber auf jeden Fall Anreisetag :thumbsup: :prost: :drink: :amen:
Gruß
Joachim

Beiträge: 343

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 19. Mai 2014, 05:51

Hi Micha, der ASX ist tansanit-, also dunkelblau. Der Vogel fliegt also weiterhin im Himmel. Grüße. Harry.
"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain


BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 19. Mai 2014, 06:41

Guten Morgen Harry,
tja Harry dann eben KEIN kawasemi sondern tansanit Blau 8) schade :S hatte ich voll überlesen, war wohl etwas spät für mich :wacko: :sleeping: Trotzdem toll das du dabei bist.

Hallo Joachim,
alles klar, war ja nur ein Vorschlag ....

Wünsche allen einen guten Start in die Woche
Grüße BigM

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:39

Zwei Tage nix passiert, keine Anmeldung eingegangen .... also Bitte haut's mal rein :thumbsup: Insbesondere wäre es doch auch aufgrund der zentralen Lage des Treffens 2014 in Gardelegen toll wenn sich die ASX'ler aus
- den südlichen Ecken Deutschlands :wm:
- der Schweiz :wmch:


und


- Österreich :wmat:


angesprochen fühlen würden. Wo seid ihr :?: 8o :D - Grüße BigM


P.S.: Natürlich gilt der Aufruf auch den ASX Fahrern aus


:wmlux: :wmnl: wmfr und sonst wo aus wmeu :D :reiter: :rasta: :opa: :elefant:




Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 80

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DiD 2 WD Intro Edition

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:04

Hallo Freunde,

ich kann die Zeilen von Michael nur noch einmal bekräftigen!!!

In der Vorbereitung des Treffens steckt viel Zeit und Arbeit......und Eckhard und ich sorgen in Zusammenarbeit mit dem :) dafür, dass auch das 3. ASX-Treffen sicherlich ein voller Erfolg wird.....

Insofern wäre es schon super, wenn wir am 19.07.2014 möglichst zahlreich erscheinen!!!

Wir zählen auf Euch!!!

Eckhard & Guido

:wmjp: :wmjp: :wmjp:

Oxebo

Ashigaru

Beiträge: 735

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:08

verbindlich zusagen kann ich leider noch nicht

da ich beruflich als Monteur auch kurzfristig in der Welt umherreisen muß, werde ich erst ca. 1 Woche vor dem Treffen mein Hotelzimmer buchen (hoffentlich gibt es dann noch etwas :S ).

Wenn es passt, dann bin ich bestimmt wieder dabei :thumbup: .

Gruß Oxebo

gelöschter User

unregistriert

108

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:25

Teilnahme am Treffen

Hallo Oxebo,
das (natürlich) wichtige berufliche und/oder private Verpflichtungen die Teilnahme unmöglich machen können, trifft auf vollstes Verständnis.
Sowas hat natürlich Priorität!
Da Du es aber auch in Flensburg geschafft hast, bin ich durchaus zuversichtlich, das Du es auch diesmal wieder schaffst....! :thumbup:
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Dich mal wieder zu sehen..!
Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

109

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:29

und zur Not Oxebo

wenn das Zimmerkontingent weg ist , darfst Du gerne vor meiner Zimmertür nächtigen lach.... :) :) :) :)
war ein Scherz, bei den wenigen Anmeldungen wirst du immer noch fündig werden... Du brauchst ja keine Luxus Suite...

Gruss ASX13

Oxebo

Ashigaru

Beiträge: 735

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 21. Mai 2014, 21:40

Du brauchst ja keine Luxus Suite...


stimmt genau, ein schlichtes Zimmer tut es auch, wird ja schließlich kein 3 wöchiger Urlaub, dann steigen die Ansprüche :D .

Gruß Oxebo

gelöschter User

unregistriert

111

Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:29

Nochmal ein Kommentar

zu BIG M s berechtigtem Aufruf, dass sich auch Forenmitglieder aus dem benachbarten Ausland melden können.....

Stimmt...

aber:
Nicht nur in die Ferne schauen, es sind ja viele ASXler und Geschwister auch im Umkreis von 100 bis 400 km um Gardelegen angesiedelt, die dürfen sich alle melden.

Wenn man bedenkt, daß das Treffen im hohen Norden in Flensburg mehr als doppelt soviele Teilnehmer hatte, die auch aus allen Gegenden Deutschlands kamen, und auch das HELSA Treffen bei Kassel, was ja das 1. ASX Treffen war, auch die doppelte Anzahl Teilnehmer hatte, kann ich nur allen die noch nie am ASX Treffen teilgenommen haben sagen :

Mitglieder im Forum beim 1. ASX Treffen : etwa 600
Mitglieder im Forum beim 2. ASX Treffen : etwa 1.600
Mitglieder im Forum beim 3. ASX Treffen : etwa 2.700

Leute, wenn man nicht teilnimmt verpasst man doch einiges... und... die Teilnehmer die sich kennen, haben es alle nicht bereut und stehen immer in gutem Kontakt.

Manchmal bekommt man so eben noch mehr gute Hinweise und Hilfestellungen zum eigenen Fahrzeug, oder man gewinnt Freunde...
und Freunde zu haben, ist immer ein Gewinn.


ALSO MELDET EUCH AN UND KOMMT ZU DEN GEWINNERN


Gruss ASX13

gelöschter User

unregistriert

112

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:05

Termin des 3. ASX-Treffen

Hallo,
wie ich eben mit Erstaunen festgestellt habe, wird das Treffen leider auf der Mistubishi-Homepage noch garnicht gelistet.

Klick

Frage daher an die Organisatoren, habt ihr der Mitsubishi-Pressestelle diesen Termin noch nicht mitgeteilt?

Gruss
Desaster

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:38

JUPP

Bin wieder dabei!
Zimmer gebucht und dem "Großen Bruder" die Anmeldung geschickt!

:D

Herzlichst bis zum Juli

HoSch

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 25. Mai 2014, 21:15

Aktualisierung Meldeliste 25.05.14

Yo hosch und der große Bruder hat deine Mail erhalten :thumbsup:
Klasse, freut mich dass auch wieder dabei bist.

Viele Grüße BigM

P.S.: Hallo Desaster, was die Meldung bei der Mitsu Homepage und Mitsu Deutschland angeht fehlt diese wohl in der Tat. Da denke ich kann am besten ASX13 den beiden Organisatoren weiterhelfen, denn er hatte es auch bei mir eingetütet glaube ich. Auf jeden Fall kennt er sich da am besten aus :opa: :vertrag:



Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

115

Sonntag, 25. Mai 2014, 21:58

Hallo Big M

Da denke ich kann am besten ASX13 den beiden Organisatoren weiterhelfen, denn er hatte es auch bei mir eingetütet glaube ich. Auf jeden Fall kennt er sich da am besten aus :opa: :vertrag:


Das hast Du richtig in Erinnerung Michael, zur Presse von Mitsubishi Deutschland Gmbh hatte ich bis dato immer die Kontakte gepflegt. Mach das auch wieder gerne, dazu brauche ich ein paar Infos und bitte die Organisatoren mich per PN zu kontaktieren.
Denke danach kann die Veröffentlichung auf der Mitsubishi HP schnell erfolgen.

Gruss ASX 13 ( willi )

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 25. Mai 2014, 23:26

Logo

... ich hab da mal wieder gebastelt...

:D

Viele Grüße

HoSch
»hosch« hat folgende Datei angehängt:

gelöschter User

unregistriert

117

Sonntag, 25. Mai 2014, 23:31

Logo für das Treffen

Prima hosch,
sieht richtig gut aus.
Werde ich mal ausdrucken und Probeweise an der Heckscheibe anbringen. Wenn es da gut zu lesen ist, lasse ich es bis zum Treffen dran.

So ein wenig Werbung für das Treffen kann ja schließlich nicht schaden....!

Gruss
Desaster

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

118

Montag, 26. Mai 2014, 19:15

Werde ich mal ausdrucken und Probeweise an der Heckscheibe anbringen.

... ja soetwas hatte ich eigentlich auch vor, aber mein gerade mal drei Jahre alter HP Photosmart D5160 für den ich erst kürzlich neue Patronen gekauft habe :cursing: , meint seit einer Woche, seine Betriebszeit wäre abgelaufen. Bedienteil mit Elektronik scheint einen Bug zu haben. Schaltet ein und aus wann er will, druckt nur nach "Mc. Murphy" und akzeptiert mal ein Signal und mal nicht. X( Ich "koche" vor Wut und bin echt am Überlegen, ob sich ein neuer Farbtintenstrahler für mich überhaupt lohnt!
Gruß
HoSch

gelöschter User

unregistriert

119

Montag, 26. Mai 2014, 19:21

Drucker

HP, das sind die Diva´s unter den Druckern. Anfällige Elektronik die den Nutzer gängelt (Druckkopf/Tintenpatrone) und dazu teure Tinte.
Daher favorisiere ich seit Jahren die Drucker von Canon.
Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

120

Montag, 26. Mai 2014, 19:45

Mal unabhängig vom Drucker

lieber Eddy, hast Du die Datei so ausgedruckt?
Welches Papier hast Du geommen? Fotopapier? Und danach in Folie eingeschweisst?
So könnt ich mir vorstellen, dass der Hinweis lange sichtbar bleibt....

Gruss Willi

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen