Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

121

Montag, 26. Mai 2014, 20:05

Logo für das Treffen

Welches Papier hast Du geommen? Fotopapier? Und danach in Folie eingeschweisst?
Hallo Willi,
das ganze soll max. ca. 6 Wochen halten, da werde ich den Aufwand über Photopapier und Folie nicht treiben.
Es geht mir vor allem erst einmal darum festzustellen, ob das Logo hinter der getönten Heckscheibe überhaupt gut lesbar ist.
Ansonsten bringt die ganze Aktion ja nichts.
Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

122

Montag, 26. Mai 2014, 20:13

Oh sorry

da hab ich gar nicht dran geschat an die getönten Scheiben....

berichtest Du mal vom Ergebnis?

Danke
Willi

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 26. Mai 2014, 20:55

Sichtbarkeit Logo

Falls ihr euch erinnert, das blaue Flens-Logo auf Magnetfolie hatte ich an den getönten hinteren Seitenscheiben im letzten Juli.
Da war es eben noch zu sehen. Auf dem Blech hat die billige Magnetfolie ja nicht gehalten.

Wie das mit dem grünen Gardelegen hinter brauner Tönung ist muss man wahrscheinlich wirklich testen. Das Grün fand ich aber passend zum Wappen besser als Blau.

Viel Erfolg!

Holger

gelöschter User

unregistriert

124

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:20

Hallo Freunde des ASX Treffens

Auf der Homepage von Mitsubishi Motors Deutschland ist nun unter Punkt : Mitsubishi Welt und dort unter Termine vermerkt, daß ein 3.ASX Treffen am 19.7.-20.7.2014 stattfinden wird.
Ich hatte die Presseabteilung mit einem Text zum Treffen vom diesjährigen Organisator versorgt.
Leider hatte ich noch kein Feedback, ob sich von der Hauptverwaltung Mitarbeiter von MM zum Treffen hinzugesellen, was ja auch sehr schön wäre.
Die Beschreibung des diesjährigen Treffens ist momentan noch nicht aufrufbar, aber bei einem Klick rechts auf das Häuschen gelangen Interressierte direkt zu uns ins Forum.

Für die schnelle Umsetzung der Verlinkung werde ich mich noch bei der Presseabteilung Mitsubishi bedanken.
Zumindest wird so ein weiterer Hinweis auf unsere Veranstaltung verbreitet.

In diesem Zusammenhang nochmal mein Aufruf : Wers ermöglichen kann, ist herzlich zum Treffen eingeladen. Also einfach das Anmeldeformular, welches Big M ja veröffentlicht hat, herunterladen, ausfüllen und zurück an die Organisatoren. Alles ist genau beschrieben.

Ich freue mich auf das 3. ASX Treffen

ASX13

gelöschter User

unregistriert

125

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:25

Ergänzung zum vorangegangenen Beitrag

entgegen meiner vorangegangener Aussage, ist der Text zum 3. ASX Treffen in Gardelegen doch verfügbar.

Man muss auf der gleichen Seite nur auch Berichte Klicken und schon hat man den Text vor Augen.
Ich muss blind gewesen sein....

Klasse , wie sich MM ins Zeug legt.
Danke

Klick und man ist auf der Seite

Gruss ASX13

gelöschter User

unregistriert

126

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:36

Hinweis auf das Treffen

Hallo,

ja, das ging mal wieder rasend schnell mit der Aufnahme unseres Treffens auf der Mitsubishi-Homepage.

Ich muß hier auch mal ein Lob loswerden:

Meine/unsere bisherigen Kontakte mit der Mitsubishi-Zentrale waren immer geprägt von äußerst freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.

Liebes Mitsubishi-Team: Danke schön - Weiter so! :thumbup:

Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

127

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:05

Hallo Desaster

hallo Eddy

stimmt auffallend, die MM Leute übertreffen sich

Aber unserem Mod. Joachim ist eben ein kleiner Fehler aufgefallen, daß bei Berichten dann ein falsches Datum steht..... 16. - 20.7.2014,
wenn man dann auf den Bericht klickt also auf die weiterführenden Pfeile, stehst im Bericht dann wieder richtig. ( Der Fehler ist nur auf der Übersichtsseite )

Kann ja mal passieren, werde es heute Abend weiter geben, ich denke, dass es schnell geändert ist.


GRuss ASX13

gelöschter User

unregistriert

128

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:04

Nachdem Mitsubishi auf der Homepage

unser 3.ASX Treffen verlinkt hat, und vielleicht auf diesem Wege sich auch ASX Fahrerinnen und Fahrer für eine Teilnahme am 3.ASX Treffen entscheiden, die bis dato nicht Mitglieder im Forum sind, habe ich mir einmal aus deren Sicht den Link zu uns angesehen, und stelle fest, daß es für Fremde etwas schwierig ist, sich zum Treffen anzumelden.

Wo können diese Fremden ( aber auch ASX Forenmitglieder, die nicht täglich im Forum sind) denn gezielt zentral Dokumente für dieses Treffen abrufen:

Anmeldeformulare, aktuelle Meldelisten, Ansprechpartner, Organisatoren etc.

Ich kann mich erinnern, daß wir seinerzeit jeweils in die Signaturen einen Link eingebracht hatten, der zu den entsprechenden Dokumenten führte, da diese oben unter dem Reiter DOKUMENTE hinterlegt waren.
Momentan muss ein jeder von uns, diesen Thread durchlesen und dann die aktuellen Meldelisten finden. Und wir alle, die wir dieses Forum kennen, haben es da leichter als eben total Fremde.

Mein Vorschlag wäre es, eben allen und insbesondere den Neuen oder Fremden Besuchern unseres Forums, es einfacher zu machen, die entsprechenden Daten und Dokumente zu finden.

In dem Sinn, uns allen ein super 3.ASX Treffen, der Treffpunkt ist zentral in der Mitte Deutschlands, die Organisatoren des Treffens haben ja schon einiges vorbereitet, Überraschungen folgen, der verantwortliche FREUNDLICHE in Gardelegen ( Autohaus MOTHOR , an den Burgstücken 15 in 39638 Gardelegen ist auch Feuer und Flamme für das Treffen) das Wetter soll auch Spitze werden, mit den bisher angemeldeten Teilnehmern , die teilweise schon bei den vorangegangenen Treffen mit dabei waren, verspricht es wieder eine höchst informative und fröhliche Veranstaltung zu werden.........also einfach anmelden.

Gruss ASX13

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASX13« (27. Mai 2014, 22:08)


gelöschter User

unregistriert

129

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:55

3. ASX-Treffen

Hallo,
stimmt Willi, ist mir auch schon durch den Kopf geschossen.

Und dann stellt sich mir noch die Frage, wieso das Treffen offiziell auf 2 Tage angesetzt ist....!

War das nicht eigentlich nur für die Terminfindung gedacht? Umfrage: Wochenende vom .... oder Wochenende vom......?
Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:58

Hi ASX13,

habe die Unterlagen zum 3.ASX Treffen unter Dokumente hochgeladen. Den Link in der Signatur kann dann darauf gesetzt werden.

Grüße BigM

P.S.: Und du findest diesen Thread nun in jedem Unterforum. Die neuen User können es nicht mehr übersehen 8o :thumbup: und danke für den Kontakt und die schnelle Umsetzung mit der Verlinkung mit und auf der Mitsu Deutschland Homepage :thumbsup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

131

Mittwoch, 28. Mai 2014, 00:05

Aber Hallo , was ist denn jetzt passiert

Wieso ist denn jetzt das Treffen an einem Sonntag

Ich hab was vom 19.7.2014 in Erinnerung, das ist ein Samstag...

( Dass viele erst am Sonntag heimfahren oder schon am Freitag anreisen ist doch etwas Privatsache )

Hey Michael, hast Du den Termin verlegt?

Gruss Willi
»gelöschter User« hat folgende Datei angehängt:
  • 3 asx treffen.jpg (129,45 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Juli 2014, 14:53)

ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 28. Mai 2014, 00:14

Hallo Willi,

ist geändert.

Gruß
Joachim

gelöschter User

unregistriert

133

Mittwoch, 28. Mai 2014, 00:22

Danke Joachim

so langsam nimmts Gestalt an....

Gruss und Danke

Willi

ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 28. Mai 2014, 00:35

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :thumbup:
Aber wir schaffen das. :thumbsup:

LG Joachim

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 28. Mai 2014, 10:50

Danke Joachim, war noch voll im Flensburg-Treffen-Feeling und entschied mich für den 20sten :D
Schönes langes Wochenende Grüße BigM

P.S.: Wo bleiben die Anmeldungen zum Treffen in Gardelegen .... :?: We want you :opa: :rasta: :prost: :uglyup: :elefant:


:wmlux: :wmnl: :wmat: :wmch: wmfr wmeu :wm:


Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

136

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:32

Logo für das Treffen

Hallo,
habe mal den Druck vorgenommen und es Testweise an der Heckscheibe befestigt.

Das Ergebnis sieht man hier:

index.php?page=Attachment&attachmentID=2502 index.php?page=Attachment&attachmentID=2503

Leider stört es mich bei der Fahrt dann doch schon etwas, da ich es nicht mag, wenn die Sicht nach hinten derart eingeschränkt wird.

Mal sehen ob ich es statt mit DIN A4, mal mit DIN A5 versuche....!

Gruss
Desaster

ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:37

Logo für das Treffen

Hallo Eddy,
das Logo und der Druck sehen sehr gut aus. Mich würde die eingeschränkte Sicht nach hinten allerdings auch sehr stören. 8o
Für mich kämen nur die Scheiben in den hinteren Türen in Frage. :thumbup:
#DIN A5 wäre dafür bestimmt OK, aber mein Drucker streikt. Kein Rot mehr... :cursing:

Gruß
ASX Inform

gelöschter User

unregistriert

138

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:43

Hallo Joachim

Kein Rot mehr...


Das macht doch nichts, mal das rote MM Symbol die Diamanten mit nem Buntstift aus.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

xrv750r

Haudegen

Beiträge: 111

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D Titaniumgrau, AHK abnehmbar, Standheizung, Rückfahrpiepser

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:51

Moin Eddy

Wieso stört etwas,was sich auf der Heckscheibe befindet.
Ich gugg im Regelfall immer vorne raus.

Einziger Grund nach hinten zuschauen wäre, ob das Schild noch da ist.

Willi, fahren die etwa am Rand der Pürränähen anders als wir. :D

grüsse aus der Region wo das Leben sich vorne ab spielt

( nach Diktat verreist )
und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xrv750r« (28. Mai 2014, 20:33)


BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:48

P.S.: Wo bleiben die weiteren Anmeldungen zum Treffen in Gardelegen ....

"We want you !" :elefant: :deliver: :catch:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen