Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Freitag, 14. März 2014, 12:24

Lichtspiele - Neue Scheinwerfertechnik bei BMW (Made by OSRAM)

Hallo,
die Aufrüstung bei der Scheinwerfertechnik geht in die nächste Runde.

Der Spiegel titelt gar:

Zitat Anfang
Neue Scheinwerfer-Technologie: Star Wars auf der Autobahn
Zitat Ende


Klick

Gruss
Desaster

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2014, 06:42

Servus Desaster,

Danke für den Link ! Ist schon krasse Technik ... Mich würde mal interessieren im was wir in 10 Jahren durch die Gegend Funzeln.

Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !