Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. März 2014, 13:42

Terminabfrage 3.ASX Treffen 2014 in Gardelegen

14%

WE 14./15. Juni (3)

5%

WE 21./22. Juni (1)

0%

WE 28./29. Juni

0%

WE 05./06. Juli

10%

WE 12./13. Juli (2)

57%

WE 19./20. Juli (12)

38%

WE 26./27. Juli (8)

29%

WE 02./03. August (6)

10%

WE 09./10. August (2)

10%

WE 16./17. August (2)

5%

WE 23./24. August (1)

Unser Mitglied ASX Driver kai3311 hat sich bereiterklärt ein drittes ASX-Treffen in 2014 anzuschieben. Sein Freundlicher ist auch mit im Boot, muss nur noch den Feinschliff intern abchecken. Um die Planungen etwas zu forcieren und einen Schritt weiter zu bringen bat mich ASX Driver kai 3311 hier eine Umfrage zwecks eines möglichen Termins 2014 im Juni, Juli oder August einzustellen, was ich hiermit erledige :vertrag:
Ort: Gardelegen
Freundlicher: Autocenter MOTHOR GmbH

1) seid alle willens und fleißig :thumbup:

2) ich bitte um rege Beteiligung :thumbsup:

3) Achtung: 2 Terminvorschläge sind möglich :!:

4) Ende der Umfrage ist der 15.04.2014 neu 23.04.2014

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

2

Montag, 31. März 2014, 14:45

Termine

Hallo,
ganz unglückliche Termine: Es ist Fussball-WM

Da wird bei den Terminen Mitte Juni - Mitte Juli wohl kein reger Zulauf herrschen......!

Ich habe hinsichtlich der Termine keine Einschränkungen (auch nicht wegen WM), werde mich daher jetzt nicht auf 2 Termine festlegen.

In der Finalen Umfrage, wenn 2 - 3 Termine festgezurrt sind, dann melde ich mich.
Gruss
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2014, 15:21

Hi Desaster,
dat stimmt mit der Terminüberschneidung zur WM 2014 in Brasilien aber es handelt sich hier erstens zwar ein 3.ASX Treffen aber für Viele ist es das Erste, zweitens ist es nur ein Wochenende man verpasst ja kaum ein WM Spiel - ok vielleicht eins - drittens wo ein Wille da ein Weg - Versuch macht Klug - :!: Es ist ja erst einmal nur eine Findung von zwei Terminen. Die Fußballer werden sicherlich wissen wo sie ihr Kreuz zu machen haben :D Aber danke für deine Anmerkung.
Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

4

Montag, 31. März 2014, 16:53

Hallo Michael

da auch ich nicht mehr berufstätig bin, ist es mir persönlich egal, wann das Treffen stattfinden wird... ich kann, so wie ich es übersehe, an allen Terminen zum Treffen kommen.
Und wenn es Überschneidungen mit dem Fussball gibt, das Spiel kann man ja auch evtl.gemeinsam ansehen... könnte sogar beim ASX Feiern zusätzlichen Spass machen....

Ich möchte Deine Umfrage nicht mit 2 von meinen Terminvorschlägen evtl. in eine falsche Richtung lenken, daher jetzt meine generelle Zusage zu kommen, und beim finalen Rundruf dann meine Anmeldung.
Ihr könnt meine Teilnahme dann dem beliebtesten Termin hinzurechnen... ich richte mich nach der Mehrheit des Forums....

Grüsse
Willi

ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. April 2014, 22:44

Termin 3. ASX Treffen

Ich habe mal unseren Wunschtermin 26./27. Juli und das Wochenende davor angegeben.
Wenn sich aber ein anderer Termin durchsetzt, werden wir natürlich auch alles tun um dabei zu sein.
Wir freuen uns schon drauf. Hoffentlich klappt es auch.

Gruß
ASX Inform

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD

Wohnort: Rellingen in SH

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. April 2014, 11:45

Hallo,
habe mich soeben für den Termin am 19/20 Juli eingetragen. Wäre super, wenn es klappen würde.
Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen, damit die Beteiligung rege und das Wetter gut wird.

Gruß Georg

ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. April 2014, 01:11

3.ASX Treffen 2014 in Gardelegen

Das Ende der Abstimmung rückt näher.. :opa:
Ran an die Urne und die Stimme abgeben.. :thumbsup:
Und dann auch möglichst zahlreich zum 3.ASX Treffen erscheinen. :thumbup:

Wir freuen uns drauf. :elefant:

Gruß
ASX Inform

BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. April 2014, 14:23

up up ..... wählt einen Termin für das ASX Treffen 2014 :!: :thumbup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. April 2014, 07:37

Moinsen Community,

ich habe die Umfrage um eine Woche verlängert damit denn auch der Letzte noch über die Ostertage seinen Wunschtermin setzen kann. Bisher Stand: 15.4.2014 sind 33 Wünsche abgegeben worden also min. 16 User haben abgestimmt, hinzu kämen noch unsere zwei Ur-Mod's macht also insgesamt 18 ASX Fahrer.

Leute da geht doch noch was - oder ? Also haut rein .... :thumbsup: ..... danach wird ASX Driver kai3311 entscheiden ob und wann er ein Treffen anleiern wird.

Wünsche allen ein paar schöne Ostertage, Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



BigM

Earl of Beaconsfield

  • »BigM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. April 2014, 19:45

24 hours - Last call ....... 8)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!