Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:11

Heute ist Patch Day

Heute ist für alle Windows PC User Patchday. Microsoft beschert seinen Nutzern sieben Sicherheitsupdates. Sie schliessen unter anderem gefährliche Lücken im Internet Explorer.#Je nach weiteren installierten Programmenkann es aber durchaus sein, dass beim Aufruf von Windows Update ( System Steuerung dann auf Windows Update) mehr als 7 Updates bereitstehen.

Auch der Firefox hat eine neue Version und momentan ist Version 30.0 aktuell.

Gruss ASX13

gelöschter User

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:16

Patchday war gestern

Hallo,
Patchday war gestern, jeden 2. Dienstag im Monat......!
Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:21

Sorry Eddy

hast ja Recht, mich hat der Feiertag am Montag durcheinander gebracht, ich fühle mich heute wie an einem Dienstag.... aber wer heute seine updates macht, hat dann auch nichts verkehrt gemacht....

gelöschter User

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:25

Patchday

aber wer heute seine updates macht, hat dann auch nichts verkehrt gemacht....
Stimmt....!
Bei mir waren es im übrigen 16 Updates, plus ein optionales (Win 8.1 inkl. Office 2010).
Desaster

gelöschter User

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Juni 2014, 17:57

Nachtrag zum Patchday - Aktualisierung von Sicherheitsprodukten

Hallo,

außerhalb des Patchday stellt Microsoft derzeit einen Patch für eine Sicherheitslücke in diversen Sicherheitsprodukten bereit:

Klick

Sofern die Windows-Aktualisierung nicht sowieso auf automatisch eingestellt ist, einfach mal nach Updates suchen.
Der Patch sollte in den nächsten Stunden eintrudeln...!
Gruss
Desaster

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:55

Diesen Monat auch schon 2 Updates für XBox One da gewesen > mit neuen Features :)
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !