Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 7. Juli 2012, 14:26

Schadsoftware DNS-Changer

Hallo Desaster,

danke für den Link - war sehr hilfreich :thumbup: .
Alles im grünen Bereich :thumbsup: .

Grüße,
White Beauty

gelöschter User

unregistriert

22

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:01

MyPhoneExplorer für SonyEricsson Handys und Android Smartphones

Hallo,
ein feines Teil zur Verwaltung der o.a. Handys/Smartphones.

Screenshots

Download

Supportforum

Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

23

Sonntag, 29. Juli 2012, 10:48

Papersnake - Spezialpapier selber drucken

Hallo,
wem ist es noch nicht passiert, man braucht ein Blatt Millimeterpapier und die Geschäfte sind schon geschlossen, oder aber man möchte wegen einem benötigtem Blatt nicht einen ganzen Block kaufen.
Mit dem Programm Papersnake kann man sich selber entsprechende Spezialpapiere wie:

- Millimeterpapier
- liniertes Papier
- kariertes Papier
- Notenpapier
- etc. etc.
ausdrucken, kostenlos!

Papersnake

Gruss
Desaster

24

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:16

Hallo Desaster,

das ist ein toller Hinweis. Wie oft habe ich schon geflucht, dass ich kein Milimeterpapier mehr hatte.

Mayday bedankt sich

gelöschter User

unregistriert

25

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:27

Danke für die Vorlagen

hi Eddy, nicht nur das mm Papier dort kann man gebrauchen, für mich sind die Schulkalendervordrucke der einzelnen Bundesländer auch klasse, so kann ich sehen wann meine Nichten und Neffen Urlaub haben und wann ich sie mit meinen Enkeltöchtern mal besuchen kann....
Was mir besonders an den Vorlagen gefällt, ist dass man nichts machen muss, ausser die Vorlagen im PDF Format öffnen muss und sie dann einfach ausdrucken kann...
Schöne Seite
danke
lg asx13

26

Montag, 30. Juli 2012, 11:50

Hallo Desaster,

das mit dem kostenlos drucken musst Du mir genauer erklären. :D Ich muss bei meinem Drucker das Papier und den Toner bezahlen ...

Liebe Grüße, Viviane

gelöschter User

unregistriert

27

Montag, 30. Juli 2012, 12:01

Kostenlos?

Ich muss bei meinem Drucker das Papier und den Toner bezahlen ...
Huch,
das ist ja schrecklich! ?(
Mein Drucker nimmt für Papier und Toner Nix!! :D

Nun weißt Du aber, was Du Dir zum nächsten Anlaß schenken lassen kannst! 8)
Gruss
Desaster

28

Montag, 30. Juli 2012, 14:12

;-) :D

MrThingy

unregistriert

29

Montag, 30. Juli 2012, 21:52

Zitat von »ASXMaus« Ich muss bei meinem Drucker das Papier und den Toner bezahlen ... Huch,
das ist ja schrecklich!
Mein Drucker nimmt für Papier und Toner Nix!!

Das ist ja absolut klasse, dann kann man bei Desaster also umsonst drucken? 8-)
Ab gewissen Mengen lohnt sich dann sicher auch das Porto.
Aber vielleicht hab´ ich das ja auch nur falsch verstanden...

Gruß
ALEX

gelöschter User

unregistriert

30

Montag, 30. Juli 2012, 22:10

Kostenlos?

Aber vielleicht hab´ ich das ja auch nur falsch verstanden...
Hallo,
ja, hast Du....!
Denn mein Drucker verlangt von mir nix, wenn aber andere etwas ausgedruckt haben wollen, dann halte ich dafür natürlich die Hand auf! :D
Gruss
Desaster

MrThingy

unregistriert

31

Montag, 30. Juli 2012, 22:18

Aber vielleicht hab´ ich das ja auch nur falsch verstanden...
Hallo,
ja, hast Du....!
Denn mein Drucker verlangt von mir nix, wenn aber andere etwas ausgedruckt haben wollen, dann halte ich dafür natürlich die Hand auf! :D
Gruss
Desaster


Mist, jetzt weiß ich ja nicht, ob Du große oder kleine Hände hast. 8-)
ALEX

crux

Haudegen

Beiträge: 114

Fahrzeug: Outlander Intense AT weiss

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 31. Juli 2012, 09:08

Danke

Das ist ja genau das was ich schon lange gesucht (gegoogelt) habe.
Gerade den Jahreskalender kann ich sehr gut gebrauchen.
LG von crux aus Ö. :thumbup:

33

Montag, 6. August 2012, 17:02

Kostenloser File upload // Share Hoster gesucht

Hallo Jungs und Mädels,

ich suche nach einem kostenlosen Portal für File uploads.

Es sollten Files bis zu 500 MByte gespeichert werden können und anonym verwaltet werden können. Die Adressen soll man als Mail an Freunde versenden können. Der Zugang auch für Freunde muss je File Passwortgeschützt sein.

Welche Portale benutzt Ihr? Was ist empfehlenswert?

Liebe Grüße, Viviane

gelöschter User

unregistriert

34

Montag, 6. August 2012, 17:09

Anonymer Speicher in der "Cloud"?

Hallo,
ein Filehoster, der anonyme Shares bereit stellt ist mir nicht bekannt.
Ansonsten gibt es da ja einige Anbieter.
Hier mal eine Übersicht mit Testberichten:

Klick

Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

35

Mittwoch, 8. August 2012, 19:59

Wissenschaftler finden Nil-Virus

Hallo,
der Wissenschaft ist ein großer Erfolg gelungen!
Siehe Anhang.
Gruss
Desaster
»gelöschter User« hat folgende Datei angehängt:
  • Nil-Virus.pdf (59,66 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Oktober 2012, 13:46)

36

Donnerstag, 9. August 2012, 12:16

die onelick hoster machen alle dicht, aber Rapidshare gibts immer noch und ist gut. Ansonsten finde ich Dropbox sehr gut, hat auch so einen desktop client wo man alles schnell hochladen kann.

37

Montag, 20. August 2012, 14:26

Das mit dem Millimeterpapier fand ich ja einen tollen Tipp. Aber : Die Maße werden nicht exakt eingehalten, wie ich jetzt feststellen mußte. Ich hab es auf zwei verschiedenen Druckern probiert (Laser + Tintenstrahl). Auf 200 mm fehlen schlichtweg 8 mm. Also wer hiernach eine Konstruktionszeichnung für den Einbau eines Stroboskopblitzes oder Blaulichtes im Kühlerbereich anfertigt, der bekommt Probleme. (Siehe hierzu auch ( http://www.feuerwehrstore.de/epages/es12…e/Products/f107 ) Ich habe diese netten Sachen übrigens dann von Polizeimeister Krause in der firmeneigenen Werkstatt anbringen lassen. Funktioniert prima. Ich hab jetzt immer freie Bahn auf der Piste.
Aber eigentlich wollte ich ja nur vom Millimeterpapier sprechen.

gelöschter User

unregistriert

38

Montag, 20. August 2012, 14:59

Abweichung beim Millimeterpapier

Hallo,
das solltest Du dem Anbieter mitteilen, evtl. ist er ja dankbar für einen entsprechenden Hinweis und kann das evtl. korrigieren.
Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

39

Donnerstag, 23. August 2012, 19:27

PC schnell Herunterfahren (KwikOff)

Hallo,
hier findet ihr ein kleines Tool um den PC schnell herunter zu fahren:

KwikOff

Es gibt eine Version zur Installation, sowie eine Version ohne Installation.

Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

40

Donnerstag, 23. August 2012, 19:36

Mucke MixedTape Nr. 47 von MercedesBenz

Hallo,
es wurde die MixedTape-Compilation Nr. 47 (Rising Stars) veröffentlicht:

MixedTape

Viel Spaß beim cruisen!
Gruss
Desaster