Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Freitag, 5. Juni 2015, 12:12

Besser das Parkverbot beachten!!!

Ansonsten kommt Bodo mit dem Bagger:


gelöschter User

unregistriert

2

Freitag, 5. Juni 2015, 13:59

Andere Laender, andere Sitten.

Gruss
Sascha

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 403

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Juni 2015, 14:33

In meiner alten Firma wurde mal einer "eingemauert", der trotz mehrtägiger Ankündigung einen Parkplatz nicht geräumt hat. Das war ein Fremdparker, und der ganze Parkplatz wurde mit neuen Pflastersteinen verlegt und erhöht.

Soooooo klein mit Hut war der, als er eine Woche später um Hilfe gebeten hatte. :lachen:

Das Mitleid hält sich wirklich in Grenzen, wenn andere Menschen durch die Rücksichtslosigkeit einzelner Idioten in Ihrer Arbeit oder Freiheit behindert werden.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

gelöschter User

unregistriert

4

Freitag, 5. Juni 2015, 14:40

Besser das Parkverbot beachten!!

Das Mitleid hält sich wirklich in Grenzen, wenn andere Menschen durch die Rücksichtslosigkeit einzelner Idioten in Ihrer Arbeit oder Freiheit behindert werden.
Und selbst wenn man die zur Rede stellt, dann kommt dann nur:

Aber ich wollte doch nur kurz......... :thumbdown:

Ich kann diese Ausrede nicht mehr hören... :evil:

Wenn alle Autofahrer in diesem Bereich dann "Nur mal kurz....." dann besteht die Behinderung ständig, nur das begreifen diese "Schlauköpfe" mangels notwendiger Intelligenz leider nicht...befinden sich ja als einziger auf der Straße.... 8o
Desaster