Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

1

Freitag, 24. Juli 2015, 11:43

Lawine im Rauristal

Hallo,
nur gut, das unser Mitglied oss einen 4WD hat:

Klick

Gruss
Desaster

P.S.
Zum Glück hat es ja, ausser leichten Sachschäden, keine grösseren Schäden gegeben.

oss

Ronin

Beiträge: 366

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juli 2015, 20:37

Murenabgang Rauris

Hallo ASX'ler,
Gott sei dank nur Sachschäden!

Der 4wd hilft dir da auch nix, weilst nicht fahren darfst.

Es wurde aber schnell gearbeitet und die Straße war Freitag Mittag wieder offen!

War dann alles sehr gut organisiert.

Ihr könnt wieder zu uns auf Urlaub kommen, alles im grünen Bereich :thumbsup:

LG oss

gelöschter User

unregistriert

3

Samstag, 25. Juli 2015, 20:41

Lawine im Rauristal

Es wurde aber schnell gearbeitet und die Straße war Freitag Mittag wieder offen!
Hallo oss,

ja, habe ich aktuell in den Pressemeldungen verfolgt, da ich ja wußte, das Du aus diesem Tal kommst.

Schön, das es ziemlich glimpflich abgegangen ist...!

Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

4

Samstag, 25. Juli 2015, 21:22

nach dem Murenabgang

Ihr könnt wieder zu uns auf Urlaub kommen, alles im grünen Bereich :thumbsup:


werde ich sicher mal wieder kommen..... GOLD Waschen und suchen.... Wir waren das letzte mal vor 40 Jahren im Tal , als die Kinder klein waren... und haben auch Gold gesucht...
aber nichts gefunden.

Gruss asx13

oss

Ronin

Beiträge: 366

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juli 2015, 20:52

Urlaub in Rauris

@ASX13

Da kriegst ja bald das silberne Abzeichen für jahrelange Treue :D

:wmat: :wm:

gelöschter User

unregistriert

6

Sonntag, 26. Juli 2015, 22:54

dann melde mich mal in der Gemeinde an

Silber hab ich ja schon
nur wenn jetzt durch den Murenabgang Gold frei wurde....

die Goldene Nadel würde ich mit Stolz dann auch in Köln tragen lach

Das Rauriser Tal ist eben KLASSE