Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MJB

Youngtimer

  • »MJB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D+ Instyle 2WD, Platinum-Grau

Wohnort: Kreis BB

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 08:27

Was ist eigentlich mit Desaster???

Hi !
Weiß jmd was eigentlich mit Desaster los ist?
Er ist als gelöschter User in seinen Beiträgen!?
Gruß
....finde keinen Hinweis im Forum :(

Rico

Greenhorn

Beiträge: 14

Fahrzeug: ASX 1,8 Diesel Allrad

Wohnort: Dornbirn

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 08:52

Fände ich auch interessant, ich hab viele gute, bzw interessante Beiträge von Ihm gelesen.

hans45

Haudegen

Beiträge: 172

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,8D LP 116 PS Edition 35 Amethyst Schwarz 10/2014 Originalradio getauscht auf Witson E 8844 Z und Rückfahrkamera eigeb. Wohnort: Osten der Steiermark

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 09:27

Hi !
Weiß jmd was eigentlich mit Desaster los ist?
Er ist als gelöschter User in seinen Beiträgen!?
Gruß
....finde keinen Hinweis im Forum :(

Hallo

Ich glaube Desaster hat sich abgemeldet !!! Meiner Meinung, wurde Er vorher schon sehr übel behandelt!!!.

Ein gutes Neues Jahr
hans45

Ps. Möglich das ich jetzt gespeert werde !?!?!?.

harry22

Ronin

Beiträge: 451

Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD Diesel granit-braun schaltgetriebe

Wohnort: nähe von Lohr am Main

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 10:38

Hi !
Weiß jmd was eigentlich mit Desaster los ist?
Er ist als gelöschter User in seinen Beiträgen!?
Gruß
....finde keinen Hinweis im Forum :(

Hallo

Ich glaube Desaster hat sich abgemeldet !!! Meiner Meinung, wurde Er vorher schon sehr übel behandelt!!!.

Ein gutes Neues Jahr
hans45

Ps. Möglich das ich jetzt gespeert werde !?!?!?.

weiss auch nicht was mit desaster ist bin nur noch selten hier im forum !!
aber warum wurde er denn übel behandelt ??

wieso solltest du denn gesperrt werden ?
herrscht doch frei meinungsäusserung !!`??

gruss harry

5

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 11:00

wurde er nicht von dem Admin oder mod gesperrt? das Forum hier ist eh fürn arsch. hier kann man sich nur unter umwegen anmelden und die Moderatoren sind auch net gerade die besten. Auf jeden fall ist desaster in einem anderen forum sehr aktiv, wo noch meinungsfreiheit herscht. werde das forum hier auch verlassen.

schöne grüße und einen guten rutsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheSCC« (31. Dezember 2015, 12:29)


hans45

Haudegen

Beiträge: 172

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,8D LP 116 PS Edition 35 Amethyst Schwarz 10/2014 Originalradio getauscht auf Witson E 8844 Z und Rückfahrkamera eigeb. Wohnort: Osten der Steiermark

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 11:03

Hi !
Weiß jmd was eigentlich mit Desaster los ist?
Er ist als gelöschter User in seinen Beiträgen!?
Gruß
....finde keinen Hinweis im Forum :(

Hallo

Ich glaube Desaster hat sich abgemeldet !!! Meiner Meinung, wurde Er vorher schon sehr übel behandelt!!!.

Ein gutes Neues Jahr
hans45

Ps. Möglich das ich jetzt gespeert werde !?!?!?.

weiss auch nicht was mit desaster ist bin nur noch selten hier im forum !!
aber warum wurde er denn übel behandelt ??

wieso solltest du denn gesperrt werden ?
herrscht doch frei meinungsäusserung !!`??

gruss harry

Hallo

Wegen übel behandelt ! Kann man im Forum nachlesen !!

Gruss, hans45

fademar

Haudegen

Beiträge: 151

Fahrzeug: ASX Diesel

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 11:13

Hallo
Ist er weg , och .

Guten Rutsch

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 11:24

Mal verschoben, dass hat mit Mitsubishi ASX (GA0) » ASX (GA0) | Motor, Getriebe und Fahrwerk » 1.8 DI-D (Diesel) nun wirklich nichts zu tun. Desaster ist auf eigenen Wunsch aus dem Forum ausgeschieden inkl. Löschung seines Accounts.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 11:32

wurde er nicht von dem admin oder mod gesperrt? das forum hier ist eh fürn arsch. hier kann ma sich nur unter umwefen anmelden und die moderatoren sind auch net gerade die besten. Auf jeden fall ist desaster in einem anderen forum sehr aktiv, wo noch meinungsfreiheit herscht. werde das forum hier auch verlassen.

schöne grüße und einen guten rutsch


Dann gute Reise. Nicht vergessen, unter Profil bearbeiten kann man den eigenen Account löschen. Grammatikalisch wird Desaster an dir seine wahre Freude haben, er hätte dich wahrscheinlich schon alleine für diesen besagten Post in den Forenurlaub geschickt.

:deliver:
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Rico

Greenhorn

Beiträge: 14

Fahrzeug: ASX 1,8 Diesel Allrad

Wohnort: Dornbirn

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 13:32

In welchem Forum ist er denn jetzt?

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 14:58

Moinsen TheSCC

War unser ASX Forum nicht fürn A**** :?: Wolltest du uns nicht verlassen :?:

Im Übrigen sind Hunderte der hiesigen Forums-User auch dort zu finden wie auch noch in div. weiteren Foren im www. Dies ist völlig normal unter den heutigen Internetbegeisterten und auch für Interessierte des Fahrzeugswesens ;)


In diesem Sinne, bleibt immer schön geschmeidig


Viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 405

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:08

Jetzt mal tief durch die Hose atmen und bitte nicht so vage Vermutungen ausrufen. Wer es trotzdem macht, wird natürlich nicht gesperrt. Warum auch ? Wir sind doch hier alle sprechende Menschen, denen geholfen werden kann.

Der User hat sich für einen gepflegten und stillen Abschied entschieden, die Gründe dafür solltet ihr also bei ihm einholen. Wo man ihn findet, steht hier ja auch schon. Auch sah ich als neuer Mod keine Veranlassung darauf zu irgendeinem Zeitpunkt einzugehen, zumal es sein ausdrücklicher Wunsch war es nicht zu thematisieren. Für seinen Sachverstand rund um den ASX habe auch ich ihn immer sehr geschätzt.

Das Thema sollte damit eigentlich durch sein. Feiert ordentlich und genießt die letzten Stunden des alten Jahres :love:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

brummel

Youngtimer

Beiträge: 60

Fahrzeug: R1200GS, F800GS, Peugeot Boxer, ASX 2,2 D 4WD , Stöckli SL Racecarver, Head iChip SL, Head TT70 , Cannondale CX,

Wohnort: Nördl. Breisgau

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 2. Januar 2016, 09:52

Na ja, manchmal hatte Herr Desaster schon eine rechthaberische und Oberlehrerhafte Schreibweise die nicht immer hilfreich war, manchmal war er aber auch recht gut.
Das Ziel ist die nächste Kurve :P

hans45

Haudegen

Beiträge: 172

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,8D LP 116 PS Edition 35 Amethyst Schwarz 10/2014 Originalradio getauscht auf Witson E 8844 Z und Rückfahrkamera eigeb. Wohnort: Osten der Steiermark

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 2. Januar 2016, 16:05

Na ja, manchmal hatte Herr Desaster schon eine rechthaberische und Oberlehrerhafte Schreibweise die nicht immer hilfreich war, manchmal war er aber auch recht gut.

Hallo!
Weil wir schon bei "Wo ist wer " sind, ist nicht auch ASX13 schon längere Zeit abwesend . Wer weiß etwas ???

Ps. ASX13 hat "mir" voriges Jahr die Ohren lang gezogen.Kann man nachlesen !!!

Gruss, hans45

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 2. Januar 2016, 17:10

ASX13 ist ebenfalls auf eigenen Wunsch aus dem Forum ausgeschieden inkl. Löschung seines Accounts.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



tom735

Richard "Hamster" Hammond

Beiträge: 382

Fahrzeug: BMW X1 20d xDrive / ASX SUV Star+ 2,2 DI-D

Wohnort: östlich v. München

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 25. April 2016, 13:29

Na ja, manchmal hatte Herr Desaster schon eine rechthaberische und Oberlehrerhafte Schreibweise die nicht immer hilfreich war, manchmal war er aber auch recht gut.

Diesen Beitrag kann man so unterschreiben.. ohne wenn und aber! :thumbsup:

rhmeppen

Youngtimer

Beiträge: 74

Fahrzeug: ASX 2,2 DI-D 4WD Automatik

Wohnort: Meppen

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 25. April 2016, 19:23

Der hat schon Ahnung.
Kann man gut lesen im Fan Forum.
:thumbup:

19

Montag, 25. April 2016, 22:10

...man soll nicht über andere Menschen schlecht reden, wenn sie nicht dabei sind...

..ABER..
Desater ist ein Mensch der polarisiert.

Desater hat keine andere Meinung (außer seine eigene) respektiert und anerkannt. Meine Diskussionen mit Ihm endeten in Beleidigungen durch ihn und in einer Forums-Sperre.
Durch Ihn ist mir die Lust am aktiven Forumsleben vergangen, ich lese nur noch still mit.

Ich hoffe er findent im anderen Forum das, wozu er uns hier immer erziehen wollte.

Ich wünsche dem "Ich-Menschen" Desater viel Spaß, im anderen Forum.....ich vermisse dich nicht!

Das Forum hat menschlich gewonnen.
...wer schrauben will, muß fühlen...

20

Montag, 25. April 2016, 22:20

@19e-299:
wenn dein "feind" nicht mehr da ist, kannst du ja wieder aktiv mitmachen, oder?
ob ich-bezogen oder nicht ... sein fachwissen fehlt nun hier.
ich verstehe das austreten von desaster immer wie besser.
gruss anmuht