Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

highland

Rookie

  • »highland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DID

Wohnort: Oetwil am See

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Januar 2016, 22:53

DAB Autoradio

Hallo zusammen

Gibt es DAB Radios für den ASX die die Lenkrad Steuerung unterstützen und auch den USB Slot benutzen können vom Auto sowie die "Fader" Funktion der Lautsprecher auch unterstützen? Oder was für welche Geräte werden aktuell empfohlen? Evtl. mit brauchbarem Navi (Wie Tomtom) integriert?

Ich dreh langsam aber sicher mit meinem Autoradio durch von Mitsubishi mit FM Radio... :cursing:

Danke für Feedbacks

Gruss
Rob

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 677

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2016, 07:12

In diesen beiden ellenlangen Threads solltest du genügend Infos finden.
1.
MMCS/Radio-Alternativen (Kenwood, Pionier, Blaupunkt etc.)
2. Radio und Lautsprecherumbau

Grüße BigM


P.S.: Ich hatte mir damals erst eins von ZENEC besorgt und ein Jahr später zum 2.ASX Treffen als Vorführer das Pioneer-X3500DAB und den Subwoofer 110 von Pioneer (hab ich nach ASX Verkauf noch beides rumliegen :D ) von ACR einbauen lassen, Radiohören wurde durch beide Maßnahmen besser. Andere ASX Freunde haben etwas an der Antenne verändert und sind glücklich geworden. Bitte einfach die SuFu auf der Startseite oben rechts nutzen.
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!