Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xile

Greenhorn

Beiträge: 23

Fahrzeug: ASX 1.8DiD 35J Edition, 110kW

Wohnort: Friedewald

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 5. März 2012, 11:19

Jahrgang 1979

1. Honda Mofa PXR
2. Yamaha DT 80 LC2
3. Ford Fiesta 1.3 burgung
4. Ford Fiesta 1.3 schwarz
5. VW Golf 3
6. VW Golf 4 1.4
7. MB A170 CDI
8. Mitsubishi ASX 1.8 DiD

Axel

Rookie

Beiträge: 27

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ MIVEC 2WD Edition , Toyota MR2

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 5. März 2012, 17:03

Hallo,

ich bin 1957 geboren.
Meine Fahrzeuge:
1. Simson SR4-2/1 "Star"
2. MZ TS 150
3. Trabant 601
4. Trabant 601
5. Toyota Corolla Liftback
6. Mitsubishi Galant
7. Toyota MR2 (habe ich immer noch)
8. Mitsubishi ASX

Gruss

Axel

83

Freitag, 16. März 2012, 09:49

Hallo,
im Grunde wird es keinen interressieren. Trotzdem :
.
ich habe immer nur Neuwagen gekauft dazu zählten :
.
3 Enten (schade, dass es sie nicht mehr gibt)
.
VW Käfer 1302 (war ein Mistkäfer)
.
VW-Porsche (völliger Fehlkauf und auch noch in gelb)
.
Golf GTI (war ein richtig gutes Auto)
.
Nissan Patrol (da begannen die Rückenschmerzen)
.
Mercedes T 3,2l (sehr zuverlässig)
.
Porsche 911 Targa (nie Probleme gehabt)
.
BMW 328i Cabrio (Geschenk an meine Frau, prima Auto)
.
Porsche 928 (völliger Fehlkauf)
.
BMW Touring 3,2l (das zuverlässigste Auto)
.
Dann war ich nicht mehr "reich" und es reichte nur noch für :
.
Smart (12 Jahre alt und wie neu, 23.000 km) noch vorhanden
.
Mini Cooper (jetzt kommen die Rückenschmerzen wieder)
.
ASX ist auch für Menschen, die nicht mehr alle Zähne im Gebiss haben, von einer mageren Rente leben müssen und von einem Range Rover nur noch dement träumen können, eine richtig gute Alternative. Natürlich auch für sportive Jungleute, die hier ja die meisten Schreiber sind. Ich werde übrigens nicht von Mitsubishi für diesen Beitrag bezahlt.
.
Mein nächstes Auto wird ein ASX sein, sobald es ihn mit Automatikgetriebe geben wird.

Big-Mama

unregistriert

84

Freitag, 16. März 2012, 10:25

Na da kann ich auch ein klein wenig mithalten:

selber Baujahr 1959

Roller -rot blau,mit Luftbereifung und Klingel

Trabant 601 - weiss- mit schwarzer Stoßstange

Opel Ascona - Dachfenster undicht, aber sonst ok

Opel Vectra - der war eigentlich ganz gut

Honda HRV - der hat mich 11 1/2 jahre ohne jegliche Panne überall hingefahren, bis jetzt mein BESTER

und nun ASX seit 2.März - in Platinum Grau, 1,6 er Maschine-Benziner, 35 Jahre Edition und bis jetzt zufrieden, aber noch etwas gewöhnungsbedürftig :huh:

Big-Mama

unregistriert

85

Freitag, 16. März 2012, 10:29

ach dazwischen hab ich noch den VW T4 vergessen, der war ein Campingbus und hatte viele Vorteile.

Aus dem ist jetzt ein Ford-Wohnmobil geworden und wird in Zukunft die große weite Welt sehen.

ASX2012

Rookie

Beiträge: 38

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D+ Instyle 4WD; Plantium-Grau

Wohnort: Mönchengladbach

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 16. März 2012, 15:10

.
Mein nächstes Auto wird ein ASX sein, sobald es ihn mit Automatikgetriebe geben wird.



Hallo Mayday,
ich glaube, da wirst Du lange warten, es sei denn Du holst Dir einen Import ASX.
Auf dem deutschen MArkt wird der ASX nicht als Automatik angeboten

Gruß
ASX 2012

87

Sonntag, 8. April 2012, 15:26

19 April 1979 begann meine offizielle Autofahrerkarriere mit 18 Jahren.
VW Käfer 1303 LS ( sponsored by Oma )
Opel Rekord D1,7
Opel Rekort Coupe Sprint 2,0 ( US Import von einem amerikanischen Soldaten in Ramstein )
Mercedes 280 Automatik
Opel Commodore 2,8E
dazwischen kurze Gastspiele Mercedes 190E, Porsche 911, Opel Kadett C City sowie durchgängig Motorräder.

1988 der erste Mitsubishi Colt C50, dann wie in der Signatur beschrieben

Gruss, Holger ( BJ 61, Tüv und AU neu kleinere Gebrauchspuren aber noch voll fahrtauglich ) :P

Danton

Rookie

Beiträge: 26

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,8 DI-D Intense 4WD cool silver

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 8. April 2012, 17:59

... so, da heute etwas mehr Zeit ist, nun ich :D

Baujahr 1962 und war mit folgenden Fahrzeugen unterwegs, wobei es auch einige Totalausfälle gegeben hat ;(

BMW 318
BMW 320 Sechszylinder
BMW 320i
Porsche 944
Ford XR3i Cabrio (Kamei Rundumverkleidung in "Sonnenrot" ein schönes Auto!)
VW Passat (wegen des Nachwuchses...)
Seat Toledo
Suzuki Grand vitara
Hyundai Tucson crdi 4wd
Mitsubishi ASX 1,8 DI-D Intense in cool silver


einen schönen Ostersonntag wünsch ich noch

mfg
Danton
:wmat:

Julchen

Ronin

Beiträge: 397

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

89

Montag, 9. April 2012, 09:34

Hallo -und hier mein Steckbrief

BJ 58 und kein bisschen weise

Fiat 850 Sport
VW Käfer 1200 LS
Fiat 128
Ente 2CV
Fiat 500 (mit Gogo Motor)
Fiat 126
Fiat 126
Panda
Corsa
Vectra
BMW 320i
BMW 320d
BMW 120d (M-Paket, Sportfahrwerk, u.s.w. deeeer Hammer)
und nun etwas ruhiger geworden : A S X 1,8 D

Tchüß

crux

Haudegen

Beiträge: 114

Fahrzeug: Outlander Intense AT weiss

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 9. April 2012, 10:41

Hallo ich bin Bj 57 und hatte folgende Fahrzeuge:

Puch MC mit 65 ccm

Peugeot 404 Bj 67

Audi 100 LS Bj 68

Fiat 128 rally

VW Käfer 1200

Golf GL 70 PS

Audi 100 L 85 PS

Toyota Camry

Toyota Carina II u. IIE

Toyota RAV 4/3 bis März 2012

seither ASX 1,8 DID LP

Zweitfahrzeuge für die Frau: Daf 33, Fiat 126, Toyota Starlet, Subaru Vivio 4WD, Toyota Corolla E10.

Schönen Feiertag, crux :wmat:

minnimese

Greenhorn

Beiträge: 2

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D+ 2WD

Wohnort: Haselünne

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 9. April 2012, 19:59

Jahrgang 1983
Bei mir sinds noch nicht so viele.
Mein erstes Auto war ein Fiat Panda 750. ( Steht jetzt im Nachbahrort beim Bauern und hält nen Baum fest damit der nicht umfält )
Mein zweites war ein Mitsubishi Colt 1.1. ( Is hinten jemand draufgefahren. Totalschaden )
Mein drittes Auto ein Mitsubishi Colt 1.3. ( Hatte ne´ Gasanlage, Nach 95000 Km Motor Kaputt )
Mein viertes Auto Ein Mitsubischi Colt 1.3
Und Jetzt der ASX.

Norway_ASX

Greenhorn

Beiträge: 15

Fahrzeug: ASX 4WD Instyle+ 1,8- 116 DI-D

Wohnort: Vennesla

  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:17

Soo ich bin 22 und habe folgende 2 fahrzeuge gefahren:

Ford Escort

Opel Vectra b

Nun Mitsubishi ASX 4WD Instyle+ 1,8- 116 DI-D :thumbup:
:thumbup: :thumbup: :D Rechtschreibfehler gefunden? Prima darfst sie behalten :D :thumbup: :thumbup:

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 2. Mai 2012, 02:44

Hallo Community,

dann schließe ich mich mal auch an:

Baujahr '79

1. Opel Corsa B

2. Opel Astra G (Steinmetz - den habe ich noch immer :love: )

3. Mitsubishi ASX - zusammen mit meiner Frau :D

Grüße
White Beauty

Sunny

Greenhorn

Beiträge: 17

Fahrzeug: Mitsubichi ASX Invite 1,8 DID 2WD

Wohnort: Hückelhoven/Brachelen

  • Private Nachricht senden

94

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:29

Bin dabei! Baujahr 61
BMW 3er KM.75.000 einige Probleme
Mitsu.Carisma diesel KM.220000 ohne probleme
Mitsu.Galant benziner KM.Kleine Probleme
MB 190E 2,0 KM BEI VERKAUF 345000 ohne probleme
VW Bora V5 viele Probleme
Audi A3 Sportback 2,0TDI mit Dsg Km 145000,nur probleme mit Motor und DSG musste aus eigener Tasche ca.10.000 Euro an reparutren bezahlen!
Seit November ASX 1,8 DID 150 Ps.KM.13000 bisher keine Probleme
gruss Sunny

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 3. Juni 2012, 10:52

Ich bin Baujahr 11/86
MEINE FAHRZEUGE:
Mitsubish Colt CJ0 1.3 75PS prefacelift '96
Mitsubishi Colt CJ0 1.3 75PS +9,5PS durch umbauten facelift '98
Mitsubishi Lancer Sportlimosine CY0 1.8 Mivec 143PS '08
Mitsubishi ASX GA0 1.8DID+ 150PS '12 voraussichtliche Lieferung 25KW'12
BEIFAHRER BEI VATER:

Mosquitsch
TRABANT 601
Mitsubishi Lancer C50 '90
Mitsubishi Lancer Ca0 '93
Mitsubishi Space Runner '96
Mitsubishi Lancer Ca0 Kombi '97
Mitsubishi Space Star '00
Mitsubishi Space Star '03
Mitsubishi ASX Ga0 '11
BEIFAHRER BEI MUTTER:
TRABANT 601
Mitsubishi Colt C10 '87
Mitsubishi Lancer C50 '90
Mitsubishi Colt CJ0 '97
Mitsubishi Colt Cj0 '00
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiefschwarz« (3. Juni 2012, 21:32)


Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:26

Also wenn ich mich nicht irre, sollten es aktuell 75Stimmen (ASX-MINDEN und MAYDAY) schon abgezogen, da die beiden kein alter angegeben haben und auch keins im Profil steht!
Zusammengerechnet kam ich auf 3184Jahre / 75 Angaben sind das durchschnittlich 42,453Jahre!
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tiefschwarz« (3. Juni 2012, 21:39)


fademar

Haudegen

Beiträge: 151

Fahrzeug: ASX Diesel

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 1. Oktober 2012, 08:32

Fahrzeuge

Tach zusammen
Ich bin Baujahr 1949
3 Käfer ( 29,5 bis 34 PS )
Ford Eskort
Renault 16TS
Mercedes220 Diesel
Audi 100 Avant
Ford Sierra
Audi Coupe
Passat
Opel Kadett
Opel Astra
Toyota Corolla
Toyota Corolla
Toyota Corolla Verso
Citroen C4 Picasso
ASX intro

Gruß aus Essen

fademar :P :wm:

Bernd01

Rookie

Beiträge: 36

Fahrzeug: ASX Instyle Diesel 2WD Kawasemiblau

Wohnort: Troisdorf

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 1. Oktober 2012, 09:48

Baujahr 1962

VW Polo L
VW Golf GTI 1
VW Scirocco 16V
Ford Mondeo
Ford Galaxy 1
Ford Fiesta 2
Mitsubishi ASX

Starion_a187

Greenhorn

Beiträge: 4

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D LP 4WD Intense

  • Private Nachricht senden

99

Montag, 1. Oktober 2012, 11:34

Jahrgang 1986

1. Colt_C10
2. Galant_E34
3. Lancer 1600 113PS
4. Galant Sedan 2,5 V6 Elegance
5. Starion 2600 EX Intercooler Turbo
6. Colt CZT
7. Lancer SB 1,8 Invite
8. Suzuki GSXF-650
9. ASX 1,8 DI-D LP 4WD Intense

xrv750r

Haudegen

Beiträge: 111

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D Titaniumgrau, AHK abnehmbar, Standheizung, Rückfahrpiepser

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 1. Oktober 2012, 12:38

Und hier sind meine

Moin

Jahrgang 59


Kadett B l 45 PS
Manta A 69 PS
Alfa Romeo Julia
Record Sprint 90 PS
VW T 2 50 PS
Polo 50 PS
Kadett D 60 PS
Kadett E Stufenheck 75 PS
Kadett City Autom. 60 PS ( waren aber höchstens noch 40 von da :) )
BMW 1502 mit 2,4 ltr., Weberbank offen, langes 4 Ganggetriebe, Alle Umbauten selbst
Prosche Turbo 3.3 ltr. 300 PS
75er Stingray mit Bigblock und Supercharger ca. 600 PS laut TH Achen, Alle Umbauten selbst
Astra 1.6 Combi 75 PS
Astra 1.8 Sport 115 PS ( hatte mein Chef sich verkauft :D :D :D ) als Firmenwagen
Vectra B Diesel 100 PS gab es nach dem Sport
Seat Altea Diesel 105 PS
Fiat Punto 60 PS
Passat B3 90 PS ohne Servo
Renault Modus Diesel 90 PS nach 5 Jahren im Motorraum eine Elektronikbox undicht
Opel Meriva Diesel 100 PS
ASX 1,8 Diesel

Ich denke das waren sie
Gruß Harald
und immer ein fingerbreit Öl auf dem Meßstab !