Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fademar

Haudegen

  • »fademar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 150

Fahrzeug: ASX Diesel

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2016, 09:15

Jetzt ist er weg

Tach zusammen

Nu isser wech.
Habe meinen ASX nach 5 3/4 Jahren verkauft, da ich nur noch ca. 9000 km im Jahr fahre war der Diesel
mir zu unwirtschaftlich. War ein bis auf ein paar Kleinigkeiten ein gutes Auto !!!
Habe mir jetzt einen Minivan von Hyundai den ix20 zugelegt , bekomme ich in der nächsten Woche.
Werde aber dem Forum treu bleiben und weiterhin mitlesen und mich ggf. zu Wort melden.
Euch allen weiterhin viel Spass mit dem ASX und vor allem unfallfreie Fahrt.

Gruß aus Essen

fademar :)

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 647

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2016, 10:36

Nach fast 6 Jahren wird es auch mal Zeit für Veränderungen :D

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen, viele Grüße :thumbsup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!