Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. November 2016, 14:49

Radna(r)benabdeckung

:wm: Hier nochmal , der Text war nicht übertragen worden! Also, ich habe einen neuen ASX . Er wurde jetzt auf Winterreifen (Stahlfelgen 16 Zoll)ümgerüstet. Jetzt ist das Feingewinde dem Salz ausgesetzt! Ich suche daher eine Endkappe für die Narbe. Gruß aus Nordhessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter V« (17. November 2016, 19:24) aus folgendem Grund: Mein Text fehlt!


Peters_ASX

Haudegen

Beiträge: 104

Fahrzeug: ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense Facelift 2013/jetzt Instyle Facelift 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. November 2016, 15:28

Hmmmm
Was will er uns sagen?

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 693

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. November 2016, 18:12

Hab mal den Thread hierher verschoben zum diskutieren ;) :D vielleicht kommt da ja noch was vom Peter-V ansonsten hau ich den Thread in die Tonne.

:opa:


Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 72

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.6 Invite

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. November 2016, 18:15

Sowas suchte ich auch vergeblich, war beim Freundlichen und der meinte es gibt nur Radkappen. Wollte auch gern sowas wie bei VW.

bernhardh

Youngtimer

Beiträge: 58

Fahrzeug: ASX - 1,6 DI-D LP 4WD Invite

Wohnort: Langenlois

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. November 2016, 19:59

Vielleicht meint er so etwas:
http://www.ebay.at/itm/302098302248?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT
Die hab ich mir für meine Dezent Alufelgen gekauft.
:wmat:

6

Donnerstag, 17. November 2016, 20:39

Wenn man den Begriff richtig schreiben würde, würde man vielleicht auch was dazu finden... ich mein ja nur... ;)

tom735

Richard "Hamster" Hammond

  • »tom735« wurde gesperrt

Beiträge: 397

Fahrzeug: BMW X1 20d xDrive / ASX SUV Star+ 2,2 DI-D

Wohnort: östlich v. München

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. November 2016, 22:44

Das arme Rad... So jung und schon ne Narbe :lachen:
Oder ist evtl. die Nabe gemeint? 8|

Papa Daf

Haudegen

Beiträge: 170

Fahrzeug: ASX 1,6l Benzin Bj 2015

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 18. November 2016, 21:05

hallo,
ich habe sowas nicht gefunden.
nimm eine radkappe, dann hat deine felge wenigstens eine schöne verkleidung.
das darf der wagen im winter aauch haben um schön zu sein.

grüsse jörg

tom735

Richard "Hamster" Hammond

  • »tom735« wurde gesperrt

Beiträge: 397

Fahrzeug: BMW X1 20d xDrive / ASX SUV Star+ 2,2 DI-D

Wohnort: östlich v. München

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 19. November 2016, 09:52

Geht ja auch gar nicht. Das Mittelgewinde steht viel zu weit raus, als dass eine Nabenabdeckung da passen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tom735« (19. November 2016, 10:58)


BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 693

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 19. November 2016, 19:37

Hier sind nen paar schicke Naben dabei :D :rasta:

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Rigattoni

James "Captain Slow" May

Beiträge: 321

Fahrzeug: ASX-Star 1,6 BJ. 2016 weiß

Wohnort: Fürth

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 19. November 2016, 22:23

Respect my lane...
Da kommt einem keiner zu nahe.
So was hier in D und man würde verhaftet und lebenslang eingebuchtet.
--
Viele Grüße,
Peter

tom735

Richard "Hamster" Hammond

  • »tom735« wurde gesperrt

Beiträge: 397

Fahrzeug: BMW X1 20d xDrive / ASX SUV Star+ 2,2 DI-D

Wohnort: östlich v. München

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 20. November 2016, 09:46

...verhaftet und lebenslang eingebuchtet.

Zu recht... :catch: