Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

  • »ASXellent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 446

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juli 2017, 00:13

Zeigt her eure Urlaubsbilder !

Sommerzeit ist Ferienzeit, man merkt es schon an der Aktivität hier bei uns.

An alle die sich mit dem Auto in den Urlaub begeben: schickt uns ein Bild von eurem Wagen ! Am Strand, auf dem Berg und überall dazwischen.

Wer keine Kamera dabei habt: schreibt uns eine virtuelle Postkarte !

Wir freuen uns über viele interessante Berichte :rasta:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

tom735

Richard "Hamster" Hammond

  • »tom735« wurde gesperrt

Beiträge: 394

Fahrzeug: BMW X1 20d xDrive / ASX SUV Star+ 2,2 DI-D

Wohnort: östlich v. München

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juli 2017, 09:36

Gute Idee :D .

Alle 8-9 Wochen Zugspitze, da quasi vor der Haustür. So auch letztes Wochenende:


Und vor 2 Wochen Italien (muss lt. meiner Frau mind. 1x im Jahr sein :D ):

Wolfobert

Youngtimer

Beiträge: 71

Fahrzeug: ASX 1,6 MIVEC Benziner

Wohnort: Kreis Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Juli 2017, 21:25

Schöne Bilder, aber wo hast du den ASX drauf versteckt? :D

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

  • »ASXellent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 446

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Juli 2017, 02:40

Autos dürfen nicht überall fahren wo schöne Bilder entstehen ;)


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 706

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Juli 2017, 16:46

Buongiorno ...!

Auf dem Weg in den Urlaub nach Italien 8o :thumbsup: wir haben zwei Wochen am Lago Maggiore genießen dürfen. Wie immer ein Traum :rolleyes: ;)

Grüße vom San Gotthard Pass, euer BigM

P.S.: Ok seid gestern wieder back in town :D
»BigM« hat folgende Dateien angehängt:
  • dfg.JPG (112,49 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. November 2017, 11:19)
  • dfg2.JPG (127,28 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. November 2017, 11:19)
  • dfg3.JPG (110,94 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. November 2017, 11:19)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Blacky73

Greenhorn

Beiträge: 8

Fahrzeug: ASX 1.6 Intense

Wohnort: Pampow/Schwerin

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Juli 2017, 20:56

Dänemark 2013

In Børsmose, Dänemark am Autostrand
»Blacky73« hat folgende Datei angehängt:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

  • »ASXellent« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 446

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Juli 2017, 02:07

Sehr schön Leute :thumbup:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Beiträge: 346

Fahrzeug: 2/13 bis 9/13 Misubishi ASX 1.6 MIVEC 2WD Intense ClearTec in Cool-Silber; seit 9/13 Mitsubishi ASX 1.8 DI-D+ 4WD Invite ClearTec in Tansanit-Blau, Dienstwagen

Wohnort: Nordharz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. November 2017, 22:19

ASX in Cornwall

Besser spät als nie: Dieses Jahr im August hatte der Tansanitblaue (upps) 7.000 km mehr auf der Uhr als im Juli. Neben dem normalen Außendienst, waren 3.000 Meilen durch 5 Staaten in 11 Tagen zu absolvieren. Es ging an die Südküste Cornwalls mit Besuchen zu den Zielen der intellektuell äußerst anregenden Fernsehreihe von Rosamunde Pilcher ;-) Ein Herzenwunsch meiner anglophilen Gartengöttin und Ehefrau. Besondere Vorkommnisse: Leider ja und zum ungünstigsten Zeitpunkt. Beim Warten auf die Fähre in Dünkirchen wurde offensichtlich, dass der Mitsu noch immer seine erste Batterie hat. Nachdem die ersten Reihen auf die Fähre gefahren sind, orgelte der ASX das traurige Lied eines Anlassers ohne Saft. Mein Glück im Unglück: Als ich in mittlerer Panik nur die Motorhaube öffnete, war ich von 4 britischen und einen polnischen "Mechanics" umzingelt. Ich stand als zweiter in der Reihe, sodass der Pole vor mir Starthilfe mit Hilfe eines Startkabels eines Engländers gab. Der Engländer hat uns sogar noch angeboten auf uns aufzupassen, ob wir genug Strom zum Verlassen der Fähre hatten. Das hat glücklicherweise geklappt. Weitere Vorkommnisse: Ein "Huper" eines sehr fix fahrenden Briten, als ich links abbog und verflucht enge, heckenumsäumte Straßen mit reichlich Gegenverkehr. Ach ja, wen es interessiert: heutiger Kilometerstand 243.500.







"Freundlichkeit ist eine Sprache,
die Taube hören und Blinde lesen können."
Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harryausdemharz« (9. November 2017, 22:43)


sven0403

Haudegen

Beiträge: 161

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.6 (Benzin) Diamant Plus 2017

Wohnort: Halle (Saale)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 10. November 2017, 10:25



Kroatien, der Hügel war dem ASX fast zu viel