Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 409

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Januar 2011, 09:13

Eure Hobbys | 2010/2011

Mittlerweile hat sich das ASX-Forum zu einer kleinen, feinen Community entwickelt und jetzt wollen wir nochmal eins drauflegen. Was sind eure Hobbys? Ich geb dann mal meinen Einstand.
  • Letztes Jahr erst begonnen aber seit dem (leider gerade Winterpause) mit großem Spass dabei: Holz machen im Wald. Grundlehrgang I + II sind für dieses Frühjahr eingeplant, um die Sache auf ein sicheres Fundament zu stellen und tatsächlich selbst mal größere Bäume in Angriff zu nehmen, anstatt nur bereits liegendes Holz zu verarbeiten/zu spalten.
  • Daneben ist Bogenschiessen meine große Leidenschaft, ich schiesse seit knapp zwei Jahren mit einem 70" Recurvebogen (32 lbs/Visier) im lokalen Schützenverein und habe mir vorgenommen, dieses Jahr noch einen Langbogen traditionell als intuitiv schiessen zu beginnenn.
  • Wandern - 20kg Rucksack, Tagestouren oder Zweitagestouren mit Übernachtung, gerne auch mal richtung Alpen: Das erdet mich regelmässig. Großes Ziel: Irgendwann in diesem Jahrzehnt noch eine siebentägige Alpenüberquerung absolvieren.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

Mati

Youngtimer

Beiträge: 97

Fahrzeug: ASX 1.6 Edition Benziner/Buell XB12Ss

Wohnort: Torgau

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Januar 2011, 14:11

Hallo Leute!

Das sind meine Hobbys! Mit meinem Motorrad fahren.(Buell XB 12 Ss) ;) Im Mai auf die Rennstrecke (Spreewaldring) und jetzt im Winter an den Motorrädern schrauben. Mit meiner Frau und den 2 Hunden große Spaziergänge oder Ausflüge machen. Am Haus einige Renovierungsarbeiten erledigen.

Gruß Mati

3

Montag, 24. Januar 2011, 21:32

Mein Hobby : typisch für die Frau ist reiten mache ich jetzt seit 2 1/2 jahre somit habe ich mir ein Kindsheittraum erfüllt.

so neben her gehe ich gerne schwimmen, spazieren und fahrrad fahren. Dafür mus das wetter passen. :D

taffanaro

Greenhorn

Beiträge: 20

Fahrzeug: ASX Intense 1,8 DiD Tanzanite Blau ( NL )

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:49

Mein Hobby: Tauchen.
Das war mit ein Grund für die Wahl des ASX.
Da passen 2 Speisskübel mit Equipment hinten rein (für mich und einen Kumpel).

Btw. Donnerstag wird er abgeholt. 8o
Ad Astra

Horst

Greenhorn

Beiträge: 7

Fahrzeug: Ford Focus Combi

Wohnort: Mülheim-Kärlich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:16

Hobby

Hallo ASX-Freunde. meine Hobbys sind dart spielen, Schalke 04 anzufeuern, wenn ich Karten habe. das schönste Hobby ist in Urlaub fliegen und bald natürlich mit dem ASX rumfahren.

Jürgen

Rookie

Beiträge: 32

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D Intro

Wohnort: Südwestpfalz

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:28

Zum einen wäre da die FFW und zum anderen noch die Pflege und Gestaltung von meinen Bonsai.

asx1682

Rookie

Beiträge: 42

Fahrzeug: ASX 2WD+ 1800

Wohnort: Nierstein

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:49

Zu Meine Hobbys zählen:

Unser Haus,Mein Carisma (denn meine Frau bekommt sobalt mein ASX da ist), Unser Astra Cabrio fürs schöne Wetter :thumbup: .

Bilyard spielen und einfach das Leben genießen
Schessebastler

Alpenpass

Youngtimer

  • »Alpenpass« wurde gesperrt

Beiträge: 94

Fahrzeug: ASX 1,8 DID Invite + Edition / Cool-Silber Metallic

Wohnort: Rems-Murr-Kreis

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:13

Mein Hobby ist Tennis, mit allem was dazu gehört. Ich bespanne sehr gerne Tennisschläger (beruhigt mich), auch bei großen Turnieren.(da beruhigt es mich aber weniger)

Ich fahre sehr gerne Ski (Carving) u. grad hab ich mich noch zum Fitness, in Form von Krav Maga, angemeldet.

Das war's eigentlich.

MfG

9

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:26

ich bereite mich derzeit aufs physikum vor, macht sehr viel spaß.. oO

AStriX

Youngtimer

Beiträge: 98

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Instyle 4WD schwarz (EZ:19.Jan.2011)

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:31

Jo,und ich geh wenns immer irgends passt zum Angeln. Dazu gehts auch einmal im Jahr nach Norgwegen. Und zum Angeln passt natürlich ein Boot, aber da bin ich noch am suchen, forschen und Scheine machen (Geldscheine zum zahlen und Führerscheine für die Ordnungshüter :) ).

Die meiste Zeit geht aber für Haus, Hof und Frau und Arbeit drauf.

AStriX

bigbrother-mm

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 633

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. Februar 2011, 09:32

Ok, wo fange ich denn mal an?

- Fahrzeuge hier insbesondere reparieren, tunen, Hifi-Soundausbau :thumbup:

- Computer und Internet

- urlauben

- Fußball "nur der HSV"

- Familie :love:

- Angeln

und so weiter und sofort .....!
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



comriker

Greenhorn

Beiträge: 15

Fahrzeug: Outlander 2,2 D Instyle 4WD weiß

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. März 2011, 17:14

Offroad

Auch wenn mein ASX für mein "Hobby" denkbar ungeeignet ist: Ich fahre gerne Offroad im Gelände, dank eines netten Schwagers der mir dafür gelegentlich ein Fahrzeug zur Verfügung stellt. (siehe Foto)

Ansonsten bin ich gerne in unserem Garten, lese gerne und geniesse die wenige freie Zeit!

Gruß, comriker
»comriker« hat folgende Datei angehängt:
  • image00044II.jpg (96,36 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Oktober 2015, 10:52)
Besser als "gut zu wissen man könnte..." ist zu wissen man kann!

13

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:54

Das sind meine Hobbys:

:D

- Tauchen
- Computer & Internet
- Fotografieren
- ASX Fahren

14

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:58

Auch wenn mein ASX für mein "Hobby" denkbar ungeeignet ist: Ich fahre gerne Offroad im Gelände, dank eines netten Schwagers der mir dafür gelegentlich ein Fahrzeug zur Verfügung stellt. (siehe Foto)

Ansonsten bin ich gerne in unserem Garten, lese gerne und geniesse die wenige freie Zeit!

Gruß, comriker

Cool! 8|

15

Freitag, 5. Juli 2013, 13:01

an alle Fahrradfahrer, Fahrradnarren, Liebhaber, Tour de Franceler, Zuschauer und Fans und alle alle alle Sportler:
http://www.autonachrichten.de/2013/07/04…erwustlich.html
seht hin, seht hin, die Tour de France mit SKODA als Sponsor, hat sich zum 100 jährigen und zur 10 jährigen Zusammenarbeit mit dem Tschechen was einfallen lassen...Action ist angesagt! Bitte Clip schauen, ich liebe ihn!! wmfr

Grüße

euer

Ralf

gelöschter User

unregistriert

16

Freitag, 5. Juli 2013, 13:14

SKODA-Clip

Bitte Clip schauen, ich liebe ihn!!
Gerne, wenn Du sagst wo??
Desaster

bogu112

unregistriert

17

Freitag, 5. Juli 2013, 13:28

ähhh...
Gerne, wenn Du sagst wo??
Desaster

hier... http://www.autonachrichten.de/2013/07/04…erwustlich.html


Gruss

gelöschter User

unregistriert

18

Freitag, 5. Juli 2013, 13:31

SKODA-Clip

Sorry, das ist der gleiche Link. Kann immer noch nicht erkennen, welches Video gemeint sein sollte........!
Desaster

bogu112

unregistriert

19

Freitag, 5. Juli 2013, 13:37

Hi,
das Video von Skoda auf der Seite......
Sorry, das ist der gleiche Link. Kann immer noch nicht erkennen, welches Video gemeint sein sollte........!
Desaster

gelöschter User

unregistriert

20

Freitag, 5. Juli 2013, 13:41

Skoda-Clip

Na dann eben nicht. Bei mir erscheint da kein Video, es sind nur Bilder verfügbar.......!
Desaster

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ASX Fahrer, Hobbys