Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »RED_ASX-Fighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2011, 10:59

Allgemeiner Smalltalk

Guten Morgen allerseits.
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, starte ich hier mal einen für mehr oder wenig sinnfreie Dinge des täglichen Lebens.

Kann das auch jemand mit seinem ASX ? :D
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

gelöschter User

unregistriert

2

Mittwoch, 17. August 2011, 11:07

Hallo Red ASX

Hab den thread verschoben, hoffe Du bist einverstanden. Dieser bereich war für diese Art Beiträge vorgesehen...

Danke für Deinen Beitrag....

CarD

Rookie

Beiträge: 39

Fahrzeug: ASX 1,8 DID+ Intro Edition

Wohnort: IN

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. August 2011, 11:08

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sehr geil

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2011, 11:17

... die die es versuchten ...

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



  • »RED_ASX-Fighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. August 2011, 11:18

@ASX 13: na klar :)

@BigM: Da sind ja ein paar schräge "Versuche" mit dabei 8|
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

gelöschter User

unregistriert

6

Mittwoch, 17. August 2011, 11:40

Unfälle

Hallo,
also der dritte Wagen in dem Video (blauer Ford mit Ralleystreifen) erinnert mich sehr stark an den Unfall meiner Lebensgefährtin mit ihrem damaligen Honda CRX. Sie hatte sich mit der Beifahrerseite auch um einen Baum gewickelt, der bis knapp an den Fahrersitz in die Fahrgastzelle eingedrungen war. Bei Gelegenheit scanne ich mal ein Bild davon ein.
Zm Glück ist ihr dabei "verhältnismäßig" wenig passiert. Ein doppelter Beckenbruch und eine Gehirnerschütterung, sowie einige Glassplitter in Gesicht und Körper, die aber (bis auf 1 der zu nah am Nerv sitzt) entfernt werden konnten.
Gruss
Desaster
»gelöschter User« hat folgende Datei angehängt:
  • Unfall.pdf (760,68 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. August 2012, 22:03)

  • »RED_ASX-Fighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. August 2011, 09:34

Seit Gestern ist die GamesComin Köln und *heul* ich habe kein Auto, kein Urlaub und bin gesundheitlich eingeschränkt :heul:
Ist immer ein Riesenspaß und eine Reise wert :thumbsup:
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • »RED_ASX-Fighter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. August 2012, 12:22

Hach, vergangenen Donnerstag konnten wir wieder auf die Gamescom nach Kölle fahren :thumbsup: :thumbsup:
War richtig schön. Aber leider recht voll, so das es z.T. recht eng war oder die Warteschlangen an manchen Ständen sehr laaaaang.

Hier ein paar gute Trailer für alle Spieler unter euch zu zukünftigen Titeln :


Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Smalltalk