Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. September 2011, 07:03

"Doch! Ooh!"

HäHäHä .... :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

42

Donnerstag, 22. September 2011, 09:54

OT beenden

ich bin in vielen foren unterwegs, zu 99 % glänzen moderatoren damit dass sie nicht auffallen bzw. nicht in erscheinung treten, nur wenn es eben nötig wird.
Hier ist es aber (offensichtlich) nötig.

Bitte zurück zum Thema!

Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. September 2011, 10:35

Zitat von »BigM« ich bin in vielen foren unterwegs, zu 99 % glänzen moderatoren damit dass sie nicht auffallen bzw. nicht in erscheinung treten, nur wenn es eben nötig wird. Hier ist es aber (offensichtlich) nötig.
... nicht ... :!:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

44

Donnerstag, 22. September 2011, 11:07

Entscheidung der Moderatoren

Hoffe, das dieses Thema nun erledigt ist!
Ich hoffe nun wirklich, das dieses Thema nun beendet ist.
Bitte zurück zum Thema!
Im übrigen auch von dem Mitglied, welches dies nun offensichtlich anders sieht!
.... zurück zum Thema.
Hier in voller Schönheit:

Aufforderung BigM

Also, letzter Hinweis: Zurück zum Thema

Desaster

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (22. September 2011, 11:44)


BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 22. September 2011, 11:43

warum fängst du denn immer wieder von neuem an? dann gibts eben antwort.

Ansonsten wie du schon richtig darauf hingewiesen und mich zitiert hast, ganz richtig: zurück zum thema!
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

46

Donnerstag, 22. September 2011, 11:49

Bitte??

warum fängst du denn immer wieder von neuem an? dann gibts eben antwort.
Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen, kann ja jeder für sich selber bewerten!
Desaster

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 22. September 2011, 17:34

Nein, das trifft es nicht ganz. Ich kann zwar "Profil nur für Freunde sichtbar" anhaken, dann hat aber der Rest des Forums (und natürlich Google und Co.) keinen Zugriff - ausser meine zwei Freunde. Ich bin hier schon gerügt worden, dass ich keine Daten vom Fahrzeug im Profil habe (war kein Freund ;)). Mir geht es um eine fehlende Option "Profildaten öffentlich zugänglich machen"... Es geht ausserhalb des Forums niemandem etwas an, welches meine letzten fünf Beiträge waren bzw. auf welche Beiträge ich geantwortet habe. So lässt sich nämlich sehr leicht für "Dritte" (z.B. der neue Personalchef) ein ganz eigenes Profil erstellen, wenn man die entsprechenden Links verfolgt.

ASX-FG


Also ich habe spontan dafür keine Einstellung gefunden, ich fürchte, im Zweifelsfall wirst Du mit der Einstellung "Profil nur für Freunde" für Abhilfe schaffen müssen. Im übrigen wäre die Einstellung ja auch leicht auszuhebeln: Wenn Dein Personalchef wirklich an Deinen Beiträgen interessiert ist, registriert er sich halt schnell und würde mit Deiner vorgeschlagenen Änderung ja trotzdem Deine Beiträge sehen.
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

48

Donnerstag, 22. September 2011, 17:45

Danke für die Information. Dann müssen wir eben alle Freunde werden... ;)

ASX-FG
Im übrigen wäre die Einstellung ja auch leicht auszuhebeln: Wenn Dein Personalchef wirklich an Deinen Beiträgen interessiert ist, registriert er sich halt schnell und würde mit Deiner vorgeschlagenen Änderung ja trotzdem Deine Beiträge sehen.

Na, das ist klar! Wenn ich ihn allerdings nicht als Freund akzeptiere, bleibt er aussen vor :P .

Pirat

Youngtimer

Beiträge: 89

Fahrzeug: ASX Intense

Wohnort: Freital

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 22. September 2011, 17:52

"unser" Forum sollte uns doch Spass machen !!!!

Hallo ASX Gemeinde,

unser Forum sollte uns doch Spass bringen,- an unserem Supi Auto und den Mitfahrern und Freunden, Erfahrungsaustausch, Tips und Tricks, sollten doch unser Ziel sein, ich möchte mich doch mit Lust in`s Forum klicken und icht mit Krieg rechnen!!!

Ich bin gern hier und das solltet Ihr auch sein, sonst seid Ihr hier falsch!!!! ;)

An Alle liebe Grüße Euer Pirat !!! :)

50

Donnerstag, 22. September 2011, 20:41

Ja Ja Ja.... endlich wieder Friede, Freude u. Eierkuchen. Und nun auch von mir, allen Damen, Mädchen u. Frauen ein ganz herzliches Willkommen im Forum. Lasst euch nicht verschrecken, es gibt auch gaaanz liebe Menschen ( sogar Männer) im Forum :elefant: und nicht alles wird gleich niedergemacht. L.G. chudzi54
:thumbsup: " Der wieder 'nen Roten fährt " :thumbsup:

oss

Ronin

Beiträge: 366

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 22. September 2011, 20:59

Gruß an alle ASX'lerinnen

Hallo ASX'lerinnen,
bin ja normal nicht so der ewige Begrüßer aber wünsche den Ladies hier im Forum allzeit Gute Fahrt und viel Spass im ASX :naughty:

Ich liebe euch alle ;) :wmat:

52

Sonntag, 25. September 2011, 08:47

Danke :)

spass werde ich auf jeden fall haben 8)

lg

Ösi-ASX

unregistriert

53

Sonntag, 25. September 2011, 22:21

jetzt habe ich ihn auch entdeckt ...

... den ASX-Schürzenjäger-Thread! ;-)

Und isch schleim mich auch gleich mal ein:
ASX-Fahrerinnen, ihr seid es, die dem ASX den Glanz verleiht!!!

LG, Ösi-ASX
:wmat:

Goliath

Greenhorn

Beiträge: 17

Fahrzeug: ASX 1,8 DiD LP 2WD

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 3. Oktober 2011, 16:09

Bussi hole ich mir ab ....

Okay wenn sie unter 60 ig ist werfe ich ihr nen bussi zu.
ich habe mich heute angemeldet. Bin ASX-Fahrerin und deutlich unter 60 Jahre alt .... grins

gelöschter User

unregistriert

55

Montag, 3. Oktober 2011, 16:20

Du ich hab heute frei und meine Frau ist im Garten

so gesehen kannst Du Dir auch bei mir ein Bussi abholen..

ich sag halt, dass Du ne ASX Fahrerin bist... dann ist das auch bei mir erlaubt..... :) :) :)

56

Montag, 3. Oktober 2011, 17:34

Hallo Goliath, herzlich willkommen im Forum :thumbsup: , schön das sich auch einige Damen zum Mitmachen entschliessen :elefant: .L.G. chudzi54
@ASX13, schäm Dich, denk an Deine 10 Kinder 8o 8o 8o .
:thumbsup: " Der wieder 'nen Roten fährt " :thumbsup:

gelöschter User

unregistriert

57

Montag, 3. Oktober 2011, 17:38

hey chudzi

ASX13, schäm Dich, denk an Deine 10 Kinder .
ich denke ja immer an meine Kinder und an meine Frau... nur wie soll ich das jetzt verstehen, als wir in Helsa waren und ich Dich sofort wiedererkannt habe, hast Du doch zugegeben, das 8 davon eigentlich von Dir sind....

58

Montag, 3. Oktober 2011, 17:44

Na dann herzliche Grüße an Deine Frau und meine Kinder :deliver: .
:thumbsup: " Der wieder 'nen Roten fährt " :thumbsup:

gelöschter User

unregistriert

59

Montag, 3. Oktober 2011, 17:51

werd ich ausrichten....

zumindest an meine Frau... die 8 Kinder, kannst Du mir sagen ob die momentan bei Dir sind also mit in den Urlaub gefahren sind... ich wundere mich schon seit Helsa , wo die abgeblieben sind...

60

Donnerstag, 16. August 2012, 18:25

Ihr solltet eigentlich mal wieder durchzählen!

:love: Grüße, Viviane

Ähnliche Themen