Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 10:22

Urlaub

Ich wollt mich für die nächsten 2 wochen verabschieden,

da ich in den Urlaub nach orlando für ne woche fliege und danach noch eine Kreuzfahrt durch die Karibik mache.

:thumbsup:

Ich bin schon ganz Nervös.

Lg Nicole

asx1682

Rookie

Beiträge: 42

Fahrzeug: ASX 2WD+ 1800

Wohnort: Nierstein

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2011, 12:04

Viel Spass

( bin ein bischen Neidisch )
Schessebastler

gelöschter User

unregistriert

3

Freitag, 4. Februar 2011, 13:47

orlando

na dann viel Spass dort... Orlando hat ja einen schönen alten Ortskern... ich hatte immer meinen Spass dort..

und auch in der Karibik, war dort sehr oft segeln.... also

gutes wetter und gesunde heimkehr

oktobersonne

Youngtimer

Beiträge: 63

Fahrzeug: ASX Intense 1,8 DI-D 4WD Pantherschwarz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Februar 2011, 15:08

Hallo Nicole,

hoffentlich überstehst du die zwei Wochen ohne deinen ASX.

Trotzdem schöne Ferien und komm gesund und heil nach Hause zurück.

Gruß

Jürgen

Rookie

Beiträge: 32

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D Intro

Wohnort: Südwestpfalz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Februar 2011, 15:49

Schönen Urlaub - auch ohne den ASX!!

AStriX

Youngtimer

Beiträge: 98

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Instyle 4WD schwarz (EZ:19.Jan.2011)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. Februar 2011, 16:08

Viel Spaß

Hallo Nicole,

viel Spaß in USA. Kannst ja mal schauen ob der ASX dort auch rumfährt und was die Ammies damit so antellen. Ausstattung, Tuning etc.

Bin neidisch AStriX

7

Freitag, 4. Februar 2011, 18:12

Danke,

werde mal die Augen auf halten ob ich da ein ASX sehe,

Ja in America kann mann die Autos sehr gut tuning, das ist wo ich etwas neidisch auf die Amis bin :rolleyes:

Ich bin auch gespannt wie es dort ist, ist mein erstes mal in der USA,zwar war ich schon in Kanada aber ist doch noch anderers.

Lg Nicole

Horst

Greenhorn

Beiträge: 7

Fahrzeug: Ford Focus Combi

Wohnort: Mülheim-Kärlich

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:24

wünsch dir was.

auch ich wünsch dir einen schönen Ami-aufenthalt, und viel spaß dort. gruß Horst 8) :thumbup:

9

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:59

Danke,

bin wider zurück :( , war schön in orlando aber sehr frisch ein tag hatten wir da war es echt richtig schön warm 8o ,

Später in der Karibik war richtig schön und konnte man super im meer baden.

Nun sitzte ich hir wider und friere mir den A...... 8) ab.

lg nicole

gelöschter User

unregistriert

10

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:36

willkommen daheim

bevor du Dir den A.... abfrierst, setz Dich doch in deinen ASX, mach die Heizung an und....

hast du in der Karibik nur gebadet, oder auch etwas über verschiedene Inseln Touren gemacht?

In welchem teil der Karibik warst du? Virgin Islands?

berichte mal ... lach

asx13

oktobersonne

Youngtimer

Beiträge: 63

Fahrzeug: ASX Intense 1,8 DI-D 4WD Pantherschwarz

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:10

Hallo Nicole,
schön das du unversehrt wieder da bist.
Gruß Oktobersonne
:P

12

Montag, 21. Februar 2011, 08:48

bevor du Dir den A.... abfrierst, setz Dich doch in deinen ASX, mach die Heizung an und....

hast du in der Karibik nur gebadet, oder auch etwas über verschiedene Inseln Touren gemacht?

In welchem teil der Karibik warst du? Virgin Islands?

berichte mal ... lach

asx13

Das werde ich auch gleich mal machen :thumbup:

Den größten teil ware ich nur am strand und habe die wärme genossen.

Bahamas-Nassau da waren wir viel spazieren

und dann waren wir noch in St.Thomas virgin island und Philipsburg St. Maarten ist die Holländische seite. ^^

lg

AStriX

Youngtimer

Beiträge: 98

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Instyle 4WD schwarz (EZ:19.Jan.2011)

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. Februar 2011, 11:37

Hallo Nicole,

willkommen in der Heimat! Auch hier wirds demnächts Sommer und dann können wir auch mal testen was die Klimaanlage im ASX so taugt :thumbup: .

Wo sind denn die Fotos von den gepimpten USA-ASX?

AStriX

14

Montag, 21. Februar 2011, 18:54

:D hab da wirklich nur ein einzigen asx gesehn ;( leider und dort heist der outlander sport 8o

lg

gelöschter User

unregistriert

15

Montag, 21. Februar 2011, 19:19

Urlaub

wahnsinn dein Urlaub, nicole,

ich beneide dich... muss aber sagen auf st, tomas war ich mindestens 6 bis 8 mal , aber dann auch segeln, und deswegen beneide ich dich ja auch...

möchte mal wieder dahin... mal sehen....

aber willkommen jetzt hier... bald kommt ja auch hier der sommer, und dann wir alle im asx.... vielleicht organisiere ich mal ein treffen am nürburgring... für asx ....

ich überleg das schon lange...

lg asx13

16

Donnerstag, 24. März 2011, 19:14

So jetzt kann ich euch endlich mal den outlander sport euch zeigen den ich in orlando endeckt habe.

Da meine freundin erst die ganzen bilder für mich auf einer cd brennen wollte.

lg
»Nicole« hat folgende Datei angehängt:
  • CIMG3728.jpg (110,4 kB - 48 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Mai 2013, 21:28)

Beiträge: 30

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D+ Instyle (Kawasemi-blau), Seat Leon 2,0 TDI

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 25. März 2011, 08:02

Hallo Nicole,

nicht schlecht in jeglicher Hinsicht 8)
Ich habe mir den amerikanischen ASX (Outlander Sport) schon im Internet angeschaut.
Was mir gut gefällt, ist die lackierte Horizontalstrebe am Kühlergrill. Auch die lackierte Schürze sieht nett aus.
Es fällt aber auch auf, dass einige Dinge fehlen: Blinker in den Außenspiegel (dafür im Kotflügel), kein serienmäßiges Navi, Glasdach und Nebelschlusslicht!
Hast Du die Erfahrung auch gemacht?

Viele Grüße ....

PS: Für Orlando siehst Du dick bekleidet aus. Als ich im Sommer da war, hatten wir 36° bei 90% Luftfeuchtigkeit.
_________________________________________________
Besitzer eines ASX 1,8 DI-D+ 4WD Instyle in Farbe Kawasemi-Blau

gelöschter User

unregistriert

18

Freitag, 25. März 2011, 09:41

Serie

Halllo ASX -Freund

...das mit der Serienausstattung mag für Deinen Instyle gelten...

in Deutschland haben die einfachen Modelle auch keine Blinker in den Aussenspiegeln... erst ab Serie Intro Edition,

was Du da als Blinker in den Kotflügeln erkennst... das sind keine Blinker.. auch die Serienausstattung Glasdach und Navy gibt es bei uns nicht... weder die einfachen Versionen noch die Intro Edition besitzen ein Navy oder Glasdach... auch kein blue Tooth.

Der einzige Unterschied ist die Lackierte Schürze .... und die Garantiebedingungen in den USA...wesentlich mehr Milage...

viele Grüsse

asx13

19

Freitag, 25. März 2011, 13:46

Danke ^^

es war nicht gerade warm auser ein tag da hatten wir wirklich glück gehabt :thumbsup: .

ansonsten war es schön.

Das der asx vorne rum anders aussieht ist mir schon auf gefallen aber sonst nicht :rolleyes: .

lg

Beiträge: 30

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D+ Instyle (Kawasemi-blau), Seat Leon 2,0 TDI

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. März 2011, 23:35

@ ASX13:
Ja, du hast recht. Ich bin vom Instyle ausgegangen. Dennoch stimmt meine Feststellung, dass das Navi und das Panoramadach in den USA ausschließlich als Sonderausstattung bestellt werden muss. In den Ausstattungslinien ES und SE (SE ist mit 22 T$ auch nicht billig!) gibt es diese Sachen nicht. Positiv (zumindestens für einige von uns) ist anzumerken, dass es bei fast allen Ausstattungslinien (außer Basis) serienmäßig ein Automatikgetriebe mit Wippschaltung gibt. Aber das wird ja auf absehbarer Zeit auch in Deutschland geben.

@ Nicole: Du warst ja im Laufe des Winters da, da kann es mal auch frisch sein. Dann ist das Klima nicht so lähmend. ^^
_________________________________________________
Besitzer eines ASX 1,8 DI-D+ 4WD Instyle in Farbe Kawasemi-Blau

Ähnliche Themen