Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bergfloh

unregistriert

21

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:07

mein auto wird einfach Mitsu genannt. rechts an die frontscheibe ein panda bär hingestellt, mit bluetech? geklebt...

Gladstone

Pioneer Sergeant

Beiträge: 1 416

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 15. Oktober 2011, 08:29

Tut mir leid Gladstone, aber über den rosaroten Wagenheber musste ich schon lachen...


tja, dann gings dir wie mir und meinem freundeskreis :D ist bis heute ein evergreenjoke, hab dann auch mal ne zeitlang von meinen lieben "freunden" immer pinkfarbenes zeug geschenkt bekommen. also irgendwo in ner bar, jemand holt getränke und ich bekam nen rosafarbenes mädchenbier :D oder donuts, alle haben schoko- oder zuckerüberguss bekommen und ich natürlich obviously nen zart rosafarbenen erdbeerübergussteil. ja, wer freunde hat, der braucht keine feinde :D :D

Lass dir doch passend zum Wagenheber noch ne kleine weiße Katze mit ner roten Schleife am Kopf auf die Moterhaube airbrushen und dann nennst du deinen ASX "Kitty"
Ich würde lieber mit Kitty fahren, als mit ner olden Lady... :D


noch ein paar so sprüche und ich färb das asx-forum mal dauerhaft in ein barbypink als neue corporate-farbe :D

«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

gelöschter User

unregistriert

23

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:09

Neue Farbe für das Forum

Das ist ja cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:
Wenn Du dann noch Moderatoren findest die sich ähm, hust, in dieser Umgebung wohl fühlen!
Gruss
Desaster

ASX King

unregistriert

24

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:11

Hallo Gladstone,

das mit der Seite in Pink wäre doch eine Idee für eine Seite für ASX Fahrerinnen und Beifahrerinnen ( meint meine Frau ) !!!!

Gruss ASX King

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 678

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 15. Oktober 2011, 10:48

... von mir aus. Ich will dann aber auch ein rosa Röckchen mit entsprechenden ASX Emblem 8o :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



26

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:29

Hallo BigM, das rosa Röckchen heißt TueTue ( Tü Tü ). ich könnte mir vorstellen, bei Dir :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: Süssssssss.chudzi54
:thumbsup: " Der wieder 'nen Roten fährt " :thumbsup:

gelöschter User

unregistriert

27

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:28

Bitte nicht!

Hallo BigM, das rosa Röckchen heißt TueTue ( Tü Tü ). ich könnte mir vorstellen, bei Dir
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn, bitte, bitte nicht!
Das Bild bekomme ich nie wieder aus dem Kopf!!!!
Gruss
Desaster

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 17. Oktober 2011, 14:23

Örks, "Hello Kitty" Farben.
Alleine der Versuch müßte schon strafbar sein :pinch:

Unser Vorgängerauto hieß "Knuffi", weil er von Vorne so schön nett und freundlich grinste/lachte (Honda Jazz, mit modifiziertem Grill).
Für den ASX muß ich mich mit meiner besseren Hälfte noch unterhalten, aber auch er wird einen Namen bekommen :D
Würde ihn gerne (etwas einfallslos) "Red Dragon" nennen wollen.

@Kay: schickes Ava Bild
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Sven asx

unregistriert

29

Montag, 17. Oktober 2011, 16:34

Meiner heißt Auto.

Mai2011

Rookie

Beiträge: 43

Fahrzeug: Instyle, granitbraun

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 18. Oktober 2011, 11:13

Hey, die Geschichte mit der Taufe ist großartig :thumbup:

Meine Schwägerin wollte unbedingt wissen wie mein Auto heißt, aber meinte damit nicht "ASX". Musste also spontan was ausdenken und habe behauptet sie heißt Susi. Seitdem heist mein ASX Susi. Was in der Verwandschaft hin und wieder zu missverständnissen führt, wenn sie mich fragt, ob ich noch Spass mit Susi hab, ich antworte: und wie. Ich liebe sie immer noch heiß und innig. war gestern mit ihr duschen...

Aber meine Frau weiss inzwischen Bescheid :rolleyes:

Pirat

Youngtimer

Beiträge: 89

Fahrzeug: ASX Intense

Wohnort: Freital

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:47

also meiner heißt "Pirat" was das Nummernschild erklärt,dann hatte ich mal einen kupfermetallic farbenen Audi der hieß "Kupferkocher" und meinem Nachbarn seinen Fiat CINQUECENTO habe ich "Aschekasten" getauft.

Gruß Pirat

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. Mai 2012, 14:52

seinem ASX einen namen geben!

In Vorfreude auf meinen "Nachwuchs" hab ich mich mal wieder auf die suche nach einen passenden Namen für meinen ASX gemacht!
Meine letzten beiden Mitsus hatten beide einen Namen und ohne jetzt hier eine riesen Diskussion über Sinn und Unsinn einer Namensgebung für Kraftfahrzeuge auszulösen möchte ich hier den für meinen ASX auserwählten Namen präsentieren!
Er wird ab dem Tag der Ankunft bei mir
SHIRO (jap.: vierter Sohn) heißen!
passend da der Lancer mein offiziell 3.Wagen war!
:wmjp:
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (30. Mai 2012, 16:13) aus folgendem Grund: Bitte vor der Erstellung von neuen Threads die Suchfunktion nutzen!! Habe diesen Thread deshalb in den bereits bestehenden Thread übertragen. Desaster


33

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:23

Moin moin,

soll der Name in Form von Chrombuchstaben an den ASX oder nennst du ihn nur so?

johann1963

Greenhorn

Beiträge: 3

Fahrzeug: ASX 1,6 Edition

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:22

Haben eure Autos Namen

Hallo aus Mönchengladbach unser ASX heißt. Black Panther ! :wm: :P

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:53

DANKE erstmal an die Admins fürs verschieben, ich habe mit der suche leider diesen Thread nicht finden können daher hatte ich einen neuen aufgemacht!!!

Also NEIN der ASX bekommt den schriftzug nicht aufs heck! wenn überhaupt dann löse ich erstmal die orginalen Typenschilder und lass sie entweder weg oder versetz sie in die Mitte wie bei meinem Lancer!

Mein CJ0 Colt hatte damals seinen namen aufm Heck aber in die Karre hab ich auch massiv kohle gesteckt, von Fächerkrümmer incl. Sportabgasanlage über Fahrwerk bis hin zur Komplettverspoilerung!!! Aber so ein Bastelwagen soll der ASX nich werden!
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 405

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:34

Er wird ab dem Tag der Ankunft bei mir
SHIRO (jap.: vierter Sohn) heißen!
passend da der Lancer mein offiziell 3.Wagen war!
:wmjp:
Dann heißt meiner wohl Saburo :wmjp:

Aber nein, ich gebe meinen Autos keine Namen. Wenn ich von dem ASX rede, nenne ich ihn aber auch mal "Großer" oder "Schwarzer".

Die Autos meiner Mutter hießen übrigens alle "Olga" ...


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Knuddel

unregistriert

37

Donnerstag, 31. Mai 2012, 07:14

Namen

Unserer wird, wie der Nick schon sagt, "Knuddel" getauft. Und zwar richtig mit Sekt über den Kotflügel und so...

;-)))

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1.8DID+ Intense Panther Schwarz '12

Wohnort: Hessisch Oldendorf

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 31. Mai 2012, 08:56

Aber nich die Flasche am kothflügel zerhauen, das gibt wilde dellen! ;) :P
ICH BIN NICHT GEBOREN, UM SO ZU SEIN WIE DU MICH HABEN WILLST

Knuddel

unregistriert

39

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:03

Flasche

Keine Sorge, Flasche und "Knuddel" bleiben heil.

:-))

40

Samstag, 2. Juni 2012, 20:27

Also ich fahre derzeit einen Seat Ibiza und der hat den Namen "Schorschi" von mir bekommen.
Wenn wir über den Asx sprechen, sage ich immer
"Baby". Also wird er seinen Namen bestimmt auch beibehalten, wenn er da ist. Aber er ist ja auch unser "Baby", ist ja schließlich unser jüngstes Familienmitglied. :love:

Gruß Netti

Ähnliche Themen