Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

harry22

Ronin

  • »harry22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD Diesel granit-braun schaltgetriebe

Wohnort: nähe von Lohr am Main

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:24

welchen kleber

hallo leute

da unser asx ja noch nicht das ist hat man ja zeit zum gucken
was man da so alles drann machen kann und da ist uns das
front und heckstyling aufgefallen hier mal der link
http://www.mitsubishi-motors.de/accessories.aspx?mid=90
jetzt meine frage welchen kleber verwendet man denn dazu ?
oder ist der dabei ?
könnte ich auch diesen verwenden denn von dem habe ich noch da

http://www.ruderer.de/produkte/klebstoff…5-31-hv+59.html

danke schon mal fürs antworten

mfg harald
achja wenn ich das hier falsch habe dann bitte verschieben danke

gelöschter User

unregistriert

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:32

Was willst Du kleben?

Hallo,
Du verlinkst auf das allgemeine Zubehör für den ASX, deshalb wird daraus nicht klar, was Du denn ankleben willst.
Lediglich die Schutzleisten für den Seitenbereich und diverse Artikel für z.B. Einstiegsleiste und Heckklappen-Einstieg werden geklebt, wobei der Kleber hierbei schon auf den Teilen aufgebracht ist.
Gruss
Desaster

harry22

Ronin

  • »harry22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD Diesel granit-braun schaltgetriebe

Wohnort: nähe von Lohr am Main

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:55

hallo

ich hatte nachdem front und heckstyling gefragt :D
dieses ist doch geklebt und mit zwei schrauben verschraubt ?

grüße harald

Mikka

Rallye-Champion

Beiträge: 295

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Benziner Jubilee Edition

Wohnort: Freiburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:32

Ja, aber wenn du das Zubehör kaufst, ist es doch alles schon dabei. Es sei denn du möchtest improvisieren, was bei den unerhörten Preisen irgendwie schon berechtigt drüber nachzudenken...

gelöschter User

unregistriert

5

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:34

Ja, aber wenn du das Zubehör kaufst, ist es doch alles schon dabei.
Hallo,
genau so ist es!
Gruss
Desaster

6

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:16

Solche Teile werden mit Karossierie-Kleber bzw Karosserie-Dichtmasse verklebt.
z.B. "ELCH" Kleber P1 oder Terostat 9220 verklebt...
»19E-299« hat folgende Datei angehängt:
...wer schrauben will, muß fühlen...

Calimero

Youngtimer

Beiträge: 60

Fahrzeug: ASX Intense 1,8 DI-D+ 2WD - Pantherschwarz

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:05

Hallo!

Ich denke ihr meint beide unterschiedliche Frontstylings.
Der eine das org. von Mitsubishi aus Kunststoff.
Du Mitsumi das aus Edelstahl ...

Gruß
Calimero

gelöschter User

unregistriert

8

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:54

hi Mitsumi

Und es ist nicht aus Plastik oder Kunststoff - sondern aus Edelstahl.
Du hast ja Recht , und Du beschreibst ja auch das Grillgitter....
Das ist etwas Anderes als der Unterfahrschutz, der auch bei Mitsubishi angeboten wird... auch als Frontstyling....

und das ist ein Kunststoffteil, was geschraubt aber auch zusätzlich verklebt wird, wie die Heckschürze auch, wo es auch ein Styling gibt.

Also wurde hier wohl von unterschiedlichen Stylings geredet... die auch unterschiedliche Befestigungen haben und aus verschiedenen Materialien gebaut sind.

harry22

Ronin

  • »harry22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD Diesel granit-braun schaltgetriebe

Wohnort: nähe von Lohr am Main

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:17

hallo

ja es ist das front und heckstyling von mitsubishi und
das ist aus kunstoff und wird geschraubt und geklebt
so wie es ja asx 13 schon geschrieben hat !

grüße harald

gelöschter User

unregistriert

10

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:55

Grillgitter und Spoilerstyling

Logo. :huh: Frontstyling ist nicht gleich Grillgitter und Spoilerstyling . -Bildungslücke erkannt. Ich sag nix mehr.
Hallo Mitsumi,
auch Grillgitter und Spoilerstyling sind Frontstyling, da liegst Du schon ganz richtig!
Nur bei Misubishi werden eben nur die entsprechenden abgebildeten Schürzen so genannt.
Dein Beitrag war im übrigen sehr wertvoll für Interessenten an dieser Veredelung des ASX. Sieht bei einem schwarzen ASX schon sehr gut aus.
Die Bilder sind sehr gelungen. Macht sich eben gut unser "Kleiner"! 8)
Gruss
Desaster

harry22

Ronin

  • »harry22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD Diesel granit-braun schaltgetriebe

Wohnort: nähe von Lohr am Main

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:02

front und heckstyling


Hy,

i´m so sorry - jetzt hab ich´s kappiert.
Logo. :huh: Frontstyling ist nicht gleich Grillgitter und Spoilerstyling . -Bildungslücke erkannt. Ich sag nix mehr.

Trotzdem liebe Grüße Mitsumi :S



hi mitsu
nee sag du nur weiterhin was nicht das es auf einmal zu ruhig hier wird und ich bin schuld :D

ist auch wirklich nicht einfach mit den ganzen bezeichnungen
der grill sieht ja auch recht gut aus
nur kostet halt alles recht viel !

grüße harald

harry22

Ronin

  • »harry22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD Diesel granit-braun schaltgetriebe

Wohnort: nähe von Lohr am Main

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:59

hi

habe mir jetzt erstmal das front und heckstyling von mitsubishi gekauft
nee nicht neu
gebraucht bei ebay :thumbsup: :thumbsup:

grüße harald