Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. November 2011, 08:22

Scheinwerfereinstellung

@ alle, hat jemand ein Ahnung wie beim ASX das Abblendlicht eingestellt wird? Mein :) hat beim Ölwechsel auch das Licht eingestellt aber ohne Insassen und damit zu tief. Jetzt haben die Nightbreaker ihre Leuchtkraft etwas eingebüßt. chudzi54
:thumbsup: " Der wieder 'nen Roten fährt " :thumbsup:

gelöschter User

unregistriert

2

Donnerstag, 3. November 2011, 09:10

Abblendlicht

Mein :) hat beim Ölwechsel auch das Licht eingestellt aber ohne Insassen und damit zu tief.
Hallo,
das kann man sowohl mit, als auch ohne Insassen einstellen. In der Werkstatt sitzt bei diesen Einstellarbeiten selten einer hinter dem Steuer.
Da sollten so (glaube weiße) Plastik-Einstellschrauben sein (mit Innen-Vielzahn?).
Aber Du solltest lieber den :) aufsuchen, damit der das korrigiert, der hat es ja auch verbockt.
Ich hänge mal eine Zeichnung als Anhang bei, auf der die Positionen der Verstellschrauben sichtbar werden.

Gruss
Desaster
»gelöschter User« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (3. November 2011, 12:58)


3

Freitag, 4. November 2011, 09:34

Hallo Desaster, herzlichen Dank. Bei meinem sieht das Ganze etwas anders aus, hat einen Einsteller mit Aussensechskant 5,5mm (in weiß) und so ein schwarzes Teil darunter mit 4 seitlichen Steckansätzen. Mit dem Weißen konnte ich die Höheneinstellung wieder auf normal bringen,( hatte mir vor dem Wechsel auf Nightbreaker auf der Garagenwand eine Markierung gemacht )im Dunkeln ausprobiert und alles wieder im Lot. L.G. chudzi54
:thumbsup: " Der wieder 'nen Roten fährt " :thumbsup:

gelöschter User

unregistriert

4

Freitag, 4. November 2011, 09:38

Abblendlicht

Hallo Chudzi54,
na Klasse, dann ist ja alles wieder im Lot.
Gruss
Desaster