Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2012, 22:27

LED's in den Blinkern

Hallo LED Fans, ich habe seit einigen Wochen in den hinteren Blinkern LED's eingesetzt. Hier meine Erfahrung dazu - also es sieht ganz nett aus da eine LED eine extrem kurze ansprechzeit hat aber da die Teile noch sehr teuer sind (29,95 je LED) ;( und die LED's auch nicht heller als die Glühlampen muß mann überlegen ob sich die Ausgabe lohnt. Ich finde das nicht. LG chudzi54
:thumbsup: " Der nun nen' grauen fährt " :thumbsup:

gelöschter User

unregistriert

2

Montag, 23. Januar 2012, 22:32

LED in den Blinkleuchten

Hallo,
Du probierst aber auch alles aus, was !? :D

Also ich empfinde die Blinker in LED-Ausführung als sehr kalt und total abgehackt, da kein sanftes Nachleuchten stattfindet.
In diesem Fall ist mir die altertümliche Glühlampe wirklich viel, viel lieber!
Gruss
Desaster

3

Montag, 23. Januar 2012, 22:42

Ja das ist nun mal das Schicksal des neugierigen Zwillings. :thumbsup:
Ich sehe das eigentlich auch so wie Du. chudzi54
:thumbsup: " Der nun nen' grauen fährt " :thumbsup:

4xtier

Rallye-Champion

Beiträge: 246

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D 4WD Navigator

Wohnort: Region Zürich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2012, 23:11

schön wie die Geschmäcker doch verschieden sind, ich mag gerade eben dieses digitale 0-1-0 einer LED :thumbsup: und finde es schade, dass normale Glühlampen verbaut wurden.

5

Dienstag, 24. April 2012, 05:14

wie ich eine flexible image wähle, die sehr wenig Energie erfordert, produziert 1 Candela?
1 Candela mit 12.6 Lumen recht, also wie könnte bin ich eine Led tube manufacturer an RadioShack finden gleichwertig, der sehr wenig Energie benötigt Circle LED Tube zu produzieren zuteilen von den Lumen Licht? :deliver: