Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gladstone

Pioneer Sergeant

  • »Gladstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 405

Fahrzeug: Outlander 2.0 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. April 2013, 07:57

Mercedes Concept GLA:

So, da isser, der neue Compact-SUV von Mercedes. Und diesmal keine zusammengeschnippelten AB-Conceptbilder, sondern live von der Shanghai-Messe. Natürlich immer noch Concept, aber man erahnt jetzt, wohin die Reise geht. Mit den bulligen Reifen natürlich schon happig kernig. Mal sehen, wie er mit Serienbereifung und ohne das Dachfirlefanz daherkommt.



http://www.autobild.de/artikel/mercedes-…13-3947455.html
«It would be a tragedy if anybody were to push Mr Gladstone into the river and a disaster if anybody were to pull him out again.» - Benjamin Disraeli

ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. April 2013, 10:13

Ganz nett der Kleine. Könnte mir gefallen. Aber den Preis möchte ich gar nicht wissen.. :)

gelöschter User

unregistriert

3

Donnerstag, 18. April 2013, 11:03

Neuer GLA

Tja, wenn nur nicht diese "Schießscharten"-Fenster wären.....!
Ich finde es einen dummen Trend, die Scheiben immer weiter zu verkleinern.
Desaster

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. April 2013, 12:24

Mercedes Concept GLA

Hallo,

wie man es von Mercedes gewohnt ist: Reich an Schnick Schanck, der extra bezahlt werden muss. ;(
Ein sehr, sehr schönes SUV. :thumbup:
Wäre auch was für uns, aber wir sind schon froh, dass wir die Werkstattkosten bei Mitsubishi und Opel zahlen können. :deliver:

Grüße,
White Beauty