Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drahtlos

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 01:02

Hejhej

Als Neuer in dieser Runde, der jedoch bereits längere Zeit mitliest, wollt auch ich mich mal vorstellen: Mein Name ist Peter, ich wohne zusammen mit meiner Frau in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main.
Seit 10. September 2012 habe ich einen ASX 1,8 DI-D 4WD Intense in Tansanitblau (noch mit der alten Front), der sechste Mitsubishi seit diversen Colts und Outlander, aber mein erster (eigener) Diesel. Der muss für diverse Langstreckentouren nach Schweden herhalten, wohin wir mehrfach im Jahr düsen, um ein kleines Domizil zu hegen.

Hatte lange überlegt, ob ich diesmal wieder einen Mitsu fahren oder einfach mal eine bestimmte andere Marke ausprobieren soll. Da ich mit dem ASX aber schon länger geliebäugelt hatte, bin ich am Ende doch da zufrieden gelandet. Logisch, dass ich es nach vier Monaten noch nicht bereue. Der Wagen hat einfach richtig Power und lässt sich obendrein super sparsam fahren. Ein ganz klein wenig nervt das morgendlich nagelnde Geratter, (den 177-PS-Outlander finde ich leiser), aber das legt sich nach wenigen Kilometern.

Diverses Zubehör soll nach dazukommen, spätestens bei der ersten Inspektion. Das Thema Ölvermehrung war mir zuvor schon bekannt – ist ja kein reines Mitsu-Problem –, und ich peile genau, ob es meinen Wagen betrifft. Das Update war von Anfang an drauf, der Ölstand ist nur gering über Max.

Auch in dieser Frage hat mir das Forum schon weitergeholfen. Und gerne trage auch ich einen kleinen Teil dazu bei, wenn's gerade möglich ist.

Viel Spaß weiterhin! :naughty:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 02:00

Willkommen an Board und viel Spaß hier

:wmjp:

8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Knuddel

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 07:05

Hallo

Hallo drahtlos, willkommen auch aus Wiesbaden in die Nachbargemeinde und viel Freude mit dem ASX!!!

Oxebo

Ashigaru

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:07

Schweden

Hallo drahtlos,
herzlich willkommen hier im Forum. Dann bin ich ja nicht mehr der einzige Schwedenfan hier. Auch mich zieht es 5-6 mal pro Jahr in mein Ferienhaus an der Ostküste.
Gruß Oxebo

gelöschter User

unregistriert

5

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:08

HejHej

Hallo und herzlich Willkommen in der Community!
Schön, das Du so zufrieden mit Deinem ASX bist, obwohl es hier natürlich niemanden wundert! 8)
Und das mit der malerisch gelegenen Hütte am See, das sollte man sich wirklich mal durch den Kopf gehen lassen.
Wären denn da auch Haustiere (Dobermann) erlaubt????
Viel Spaß noch im Forum!
Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

6

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:17

Moinsen drahtlos ...

Varmt välkommen! Viel Spaß hier und Allzeit gute Fahrt. :thumbsup:

Gruß BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

7

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:49

Hejhej,

auch von mir herzlich willkommen, hab mir schon an deiner Begrüßung gedacht, dass da ein Schwedenfan ist.
Bei uns muss der ASX nicht für die Schwedentouren herhalten, da gehen wir mit dem Wohnmobil.

Gruß

Elka

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

8

Donnerstag, 10. Januar 2013, 00:44

Hallo >>drahtlos<<,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum. :thumbsup:
Allzeit gute Fahrt. :thumbup:
Grüße,
White Beauty