Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bevor Ihr Kilometer schindet, überlegt doch mal am 20. nach Flensburg zu fahren..
So wünscht man sich das doch, das man als Kunde beim Vertragshändler seines Vertrauens auch gut aufgehoben ist.
ich hoffe mal du kommst auch aus Hedwig Holzbein![]()
Stimmt! Und da ist die Neigung, den Kunden durch gute Arbeit zufrieden zu stellen, um einiges höher.Mich freut vor allem, dass er entgegen dem allgemeinen Trend - immer größer - ein "Kleiner" geblieben ist. Da kennt man sich noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (7. Juli 2013, 11:56)
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS
Da die Mitsu-Dealer hier etwas dünn gesät sind, kannst Du ja mal mitteilen wo Du den wirklichJau, aus Ostholzbein
Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS
danke für die Info. Von dem Betrieb war ich zu Beginn auch angenehm überrascht. Der Chef dort ist Meister und Verkäufer in einer Person, leider wurde ich dann sehr enttäuscht.In Neustadt holen wir unseren bald ab
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2017 by rottlerdesign