Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Buffalo

Rookie

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D "35Jahre" ClearTec 2WD in Granit-Braun + AHK

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:14

Spät aber herzlich

Hallo KrA(S)Xler,

erst jetzt habe ich es mitgekriegt, dass ein weiteres Nordlicht im Forum aktiv ist - und dann noch aus OH. Meine alte Heimat bevor ich beruflich nach HH ausgewandert bin. Aber als "Dorfkind" kann man in HH sicherlich gut arbeiten, aber zum wohnen sind wir ins deutlich ruhigere Lauenburgische gezogen.

In aller Form: herzlich willkommen und viel Spass beim cruisen (sowohl im ASX als auch im Forum).

Stichwort: Rückfahrkamera
Für mich ein tolles Hilfsmittel, da die Sicht nach hinten eher mäßig ist, von Übersicht gar nicht zu reden. UND: im Monitor kann ich die Kugel der AHK erkennen!!!

Allzeit unfallfreie und stressarme Fahrt und vielen Grüße

Buffalo
"Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern."
Henry Ford

Kra(s)xler

unregistriert

42

Donnerstag, 11. Juli 2013, 07:13

aus OH. Meine alte Heimat

Sieh an :D

Danke für die Begrüßung und die Antwort auf meine Frage:

im Monitor kann ich die Kugel der AHK erkennen!!!

Davon kann ich mich wohl schon morgen selber überzeugen. Gestern kam der ersehnte Anruf :thumbsup:

Gruß Kra(s)xler

Kra(s)xler

unregistriert

43

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:03

Gestern kam der ersehnte Anruf :thumbsup:

Ich hab ihn gesehen, und anfassen durfte ich auch schon mal, mehr nicht - boah, wat fies ;(

Gerade die Papiere und Kennzeichen von unserem Alten abgegeben, damit das Kennzeichen auf den Neuen umgemeldet werden kann - wir wollten das gerne behalten.
Da hab' ich ihn in der Werkstatt gesehen :D "Na, mal gucken?" fragte der Chef. Aber "nur" gucken. Mehr erst morgen :sagrin:

Gruß Kra(s)xler

ASX Inform

Knight of the Garter

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

44

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:19

Aber "nur" gucken. Mehr erst morgen :sagrin:

das ist wirklich fies.. 8) aber dann freu dich auf morgen und genieße die Vorfreude.. :thumbsup: :D :thumbsup:

Gruß
ASX Inform

BigM

Earl of Beaconsfield

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

45

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:35

Da hab' ich ihn in der Werkstatt gesehen :D "Na, mal gucken?" fragte der Chef. Aber "nur" gucken. Mehr erst morgen :sagrin:

Gruß Kra(s)xler

Also, wenn ich jetzt du wäre ..... pack dir eine Decke ein und wat zu futtern sowie ein zwei Bierchen und lass dich beim Freundlichen einschliessen 8o Dann kannst du dich die kommende Nacht neben deinem ASX hinhauen :rolleyes: :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Kra(s)xler

unregistriert

46

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:47

... und dann vergucke ich mich doch noch in einen "Outlander", oder doch lieber eine "Instyle Ausstattung" .....

Ne, ne, lass man. Ich nehm' die Vorfreude :D

47

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:26

Da hab' ich ihn in der Werkstatt gesehen "Na, mal gucken?" fragte der Chef. Aber "nur" gucken. Mehr erst morgen

Das Gefühl kenn ich.

Meiner stand damals auch im Verkaufsraum und ich durfte nur drum rumlaufen und ihn schon mal streicheln.

Dann war der Verkäufer auch noch sooooo böse :P und meinte "Machen wir doch zuerst mal die Papiere" :cursing: .
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.

48

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:27

Servus Kra(s)xler,
wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude.
Geniesse also deinen letzten ASXlosen Tag und geh ein bisschen Spazieren. Ab morgen fährst du ja wieder mit dem Auto zum Bäcker um die Ecke, nur damit dein ASX Ausgang bekommt. 8o

Zitat von »Kra(s)xler«Da hab' ich ihn in der Werkstatt gesehen "Na, mal gucken?" fragte der Chef. Aber "nur" gucken. Mehr erst morgenDas Gefühl kenn ich.Meiner stand damals auch im Verkaufsraum und ich durfte nur drum rumlaufen und ihn schon mal streicheln.Dann war der Verkäufer auch noch sooooo böse und meinte "Machen wir doch zuerst mal die Papiere" .

Bei unserem ASX war das anders. Den durfte ich schon fahren, bevor ich ihn kaufen wollte. Dazu mehr in meinen Vorstellungs-Thread.

Gruß

BOBO
Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
wenn er selbst kritisiert wird.

Kra(s)xler

unregistriert

49

Mittwoch, 17. Juli 2013, 07:40

Da isser :thumbsup:

Erst ein paar Stunden alt und noch ohne Dellen :D Am Freitag übernommen und prompt ein langes WE bei bestem Wetter gehabt.

Heute 500 km auf der Uhr und schon wieder weg :( Aber nur zum Einbau der AHK :D

Gruß

Kra(s)xler

gelöschter User

unregistriert

50

Mittwoch, 17. Juli 2013, 07:59

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Ja, so ein Neuwagen, dann noch ein ASX, das ist schon etwas besonderes....!

Den gibt man dann auch ungern her, auch wenn es nur zur Veredelung/Aufwertung ist..!

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem ASX!

Allzeit gute Fahrt.

Gruss
Desaster

ASX-Gauner

Ashigaru

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

51

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:09

Servus,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen !! Allzeit gute Fahrt !!

Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

BigM

Earl of Beaconsfield

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

52

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:57

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen ASX :thumbsup:
Vielleicht fährt man ja mal in Hedwig-Holzbein aneinander vorbei 8o

Gruß BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

ASX Inform

Knight of the Garter

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

53

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:11

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem funkelniegelnagelneuen ASX. :thumbsup:
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Gruß
ASX Inform

Kra(s)xler

unregistriert

54

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:12

Danke!

Vielleicht fährt man ja mal in Hedwig-Holzbein aneinander vorbei

Hoffentlich - frontal treffen wäre auch schlecht :sagrin:

55

Mittwoch, 17. Juli 2013, 11:44

Erst ein paar Stunden alt und noch ohne Dellen

Bleibt hoffentlich auch lange so :D

Glückwunsch und gute Fahrt. :thumbsup:
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.

Oxebo

Ashigaru

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS

56

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:11

Herzlichen Glückwunsch

zum neuen Auto.

Die Fehmarn Sundbrücke bietet schon ein tolles Panorama für die ersten Schnappschüsse ;) .

Gruß Oxebo

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

57

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:24

Hallo >>Kra(s)xler<<,

allzeit gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup:
Ein tolles Bild und ein noch tolleres Auto. :thumbup:

Grüße,
White Beauty

Kra(s)xler

unregistriert

58

Donnerstag, 18. Juli 2013, 06:51

Danke für die weiteren Glückwünsche!

Ja, wir wohnen schon schön hier oben - da wo andere Urlaub machen :D Besonders in diesem Sommer, der endlich auch mal wieder einer ist.
Ich wäre ja noch ganz auf den Strand gefahren. So halb in die Ostsee. Mal den Allrad testen :thumbsup:

Da streikte aber meine Frau :cursing: Aber ich bin ja auch nochmal alleine unterwegs :sagrin:

Kra(s)xler

unregistriert

59

Sonntag, 4. August 2013, 08:35

Hallo,
Und für einen anderen Fall sehr praktisch: Ankuppeln! Ich hoffe man sieht den Haken? Dann könnte ich ohne ständig aufzusteigen genau unter die Deichsel fahren?!
bei der nachgerüsteten Rückfahrkamera ist die Ahk. leider nicht im Monitor zu sehen :thumbdown: . Ist aber trotzdem sehr hilfreich.

Gruß Oxebo

Stichwort: Rückfahrkamera
Für mich ein tolles Hilfsmittel, da die Sicht nach hinten eher mäßig ist, von Übersicht gar nicht zu reden. UND: im Monitor kann ich die Kugel der AHK erkennen!!!

index.php?page=Attachment&attachmentID=2151

Ja, man kann den Haken gut im Monitor erkennen. Da macht das Anspannen ja gleich nochmal soviel Spaß :thumbsup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=2152

Eine echte Erleichterung.

Gruß Kra(s)xler, der hier so langsam im Forum ankommt und sich heimisch fühlt :thumbsup:

Oxebo

Ashigaru

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS

60

Montag, 5. August 2013, 21:14

Hallo Kra(s)xler,

dann hat sich die Investition in die orig. Mitsu Kamera ja gelohnt :thumbsup: . Freut mich für Dich.

Gruß Oxebo

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher