Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guenther

Youngtimer

  • »Guenther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Fahrzeug: ASX 4WD 1.8 DI-D+ Intense, granitbraun,AHK EZ.07.2013

Wohnort: Apolda / Thüringen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 07:11

Nun ist er da.....

Hallo
Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von einen ASX 4WD 1.8 DI-D+ Intense, granitbraun,AHK.. :P
Habe auch schon 300Km mit ihm gefahren und muss sagen, er fährt sich prima.
Es passt eigentlich alles, außer dem Radio-Menü (englisch), aber die Frage stelle ich in einer anderen Rubrik.

Die besten Grüße aus Thüringen.
Günther
gefahrene Autos:
Galant , Carisma GDI , Honda CRV und jetzt ASX 4WD 1.8 DI-D+ Intense, granitbraun,AHK

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 07:21

Moin Moin Guenther!

Herzlich WIllkommen und natürlich Glückwunsch zu deinem braunen ASX. Ich hoffe das unglaublich tolle Gefühl mit diesem Fahrzeug hält an :rolleyes:

Viel Spaß hier in der Community :thumbsup:
Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Kra(s)xler

unregistriert

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:21

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer von einen ASX 4WD 1.8 DI-D+ Intense, granitbraun,AHK..

Kommt mir ab morgen (auch ein Freitag) - hoffentlich - auch bekannt vor. Nur das er silber ist ;)


Herzlichen Glückwunsch, Herzlich Willkommen und viel Spaß damit :thumbsup:


Gruß

Kra(s)xler

ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:31

Hallo Guenther,

herzlich willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen ASX. :thumbup:

Gruß
ASX Inform

5

Donnerstag, 11. Juli 2013, 10:18

Allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Braunen. :thumbsup:
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:03

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ...

wünscht dir der HoSch :thumbup:

Ich besitze seit Montag das gleiche Modell in der gleichen Farbe und mit 8o gleichem Zubehör! Allerdings lasse ich mir in den nächsten Wochen Standheizung und Sitzheizung vorn noch nachrüsten.

Ich düse freitags - so auch morgen - regelmäßig über die A4 bis in den Raum SLF ... vielleicht sieht man sich ja mal :thumbsup:

Was das Radio betrifft, gibt's bei mir auch noch einiges zu klären...

Viele Grüße

HoSch

7

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:17

Schön, ein Brauner,

Glückwunsch zum neuen Fortbewegungsmittel. Dein ASX soll dir immer Freude bereiten und dich nie im Stich lassen.

Gruß

BOBO
Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
wenn er selbst kritisiert wird.

AS-teri-X

unregistriert

8

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:29

Glückwunsch Guenther!
Auch bei mir war es ein Freitag.
Viel Spaß mit dem Braunen!

Grüße,
AS-teri-X