Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M3tuS

Youngtimer

  • »M3tuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT® 392

Wohnort: Düren

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juli 2013, 14:22

Endlich vollwertiges Mitglied

Hallo liebes Forum,

ich lese schon eine Weile mit und habe auch schon die ein oder andere Frage zur Befriedigung meines Neugier gestellt.

Ich war heute bei meinem Freundlichen, weil ich noch etwas wegen des Eintauschs klären wollte und habe dann erfahren, das mein ASX schon auf dem Hof steht und ich ihn Donnerstag Nachmittag werde abholen können.

Aus diesem Grund denke ich, ist es an der Zeit mich mal anständig vorzustellen:

Ich bin Hotellfachmann, werde noch dieses Jahr 30 Jahre jung und habe inzwischen sechs Autos "verschlissen":

1) VW Scirocco II
2) Daihastu Charade (Automatic)
3) MB 190er 2.3l (pre-Mopf)
4) MB 190er 1.8l (Mopf)
5) MB 230ce 2.3l (W124, Automatic)
6) MB CLK 240 (W209, Automatic)

Mein ASX ist ein 2.2 Di-D Instyle mit Automaticgetriebe und 4WD in Perleffect Weiß

Ich weiß welches Ende eines Schraubenziehers wohin zeigen muss und stehe auf technische Spielereien wie das MMCS.
Ich freue mich schon total darauf, die vielen Knöpfe und Menupunkte zu erkunden. :D

lg
Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
-Mahatma Gandhi-

gelöschter User

unregistriert

2

Montag, 22. Juli 2013, 15:46

Gratulation zu Deinem ASX

Mein ASX ist ein 2.2 Di-D Instyle mit Automaticgetriebe und 4WD in Perleffect Weiß
so wie ich es sehe, bist Du nun der Erste User hier im Forum mit einem Automatik ASX, der mich persönlich ja auch sehr interressiert.
Da Du zudem noch im Dunstkreis hier in NRW lebst, kann ich mir vorstellen, dass sich irgendwann die Gelegenheit ergeben kann, Dich und Deinen ASX mal kennenzulernen.
Auf Deine Berichte vom ASX bin ich eh gespannt.
Allzeit Gute Fahrt, einen niedriegen Verbrauch und viel Spass am ASX und im Forum

ASX13

M3tuS

Youngtimer

  • »M3tuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT® 392

Wohnort: Düren

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2013, 16:29

Da Du zudem noch im Dunstkreis hier in NRW lebst, kann ich mir vorstellen, dass sich irgendwann die Gelegenheit ergeben kann, Dich und Deinen ASX mal kennenzulernen.
Gerne, eventuell bei einem dritten ASX-Treffen. Oder per Zufall auf der A4 oder A61 oder so. ;)

Zitat

Allzeit Gute Fahrt, einen niedriegen Verbrauch und viel Spass am ASX und im Forum
Vielen Dank. Ich denke Spaß werde ich mit der Motorisierung haben, aber ich befürchte dass das den niedrigen Verbrauch wieder relativiert. :rolleyes:

lg
Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
-Mahatma Gandhi-

gelöschter User

unregistriert

4

Montag, 22. Juli 2013, 18:20

Treffen

Hallo,
wenn Du auch im AH Ruhrig Kunde bist, sieht man sich evtl. da, oder auf der B56 ??
Gruss
Desaster

hosch

Rallye-Champion

Beiträge: 279

Fahrzeug: 4WD 2.2 DI-D+ Diamant Edi+, AHK, perlweiß, Mod. 2016

Wohnort: Rotenburg an der Fulda

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Juli 2013, 19:24

Glückwunsch zum "Automaten" !

Na da bin ich ja mal echt auf deine ersten Fahrberichte gespannt! Auf Fotos freuen sich alle anderen sicher auch!

Herzliche Grüße und allzeit gute Fahrt

wünscht HoSch

gelöschter User

unregistriert

6

Montag, 22. Juli 2013, 19:29

Bilder vom ASX-Automatik

Auf Fotos freuen sich alle anderen sicher auch!
Bilder von Motor und Getriebe? ?(
Denn von aussen wird er aussehen, wie alle anderen auch. 8)
Gruss
Desaster

M3tuS

Youngtimer

  • »M3tuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT® 392

Wohnort: Düren

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. Juli 2013, 19:42

Hallo,
wenn Du auch im AH Ruhrig Kunde bist, sieht man sich evtl. da, oder auf der B56 ??
Gruss
Desaster
Ruhrig ist tatsächlich mein :), da gibts zwar noch eienen anderen in DN, der etwas näher ist, aber in JÜL hab ich den bessseren Preis bekommen ohne in den Basarmodus wechseln zu müssen.
Wenn ich nach JÜL fahre (passiert häufiger, die Innenstadt ist nämlich schöner als in Düren), mach ich das aber meistens über die Tagebau-Randstr.
Ich grüße aber jetzt auf jeden Fall alle ASXs die mir entgegenkommen, vieleicht bist du (Desaster) ja mal dabei. ;)

lg
Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
-Mahatma Gandhi-

gelöschter User

unregistriert

8

Montag, 22. Juli 2013, 19:45

Jülich

vieleicht bist du (Desaster) ja mal dabei.
Sicherlich, auch wenn ich als Stammelner eher die B56 benutze....!
Gruss
Desaster

9

Montag, 22. Juli 2013, 20:48

...

Ich war heute bei meinem Freundlichen, weil ich noch etwas wegen des Eintauschs klären wollte und habe dann erfahren, das mein ASX schon auf dem Hof steht und ich ihn Donnerstag Nachmittag werde abholen können.

Aus diesem Grund denke ich, ist es an der Zeit mich mal anständig vorzustellen:

Ich bin Hotellfachmann, werde noch dieses Jahr 30 Jahre jung und habe inzwischen sechs Autos "verschlissen":

1) VW Scirocco II
2) Daihastu Charade (Automatic)
3) MB 190er 2.3l (pre-Mopf)
4) MB 190er 1.8l (Mopf)
5) MB 230ce 2.3l (W124, Automatic)
6) MB CLK 240 (W209, Automatic)

Mein ASX ist ein 2.2 Di-D Instyle mit Automaticgetriebe und 4WD in Perleffect Weiß

lg


Grias de M3tuS,

Glückwunsch zu deinem Automatik-ASX. Muss gleich morgen bei meinem Händler anrufen und fragen, wann es bei mir mit meinem soweit ist. Wann hast du denn deinen bestellt und welchen Liefertermin hatten Sie dir zugesagt?
Freu mich für dich und will jetzt auch meinen endlich haben.

Mit 30 Jahren schon das 7. Auto ist schon recht fleißig. Bin jetzt 45 und der zweite ASX wird mein 6. Auto. Manche lieben wohl die Abwechslung, andere die Beständigkeit. Vielleicht bleibt der ASX dir ja länger erhalten.

Wünsch dir, dass bald Donnerstag ist und du dein Gefährt in Empfang nehmen kannst.

Gruß

BOBO
Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
wenn er selbst kritisiert wird.

10

Montag, 22. Juli 2013, 21:18

Ich grüße aber jetzt auf jeden Fall alle ASXs die mir entgegenkommen, ...

Ich grüße alle Mitsu's und ganz besonders die ASXe. :wmjp:

Vielleicht grüßt man sich und kennt sich gar nicht persönlich, noch nicht... :D

Allzeit gute Fahrt und willkommen im Forum.
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


11

Montag, 22. Juli 2013, 22:06

auch von mir ein herzliches Willkommen und möge das Blech immer knitterfrei bleiben

in diesem Sinne

lg BadBoy



Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd !
8)


M3tuS

Youngtimer

  • »M3tuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT® 392

Wohnort: Düren

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 22. Juli 2013, 23:03

Zitat

Wann hast du denn deinen bestellt und welchen Liefertermin hatten Sie dir zugesagt?
Hab ihn am 12.06. Bestellt. Zuerst hieß es glaub ich Oktober/Novmber aber durch eine glückliche Schicksalsfügung war mein Wunsch-ASX auf dem Schiff das eh schon unterwegs war und mein :) hat ihn einem anderen :) abluchsen können.


Zitat

Mit 30 Jahren schon das 7. Auto ist schon recht fleißig. Bin jetzt
45 und der zweite ASX wird mein 6. Auto. Manche lieben wohl die
Abwechslung, andere die Beständigkeit. Vielleicht bleibt der ASX dir ja
länger erhalten.
Ja ich mag wirklich die Abwechslung, der ASX ist allerdings mein erster Neuwagen und ich denke ich werde jetzt etwas länger dabei bleiben.
Die erste Karre war übrigens älter als ich selbst, wurde nur durch Spucke zusamengehalten und hat genau so viel Öl wie Benzin gebraucht. :huh:

lg
Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
-Mahatma Gandhi-

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Juli 2013, 00:07

Herzlich willkommen. :thumbsup:

Grüße,
White Beauty

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Juli 2013, 00:19

Servus,

Auch von mir Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt wenn es dann soweit ist !!

Bin auch auf Erfahrungen gespannt!



Liebe Grüße

ASX-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Juli 2013, 09:02

Moin Moin M3tuS,

herzlich Willkommen, möge die Wartezeit schnell vorüber gehen :D waa. Ansonsten wie immer mein Tipp, übernachte beim :) im Schlafsack neben deinem Zukünftigen und erlebe traumhafte Nächte :thumbsup:

Viele Grüße BigM
P.S.: Auch Babybenz-Fahrer gewesen ... find ick :thumbup: :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



McFly

Rookie

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D+ ClearTec MIVEC 2WD

Wohnort: Wanderup

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Juli 2013, 09:50

Auch von mir Neuling ein Willkommen hier im Forum. Hab ne tolle Zeit und ich bin gespannt was du über den Automatik ASX zu berichten hast.
Viel Spass am Board

M3tuS

Youngtimer

  • »M3tuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT® 392

Wohnort: Düren

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Januar 2015, 10:13

Ich muss weiterziehen

Halli-Hallo Leute,

der ASX ist ein klasse Auto, aber ich werde ihn innerhalb der Familie weiterreichen und vielleicht nur noch bei Glätte (Allrad ist klasse) in die Verlegenheit kommen ihn regelmäßig zu fahren. Falls mein Vater, der ihn übernimmt Fragen oder Probleme hat, die wir selbst nicht lösen können oder neue Erkentnisse über das Auto zu tage fördert werde ich mich aber weiterhin hier tummeln.
Auch wenn ich nicht allzuviel gepostet habe, habe ich doch immer fleißig mitgelesen (man muss ja nicht zu allem seinen Senf dazugeben). Das wird dann wohl auch weniger werden.

Das nächste Auto, ein echtes Spaßmobil, steht schon in den Startlöchern.
Nach dem vernünftigen ASX muss jetzt mal was verrücktes her. :reiter:

LG
Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
-Mahatma Gandhi-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M3tuS« (11. Januar 2015, 11:22) aus folgendem Grund: Überschrift ergänzt


4xtier

Rallye-Champion

Beiträge: 246

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D 4WD Navigator

Wohnort: Region Zürich

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:38

Das nächste Auto, ein echtes Spaßmobil, steht schon in den Startlöchern.
Nach dem vernünftigen ASX muss jetzt mal was verrücktes her. :reiter:

LG
lass uns teilhaben, was wirds werden?

M3tuS

Youngtimer

  • »M3tuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT® 392

Wohnort: Düren

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:08

Auge um Auge führt nur dazu, dass die ganze Welt erblindet.
-Mahatma Gandhi-

harry22

Ronin

Beiträge: 468

Fahrzeug: ASX 1,8 DID 4WD Diesel granit-braun schaltgetriebe

Wohnort: nähe von Lohr am Main

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 11. Januar 2015, 17:34

na der sieht doch klasse aus
den würde ich auch mal fahren !!
sieht bisschen aus wie der ford mustang :D :D

gruss harry

Ähnliche Themen