Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juli 2013, 20:24

Icke wollte jetze och nochmal schriftlich Tach sagen

so Ihr Mitstreiter, ich bin wie die Teilnehmer vom Treffen ja schon wissen die unauffällige Hälfte vom BadGirl. Wir haben uns halt erst persönlich kennen gelernt und ich möchte natürlich auch noch ein paar Info's über mich kundtun. Ich bin Baujahr '63, Elektroniker von Beruf und kenne mich, glaube ich, ganz gut mit Rundfunk und Fernsehtechnik aus (natürlich auch Car-HiFi). Beruflich arbeite ich als Servicetechniker bei Samsung. Natürlich haben es mir auch Computer angetan, seitdem man mit diesen Geräten wunderbar Musik restaurieren und schneiden kann. Bei mir Zuhause wohnen außer BadGirl noch 4 schmusige Miezekatzen.
Autotechnisch ist der ASX mein 4.Mitsubishi, erst Galant E30 Fließheck, dann Sigma Kombi, danach Galant Kombi und jetzt einen spitzenmässigen ASX. Ich habe jeden wirklich gern gefahren, denn jeder war auf seine Art besonders und immer absolut zuverlässig.
Ich freue mich wirklich sehr, zu einer so duften "Familie" gehören zu dürfen und möchte mich nochmal für die tolle Aufnahme in Eurem Kreis bedanken.

Gruß aus dem viel zu heißen Berlin

BadBoy :love:



Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd !
8)


2

Montag, 22. Juli 2013, 20:34

na denn wie BadGirl auch dem BadBoy herzlich willkommen.

Bei so viele Schmusetieger ist es ja kein Wunder das ihr ohne große Rast beim Treffen wieder nach hause mußtet. 8o 8o 8o

gelöschter User

unregistriert

3

Montag, 22. Juli 2013, 21:08

hi bad boy

das bad girl hatte sich ja schon lange wohlgefühlt bei uns und wir waren schon alle beunruhigt, als Ihr nicht auf dem Treffen wart, so gegen 12... dann auch nichts gehört und beinahe wären wir enttäuscht gewesen, aber Ihr wart ja tapfer , habt jeden Stau gesucht und durchgehalten... sowas ist echt lobenswert.
Und siehe da.,plötzlich wurde Licht auf dem Hof, die weissen schönen T shirts überstrahlten die Sonne und hereinspaziert kamen die beiden " Bösen"

Bist auch ein klasse fröhlicher Typ Bad Boy und bist uns herzlich willkommen.
Danke dass Ihr noch gekommen seid, und jetzt auch Dein persönliches Herzlich Willkommen im Forum.
....und dass uns Dein Arbeitgeber gefällt ( oder mir) siehst Du an meinem Handy und an meinem TV.. mal nur so nebenbei.

Bis bald , spätestens beim nächsten Treffen

Willi asx13

bogu112

unregistriert

4

Montag, 22. Juli 2013, 21:36

Hallo BadBoy,
auch von mir aus Hessen ein heißes Willkommen hier im Forum.

LG.

Bogu112

5

Montag, 22. Juli 2013, 21:58

Twins

Habe noch mal schnell nen Bild von unseren Zwillingen rausgesucht
»BadBoy« hat folgende Datei angehängt:
  • Twins.jpg (325,83 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Februar 2016, 20:04)



Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd !
8)


ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Juli 2013, 22:43

Hallo Badboy,

auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen in Forum. Kennengelernt haben wir uns ja schon in Flensburg. :thumbup:

Habe noch mal schnell nen Bild von unseren Zwillingen rausgesucht

Eure Zwillinge machen sich gut. Ein wirklich schöner Anblick.. :thumbsup:
Allzeit gute und knitterfeie Fahrt, damit es auch so bleibt.

Gruß
ASX Inform

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. Juli 2013, 23:14

Hi >>BadBoy<<,

von uns natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbsup:
Allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:
Auch wir haben uns ja bereits in Flensburg kennen gelernt und hoffen, dass Ihr eine zügigere Heimfahrt nach Berlin hattet als nach Flensburg.
;)

Grüße,
White Beauty


ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Juli 2013, 00:49

Wir hatten ja schon das vergnügen ....

Aber jetzt hastes och Schriftlich Wa .... Juten Tach ! Icke begrüß Dir !!



Liebe Grüße

ASX-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Juli 2013, 08:58

Moinsen BadBoy!

Herzlich Willkommen, an dieser Stelle auch nochmal von mir. Das Doppelpack paßt ganz einfach :!:

Sympathisch, lustig, immer jut drauf, charmant und nen bischen durchgeknallt - mit einem Wort: Herrlich :thumbsup:

Frühstücke weiterhin jeden Morgen einen :D

Allzeit Gute Fahrt und Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



10

Dienstag, 23. Juli 2013, 17:21

Habe de Ehre BadBoy,

wir haben uns ja leider in Flensburg nicht kennenlernen können, aber trotzdem schön dich hier zu haben.

Gruß

BOBO
Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
wenn er selbst kritisiert wird.

11

Dienstag, 23. Juli 2013, 18:07

wir haben uns ja leider in Flensburg nicht kennenlernen können

Ich antworte hier mal für den BadBoy...

.... BOBO, holen wir nach, versprochen 8)
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


gelöschter User

unregistriert

12

Dienstag, 23. Juli 2013, 18:11

Internet-Verbot?

Ich antworte hier mal für den BadBoy...
Warum? Hast Du ihn "mal wieder" mit einem Internet-Verbot belegt, weil er Widerspruch geleistet hat......??
Bad Girl... :D
Desaster

13

Dienstag, 23. Juli 2013, 18:17

nee nee nee

nee, Desaster, der Gute ist noch arbeiten und dann will er sich noch mit einem Freund treffen. Heißt, er kommt heute später. 8o
Teufelchen im Blut,
Engelchen im Herzen
und bisschen Wahnsinn im Kopf.


bogu112

unregistriert

14

Dienstag, 23. Juli 2013, 20:04

... na dann haste ja sturmfreie Bude... :thumbsup:

McFly

Rookie

Beiträge: 24

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D+ ClearTec MIVEC 2WD

Wohnort: Wanderup

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 26. Juli 2013, 10:03

Hallo und herzlich willkommen hier.

Ähnliche Themen