Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:00

Bin ein frischer ASX Fahrer

Hey zusammen,

Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin Benne aus dem schönen Münsterland und hoffentlich ab übermorgen ASX Fahrer ;-)
Mir gefiel der optisch schon immer, und nachdem meine Frau einen SUV haben wollte habe ich ihr den ASX mal präsentiert und sie war direkt begeistert.
Dir Probefahrt hat dann ihr übriges getan. Einfach ein tolles Auto. Klar vom
Innenraum nicht die allerhöchste Qualität aber in Relation zum Preis nen absoluter Kracher

Geworden isses ein instyle 4 WD 1,8 Diesel
04/2011
43000km
19000€

Freue mich riesig auf das Auto und hoffe das ich hier keine schwierigen technischen Probleme zur Diskussion stellen muss

Gruß Benne
»Xtreme1000« hat folgende Dateien angehängt:
  • image.jpg (99,46 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2014, 14:05)
  • image.jpg (100,59 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2014, 14:05)
  • image.jpg (90,34 kB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2014, 14:05)

Rettich

unregistriert

2

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:12

Dann viel Vergnügen mit Deinem neuen Flitzer! :thumbsup:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:47

Na ich nehme an Dein "hoffentlich" bezieht sich nur noch auf ein paar Anmeldeformalitäten.

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Auto und dem neuen Forum !


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

ASX Inform

Knight of the Garter

Beiträge: 537

Fahrzeug: ASX Inform 1.6 Benzin/LPG

Wohnort: Siedenbollentin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Januar 2014, 01:46

Bin ein frischer ASX Fahrer

Hallo Benne,

erst mal ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und auch, dass du einige nützliche Informationen bekommst oder auch geben kannst.
Und natürlich allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit eurem ASX.

Gruß
ASX Inform

5

Mittwoch, 15. Januar 2014, 07:34

Na ich nehme an Dein "hoffentlich" bezieht sich nur noch auf ein paar Anmeldeformalitäten.

Dann mal viel Spaß mit dem neuen Auto und dem neuen Forum !
Guten Morgen,

Ja, es geht nurnoch um die Lieferung und Montage der neuen Winterreifen und um die Anmeldung. Sobald das gemacht ist können wir ihn abholen.
Aber wie das immer so ist. Man kanns ja doch nicht so richtig abwarten und denkt sich " Meine Fresse was machen die da, das geht doch wohl schneller" :-P
Hab ja schon so manche Tipps hier ausm Forum herausgelesen. Zum Beispiel habe ich direkt die Aufarbeitung des Unterbodenschutzes in Auftrag gegeben. Övvermehrung sollte hoffentlich nicht zu meinem Problem werden. Aber so wie ich das vertanden habe ist das Thema ja mittlerweile nahezu gegessen.
Was mich bisher schon gestört hat, auch wenns nur Kleinigkeiten sind :
- Die nicht beleuchteten Fenster und Spiegel Tasten ( Aber mega viele LED als AMbientebeleuchtung :-P )
- Das man die Uhr im MMCS nicht auf 24 Stunden umstellen kann.
aber solange das alles ist was mich stört bin ich restlos glücklich.

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Januar 2014, 07:54

Herzlich Willkommen und natürlich Glückwunsch zu deinem ASX :thumbsup:

Wurde bei deinem Neuen, weil es ein 2011er Instyle also mit Panoramadach ist, schon der "Rückruf Glasdach kann sich lösen" oder der interne Rückruf LiMaabgearbeitet/ geprüft :?: Sollte im Serviceheft vermerkt sein bzw. der Freundliche hat dies in seinen Akten. Nur mal so gleich als Einstieg am Rande angemerkt ;) 8o

Allzeit gute Fahrt, Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



7

Mittwoch, 15. Januar 2014, 08:43

Herzlich Willkommen und natürlich Glückwunsch zu deinem ASX :thumbsup:

Wurde bei deinem Neuen, weil es ein 2011er Instyle also mit Panoramadach ist, schon der "Rückruf Glasdach kann sich lösen" oder der interne Rückruf LiMaabgearbeitet/ geprüft :?: Sollte im Serviceheft vermerkt sein bzw. der Freundliche hat dies in seinen Akten. Nur mal so gleich als Einstieg am Rande angemerkt ;) 8o

Allzeit gute Fahrt, Grüße BigM
danke für den Tip, werde da beim Händler nachhaken.

Gruß Benne

8

Donnerstag, 16. Januar 2014, 08:19

Auch vom jadebusen ein Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Hast eine gute Wahl getroffen für ein Auto mit hohem Spaßfaktor.

Bernd

Seppel1964

unregistriert

9

Donnerstag, 16. Januar 2014, 15:35

Ja dann Glückwunsch ... und es war eine gute Entscheidung der ASX.

;)

Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt

Seppel

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. März 2014, 11:06

:D Hallo :D
auch hier ein herzliches Willkommen von mir 8)
-- aus dem Hessenland --
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. März 2014, 22:32

Hallo >>Extreme1000<<,
ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum. :thumbsup:
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbup:
Grüße,
White Beauty

Ähnliche Themen