Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

el-guentero

Greenhorn

  • »el-guentero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: c4 Aircross

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:51

Aircross-Fahrer seit 4 Monaten und 5000 Kilometer

Hallo,

ich heiße Günter, komme aus Krefeld und habe den Aircross vor 4 Monaten gekauft und bin bisher knappe 5000 Kilometer gefahren. Ich habe ihn beim Händler gebraucht gekauft. War 7 Monate alt, hatte 21TKM auf dem Tacho, 150 PS, Diesel, in weiss, Ausstattung exclusive.

Selten bin ich mit einem Auto so zufrieden gewesen. Ein kleiner Fehler, die hinter Scheibenwaschanlage funktioniert nicht, ist das einzigste Manko. Da ich noch Garantie habe, werde ich das bei der nächsten Inspektion mit beheben lassen.

Ich hoffe hier im Forum den ein oder anderen Tipp und Hinweis zu finden.

LG
Günter

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Februar 2014, 18:40

Servus El Guentero,

Erstmal herzlich Willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt !!

Zu deinem Problem, sind mir keine gehäuften Probleme zu Ohren gekommen. Ich denke deinen Einzelfall wird dein :) Zu deiner Zufriedenheit lösen.


Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

3

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:05

Und wieder ein schöner Aircross

Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum. Und schon wieder ein neuer Aircross.
Das werden ja richtig viele hier.

Glückwunsch zur Wahl. Ein schönes Auto.

Wünsche allzeit gute Fahrt und immer schön die Stoßstange sauber halten.

Grüße vom Jadebusen.

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Februar 2014, 10:14

Moinsen el-guentero,
herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt :thumbsup:
Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:39

Hallo >>el-guentero<<,
ich möchte mich den Glückwünschen anschließen:
Herzlich Willkommen in unserer Community !! :thumbup: :thumbsup:
Grüße,
White Beauty

el-guentero

Greenhorn

  • »el-guentero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: c4 Aircross

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:01

Hallo,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier im Forum. Als Avatar seht Ihr ein weiteres Hobby von mir, das Rollerfahren. 3-Radroller von Quadro, fahrbar mit Autoführerschein.

Dafür brauche ich meinen Aircross auch, als Zugmaschine, um den Roller mit Anhänger zu transportieren:

LG
Günter
»el-guentero« hat folgende Datei angehängt:

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. März 2014, 11:17

:D Hallo :D
auch hier ein herzliches Willkommen von mir 8)
-- aus dem Hessenland --
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !