Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASX Alfi

Greenhorn

  • »ASX Alfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.6 2WD Edition 2014

Wohnort: Sulzbach

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Mai 2014, 22:55

Anmeldung endlich geschafft

Hallo in die Runde.
Möchte mich als neues Mitglied kurz anmelden. Wir haben uns vor kurzem unseren ersten Mitsubishi, einen neuen ASX 1.6 Edition im Rahmen der aktuellen Werbeaktion gekauft, nachdem ich mich vorher speziell in diesem Forum über die Vor- und Nachteile des ASX informiert hatte.
Nach den ersten 600 km bin ich einfach nur happy :thumbsup: mit dem Wagen, bin aber noch beim einfahren und lernen.


Hatte große Probleme bei der Anmeldung hier, das Formular hat aus unerfindlichen Gründen meine e-Mailadressen nicht akzeptiert "Sie haben eine ungültige Adresse angegeben" (hotmail, yahoo, gmail). Erst mit der selten genutzten "Reserve"adresse von web.de hat es geklappt, komisch.
Umso erfreulicher dass es doch noch geklappt hat.


Das soll es zunächst gewesen sein, alles gute von
ASX Alfi

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Mai 2014, 23:32

So ist´s richtig - hier im Forum informieren, und dann den ASX kaufen gehen :thumbsup:

Willkommen an Board !


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

gelöschter User

unregistriert

3

Samstag, 24. Mai 2014, 23:38

Herzlich Willkommen in der Community

Hallo,
schön, das Du trotz der geschilderten Probleme mit dem SPAMFILTER, die Anmeldung durchgezogen hast.

Da die Accounts der von Dir genannten Provider des öfteren von Spammern verwendet werden, ist der SPAMFILTER bei diesen Adressen überaus "sensibel".

Auch schön zu hören, das Deine Kaufentscheidung zugunsten des ASX durch das Forum positiv beeinflußt wurde.

Mit dem ASX (und dem Forum) wünsche ich viel Spaß!
Gruss
Desaster

4

Sonntag, 25. Mai 2014, 09:00

Herzlich Willkommen

Hallo ASX Alfi,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem ASX.

Fehlt nur noch die Anmeldung zum 3. ASX-Treffen in Gardelegen. :thumbsup:


Gruß aus Köln


Frajekano
Wer keine Ahnung hat, muß verwirren

Beiträge: 80

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DiD 2 WD Intro Edition

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Mai 2014, 18:04

Hallo ASX Alfi,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Gefährt!!!

Kann mich der Einladung zum 3. ASX-Treffen am 19.07.2014 von "Frajekano" nur anschließen..... ;) ;) ;)

Viele Grüße,
ASX Driver Kai3311

AS-teri-X

unregistriert

6

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:29

Hallo ASX Alfi,

herzlich willkommen im Forum!
Die Happiness wird wohl kaum wieder weichen! :thumbsup:

Allzeit eine handbreit Luft um deinen ASX und gute, freie Fahrt!

AS-teri-X

P.S.: Von Dir zum Treffen nach Gardelegen sind es kaum 4h20 (446km) Fahrt. Das schafft der ASX ohne Zwischenstopp! Eine Kaffepause wird allerdings empfohlen. ;)

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Mai 2014, 21:23

Hallo ASX Alfi,

herzlich Willkommen in der ASX Community, die dir ja anscheinend wertvolle Tipps geben konnte :thumbsup:
Viel Spaß beim ASX Fahren und Allzeit gute Fahrt, hoffe we see you in Gardelegen :thumbup:


Viele Grüße BigM

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASX Alfi

Greenhorn

  • »ASX Alfi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.6 2WD Edition 2014

Wohnort: Sulzbach

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Mai 2014, 09:18

Hallo,
herzlichen Dank an Alle für die freundliche Aufnahme! Leider wird es aus terminlichen Gründen nicht möglich sein am 3.ASX Treffen teilzunehmen. Dies wird aber hoffentlich nicht das letzte sein und somit hoffe ich auf eine neue Chance beim nächsten Treffen.
Viele Grüße und gute Fahrt!

ASX Alfi