Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:55

Hallo aus Kroatien

Hallo, ich bin Goran, ich lebe in Zagreb, und hoffentlich bin bald der Besitzer des Mitsubishi ASX 1.6
Ich kam hierher, wegen der großen Community, wo ich Rat und Hilfe bekomme
Ich werde sorgfältig Forum durchlesen

Gruß

gelöschter User

unregistriert

2

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:59

Willkommen im Forum

und dann viel Freude an Deinem ASX

Fragen und Antworten findest Du sicher hier Viele... und kannst Dich jederzeit einbringen und aktiv mitmachen.

Viel Spass
ASX13

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2014, 07:32

Dobro došli !

Guten Morgen jazavac,

schön das du den Weg hierher zu uns ins ASX Forum gefunden hast.
Viel Spaß und wenn du den ASX dein Eigen nennen darfst Allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Grüße/ puno pozdrava, BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



4

Montag, 28. Juli 2014, 10:18

Danke für die Begrüßung
Ich warte immer noch auf eine Probefahrt mit ASX, so dass die endgültige Entscheidung getroffen wird.
Derzeit habe ich ein Dilemma zwischen Opel Meriva 1.6 cdti 136 ps und Mitsubishi Asx 1,6 Benzin. Nur wenn mich ASX enttäuscht auf einer Testfahrt werde ich zu Meriva neigen.
In Kroatien, der ASX 1.6 Invite Plus ( alles drin bis Xenon und Multimedia) kostet cca. 20.000 € , kann ein Rabatt von 3 oder 4% kriegen

P.S.
Kombinire meine Deutsch kenntnise und Google, hoffe dass sie mich verstehen. Habe keine probleme mit lesen und verstehen nur mit schreiben und ausdrucken :)

gelöschter User

unregistriert

5

Montag, 28. Juli 2014, 10:23

Ein freundliches Hallo nach Kroatien

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Immer eine gute Idee, sich über ein neues Fahrzeug vorab zu informieren, dann fällt manche Bedienung leichter.

Wenn Dein ASX dann da ist wünsche ich Dir:

sve vrijeme dobra vožnja

Gruss
Desaster

6

Montag, 28. Juli 2014, 13:02

Herzlich Willkommen im Forum!

Es ist schön, das du den Weg zu uns gefunden hast.

Wir hatten vor gut 2 Jahren auch den Opel im Visier, haben uns dann aber nach der Probefahrt für den ASX entschieden.
Bereut haben wir es bis jetzt noch nicht.

Ich wünsche dir eine gute Wahl :thumbup:

Gruß aus Köln

Frajekano
Wer keine Ahnung hat, muß verwirren

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:46

Bok Gorane,

dobro nam dosao u nas ASX Forum. :thumbsup:

Bas mi je drago, da imam ovdje pojacanje od svog zemljaka. 8)

Ako trebas vise mijesta u prtljazniku, onda ti je to prva tocka za odluku za ASX-a. :thumbup:

Puno pozdrava,
Oliver

8

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:53

Dank für den herzlichen Empfang wieder, es wird so wie Frau sagt :D , offenbar ASX

Lijep pozdrav zemo;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jazavac« (31. Juli 2014, 07:49)