Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beniko

Greenhorn

  • »Beniko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Fahrzeug: ASX plus, 1,8DI-D+ 2WD

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. August 2014, 14:36

Ein hundiges Hallo

....und ein dickes Dankeschön für die Aufnahme in die Runde!

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines ASX. Das Teilchen ist mein allererster Neuwagen und so richtig weiß ich gar nicht, was ich da Tolles gekauft habe - Hauptsache groooooooooßer klappbarer Kofferraum, Diesel und ROT!!! So einfach kann Frau gestrickt sein :P
Bin jetzt die Japanesische Produktpalette fast durch; angefangen hat es bei mir mit einem Toyota Starlet (in rot) den man noch mit Choke fahren musste ;) alsdann begleitete fast 22 Jahre ein dunkelroter Daihatsu Feroza mein Leben. In Rente geschickt wurde der von einem feuerroten Nissan Sunny Sportcoupe. Der kleine Peugeot war eine herzliche Affäre, die nur bis zum Erscheinen des Daihatsu Materia dauerte.
Tja, meinen Matti gebe ich nun her. Er ist wirklich toll und ein wunderschönes Auto - aber leider nicht für meine Zwecke. Ich brauche richtig viel Platz für meine Hundemeute und bin viel auf der Autobahn unterwegs - da ist ein 35Liter Tank mit fast 10Liter Verbrauch echt übel....
Also freue ich mich jetzt auf meine karminrote Sparbüchse und hoffe, weiterhin fleißig bei euch mitlesen zu dürfen :)
Euch allen gute Fahrt!!!!

Holzapfel

Youngtimer

Beiträge: 72

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D 2WD

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. August 2014, 17:21

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt

gelöschter User

unregistriert

3

Freitag, 22. August 2014, 18:28

Herzlich Willkommen in der Community

Also freue ich mich jetzt auf meine karminrote Sparbüchse und hoffe, weiterhin fleißig bei euch mitlesen zu dürfen
Hallo,
dazu hast Du auch allen Grund, denn es lohnt sich.....wirst Du sehen!
Das breite Grinsen ist dann nur ganz, ganz schwer wieder aus dem Gesicht zu bekommen 8)

Und ja, wir freuen uns über jeden interessierten Leser in diesem Forum. :thumbup:

Allzeit gute Fahrt!

Gruss
Desaster

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. August 2014, 22:51

Willkommen im Forum :thumbup:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. August 2014, 12:05

Herzlich WIllkommen,
viel Spaß mit deinem ROTEN :thumbsup: und mit der Community hier.
Viele Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



6

Montag, 25. August 2014, 13:27

Herzlich Willkommen

... und immer Unfallfreie und Gute fahrt.

Ich glaube Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.


Gruß aus Köln

Frajekano
Wer keine Ahnung hat, muß verwirren

Beniko

Greenhorn

  • »Beniko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Fahrzeug: ASX plus, 1,8DI-D+ 2WD

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. August 2014, 16:43

Danke, ihr seid echt klasse!!!

Ähnliche Themen