Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fazer

Greenhorn

  • »Fazer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D 4WD

Wohnort: Schleswig

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2014, 15:39

Moin aus Schleswig

Moin liebe ASX Gemeinde,

bin hier seit gut zwei Monaten im Forum am mitlesen. Habe dadurch meine Entscheidung für den Kauf eines ASX getroffen. Das Fahrzeug ist Kaminrot und ein 1.8 DID 4 AWD (Edition). Wünsche uns allen "Allzeit Gute Fahrt". :)

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2014, 16:17

Servus Fazer,

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt ! Mögen wir immer eine Handvoll Antworten auf deine Fragen haben :thumbsup:

Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. August 2014, 11:37

Moin Moin Fazer,

herzlich Willkommen im ASX Forum :thumbsup: - sind wir uns vielleicht schon eimal begegnet auf den paar Straßen in Hedwig-Holzbein :?: ansonsten achte ich mal genau auf einen Roten aus dem Raume SL-FL :D

Wünsche dir viel Spaß hier sowie Allzeit gute Fahrt
Viele Grüße BigM

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2014, 00:29

Hallo >>Fazer<<,
schließe mich den Glückwünschen an:
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. :thumbup:
Grüße,
White Beauty

Fazer

Greenhorn

  • »Fazer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D 4WD

Wohnort: Schleswig

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. August 2014, 17:46

Vielen Dank für die nette Begrüßung !!!

@BigM: Ja,das kann gut möglich sein,das wir uns irgendwann auf den Straßen von Schleswig-Holstein begegnen. Meine Arbeitsorte sind FL und KI. Wenn es nach Kiel geht, immer schön die A 7 und A 210. Du wirst mich sicherlich überholen,weil ich mit 120 km/h über die AB fahre.Also recht gemäßigt. Noch einen schönen Sonntag . :)


Gruß

Fazer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fazer« (31. August 2014, 19:05)


BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 31. August 2014, 19:20

Umgekehrt wird ein Schuh draus - ich fahre täglich nach KI mit 100 km/h - also wirst du mich wohl überholen 8o :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Fazer

Greenhorn

  • »Fazer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D 4WD

Wohnort: Schleswig

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 31. August 2014, 22:40

Hut ab bei soviel diszipiln. Gut mit Tempomat ist es sicher zu schaffen.Nein da geb ich mich geschlagen, ich werde dich dann lieber überholen. :)

Bis dann


Fazer

Ähnliche Themen