Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bollenet

Greenhorn

  • »Bollenet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Fahrzeug: ASX 1.6 Comfort Edition Erstzulassung 10/2014

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:10

Neu im Forum. In Vorfreude auf den "Neuen"

Hallo an Alle
Habe mich im Forum nun angemeldet, nachdem ich stundenlang unterschiedliche Themen gelesen habe.
Kommende Woche bekomme ich meinen Neuen: ASX Comfort Edition 1.6 MVEC.
Sehr spontan gekauft
nach großer Enttäuschung über meinen knapp 4-jährigen "alten".
1,4 TSi mit wiederkehrenden Problemen der Steuerkette. ;(
Das Fahrzeug ist nach wie vor toll, aber das Risiko teurer Motorschäden ist mir zu groß.
Also zurück zu MMC nachdem ich vor Jahren mit einem Colt und Space Star zur Familie gehört habe.
Ich hoffe über längere Zeit mehr Glück zu haben :prost:

Bin aus NRW PLZ 46

Und direkt eine Frage:
Da ich in Foren nicht geübt bin, bin ich mir nicht sicher, wie und mit welchen Angaben ich mein Profil ausfüllen
soll. Adresse ? Telefon ... usw

gelöschter User

unregistriert

2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:28

Hallo Bollenet

erst einmal herzlich Willkommen im Forum!

Und nein, derart detailliert solltest Du das Profil nicht befüllen....!
Adresse ? Telefon ... usw
Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen ASX und "Welcome Back" in der Mitsubishi-Familie!!!!
Gruss
Desaster

Bollenet

Greenhorn

  • »Bollenet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Fahrzeug: ASX 1.6 Comfort Edition Erstzulassung 10/2014

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:36

Hallo Desaster.
Vielen Dank für die Begrüßung und...
War fast klar, dass Du als Erster antwortest. Bist ja in allen Themen zu finden. :thumbup:

Holzapfel

Youngtimer

Beiträge: 72

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D 2WD

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:39

:thumbsup: Hallo Bollenet, herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen ASX.

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:39

Herzlich Willkommen

Servus Bollenet,
auch von mir Herzlich Willkommen im Forum ! ...und immer eine Handvoll Antworten auf deine Fragen :thumbsup:
Es ist ja nicht mehr weit, bis Du deinen "Guten" endlich hast und mir ihm Cruisen kannst! Auf jeden Fall schon mal von mir, allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

Liebe Grüße
ASX-Gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

6

Montag, 20. Oktober 2014, 07:33

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem ASX

Gruß aus Köln


Frajekano
Wer keine Ahnung hat, muß verwirren

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. Oktober 2014, 08:50

Moin Moin Bollenet,

herzlich Willkommen in der ASX Community und auf eine kurzfrisitge Wartezeit :rolleyes: :D

Was dein Profil angeht, kann man persönliche Daten weglassen, empfehlen würde ich aber Angaben zu deinem ASX, das vereinfacht bei Fragen das Antworten 8o :thumbup:

Viel Spaß hier und auf ein gutes Miteinander :thumbsup:

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 666

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. Oktober 2014, 12:00

Auch Dir ein herzliches Willkommen :thumbup:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

Bollenet

Greenhorn

  • »Bollenet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Fahrzeug: ASX 1.6 Comfort Edition Erstzulassung 10/2014

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:09

Hallo und vielen Dank für die freundliche Begrüßung
Morgen ist es so weit. Nach Feierabend heißt es den ASX abzuholen. Das ist doch ein schöner Start ins
Wochenende. 8o
Melde mich mal nach den errsten Kilometern

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:43

..... und wie war die Nacht beim Freundlichen vor der Tür :D
Heute ist DEIN Tag Bollenet :thumbsup: genieße ihn :!: 8o
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



gelöschter User

unregistriert

11

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:57

Abholung Neuwagen

Nein, er konnte leider nicht beim :) vor der Haustür übernachten, da er ja noch arbeiten mußte.......!

Aber ich kenne jemanden, der heute sicherlich "Überpünktlich" in den Feierabend düst........!

Viel Erfolg!

Desaster

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:58

^^ ;)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Bollenet

Greenhorn

  • »Bollenet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Fahrzeug: ASX 1.6 Comfort Edition Erstzulassung 10/2014

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 24. Oktober 2014, 21:58

Hab ihn ! :P
nöö und jawoll :
Nöö: Habe vergangene Nacht in meinem Bett verbracht und
Jawoll: Ins Wochenende habe ich mich etwas früher verschlichen.

Der Erste Eindruck ist sehr gut. Der Zweite und Dritte auch. :)
Nach der Übernahme bin ich direkt mal eine grosse Runde gefahren. So ca 100Km bisschen Stadt, Autobahn und Land.
Rundrum für meinen Geschmack ein sehr gut gelungenes Fahrzeug.

Heute geh ich glücklich und zufrieden ins Bett. :deliver:

Bei der Gelegenheit kann ich dann direkt mal darüber nachdenken, welchen Grund es wohl geben kann, dass der Tempomat nicht
in einer Tempo 30 Zone eingeschaltet werden kann. Irgendwie schade finde ich. ?(

gelöschter User

unregistriert

14

Samstag, 25. Oktober 2014, 00:05

erst mal ein verspätetes Willkommen

im Forum und sofort danach meine Gratulation zur Abholung also zur Übernahme Deines ASX
Allzeit gute Fahrt....

Nun der Tempomat kann zwar eingeschaltet werden, nur er funktioniert nicht bei der Geschwindigkeit....
aber bei 50 kmh oder 60 arbeitet er wie bei allen höheren Geschwindigkeiten sehr sauber und ich nutze ihn auch in der Stadt , allerdings erst bei der normal erlaubten City Geschwindigkeit von 50kmh... wobei es aber dann auch der Art der Strasse liegt und wie voll es ist, ob es sich lohnt.
Auf Langstrecken möchte ich den Tempomaten nicht missen.

Zur Geschwindigkeitseinstellung des Tempomaten solltest Du mal das Handbuch lesen....

nun aber geniesse Dein neues Auto

Grüsse ASX13