Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sportster

unregistriert

1

Montag, 20. Oktober 2014, 10:15

Neuer Ruhri im Forum

Hallo ASX Gemeinde,
habe seit dem 15.10.2014 einen ASX 1,8 DiD Edition. Bin von einem Outlander I Invite Bj. 2005 nach 110.000 km umgestiegen.
Der ASX erfüllt voll meine Erwartungen.
Nach lesen vieler Testberichten (von grottenschlecht bis besser geht es nicht) hatte ich den ASX als Leihwagen. Die Optik der Frontpartie fand ich seit dem Outlander II Facelift echt geil. Die Heckpartie des ASX finde ich gelungen. Der Outi war mir dann aber doch eine Nummer zu groß.
Nachdem ich ein super Angebot für eine Tageszulassung und eine passablen Erlös für meinen Outi hatte, konnte ich nicht anders.
Jetzt wird erst mal eingefahren.
Gruß
Sportster

gelöschter User

unregistriert

2

Montag, 20. Oktober 2014, 10:18

Hallo Sportster

und erst einmal herzlich Willkommen im ASX-Forum!

Wünsche Dir, sowohl mit dem ASX, als auch mit dem Forum, viel, viel Spaß!
Gruss
Desaster

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 667

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2014, 12:00

Hau rein, viel Spaß mit dem neuen Teil :thumbsup:


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2014, 07:58

Viel Spaß hat sich wohl erledigt, waaa :rolleyes:
So what - Closed 8)
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!