Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. November 2014, 11:37

Noch ein neuer ASX in Leipzig

Hallo,

gestern war es endlich soweit, ein neuer ASX 1.6 Comfort verliess das Autohaus.
Es fehlt zwar noch das MMCS, kommt erst im Dezember.
Habe das nachrüsten lassen wegen Navi. Andere Alternative mit dem Nx501e war
nach Auskunft des :) nicht mehr lieferbar.
Ich hoffe hier viele Erfahrungen zu lesen und bei Notwendigkeit Tipps und
etwas Hilfe zu bekommen.

P.S. Ich steige um vom Lancer 1.8 SB BJ2008 143PS und gefühlt fehlt mir beim ASX etwas Power.
Diesel kam für mich aus Günden vieler Kurzstreckenfahrten aber nicht in betracht.

Gruß aus Leipzig

gelöschter User

unregistriert

2

Samstag, 29. November 2014, 11:49

Herzlich Willkommen in der Community

Na dann mal viel Spaß mit dem neuen ASX!

Was hat Dich das MMCS gekostet? Und hast Du auch die Lautsprecher und den Subwoofer nachrüsten lassen?

Gruss
Desaster
Ich steige um vom Lancer 1.8 SB BJ2008 143PS und gefühlt fehlt mir beim ASX etwas Power.
Nicht nur gefühlt, der hat ja tatsächlich auch 26 PS weniger unter der Haube, sowie auch 200ccm weniger Hubraum.....! 8)

3

Samstag, 29. November 2014, 12:01

Na dann mal viel Spaß mit dem neuen ASX!

Was hat Dich das MMCS gekostet? Und hast Du auch die Lautsprecher und den Subwoofer nachrüsten lassen?

Gruss
Desaster
Ich steige um vom Lancer 1.8 SB BJ2008 143PS und gefühlt fehlt mir beim ASX etwas Power.
Nicht nur gefühlt, der hat ja tatsächlich auch 26 PS weniger unter der Haube, sowie auch 200ccm weniger Hubraum.....! 8)


Hallo,
ja ist schon klar gewesen mit den 117PS. Der :) meinte aber dass die Differenz es nicht so bemerkbar wäre.
MMCS Modell für ASX2015 - MZ314843. Listenpreis ist 2199,00 , habe es mit Einbau für 2000,00 bekommen.
Sieht aber so aus als ob dann der USB in der Mittelkonsole nicht geht. Kann ich aber drauf verzichten.
P.S. ev. Antworten kann ich erst wieder gegen 17:00 geben
Edit: Das "alte Radio" bekomme ich zurück!

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 849

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. November 2014, 12:55

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu deinem ASX :thumbsup:

Ich habe den Thread mal hier in die Kennenlernrunde verschoben.
Allzeit gute Fahrt
Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



5

Samstag, 29. November 2014, 12:58

Auch vom mir...

...ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Köln

Frajekano
Wer keine Ahnung hat, muß verwirren

Frank_F

unregistriert

6

Samstag, 29. November 2014, 13:00

Gruß und Glückwunsch nach Leipzig aus dem Harz,

das ist ja mitlerweile der 3. der gestern auf die Strasse kam. Meiner steht auch seit gestern abend vor der Tür. :thumbsup:

Gruß

Frank

weschmi58

Youngtimer

Beiträge: 65

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,8 DiD+ Intense 4WD ; Farbe: Anden Weiss

Wohnort: Eichsfeld

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. November 2014, 16:21

Herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt im neuen ASX

Werner :thumbup:
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe


:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ASX Leipzig