Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

noods1

Greenhorn

  • »noods1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: ASX 1.8 DI-D+ 4WD KLASSIK KOLLEKTION+

Wohnort: Frauenau

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Februar 2015, 12:00

Vorstellung

Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen!
Ich heiße Sebastian und komme aus dem bayerischen Wald.
Meinen nagelneuen ASX Klassik (Diesel) werde ich wohl in den nächsten 2-3 Wochen bekommen.
Bisher fuhr ich einen Suzuki Grand Vitara (Diesel).
Allradtechnisch bin ich also sehr verwöhnt... (Sperre, Untersetzung).
Ausstattungstechnisch wird mich der ASX wohl ins 21te Jahrhundert katapultieren 8) .

Die Probefahrt hat mich aber überzeugt.
Und da ich ein familienfreundliches Fahrzeug öfter brauche als eines mit Brachial-Untersetzung hab ich mich für den ASX entschieden.
Nach 7 Jahren und knapp 200000 KM heißt es also bald Bye Bye Grand Vitara (mit einem lachendem aber auch einem weinenden Auge; stecken eben auch viele Erinnerungen in so einem Auto... man glaubt es kaum).

Mal sehen wie sich der ASX bewährt (Anhängerbetrieb, Befahren von Waldstraßen ...).
Bin aber sehr zuversichtlich.

Dann will ich mal nicht noch länger labern und hoffen, die nächsten Wochen vergehen schnell....

gelöschter User

unregistriert

2

Samstag, 28. Februar 2015, 12:05

Herzlich Willkommen in der Community

Hallo,
dann geh doch noch was in den Wald "Holz machen", dann geht die Wartezeit schneller vorbei.....! :D

Du hast sowohl hinsichtlich des ASX, als auch hinsichtlich des Forum eine sehr gute Wahl getroffen! :thumbup:

Viel Spass hier und mit dem ASX!
Gruss
Desaster

3

Samstag, 28. Februar 2015, 15:51

A da schau her... a Waidler :-)

Servus und viel Spass hier!

Ähnliche Themen