Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. März 2015, 13:52

Frischling

Moin in die Runde, hab einen neu-ASX KK 1.6 gekauft. Samstag wird er geholt. Bin mal gespannt. Ist mein erster Mitsubishi. Bin vorher 15 Jahre Citroen gefahren - und war super zufrieden. Leider hat mein freundlicher Pleite gemacht und ohne gute Werkstatt geht gar nichts. Daher jetzt . . . ASX. Hätte nie gedacht, dass der mir so gut gefallen könnte. Freu mich wie Bolle :thumbsup: .

LG
Jan

gelöschter User

unregistriert

2

Freitag, 6. März 2015, 14:06

Dann mal willkommen.

Wir haben uns im Januar fuer die frz. Variante entschieden.

Viel Spass und immer eine knitterfreie Fahrt.

Gruss
Sascha

3

Freitag, 6. März 2015, 14:36

Dito! Hatte erst den Aircross im Auge - leider gab's den nur mit Premiumpreis, daher sitzt ich nun im "Original" ;) - glatte 8K billiger 8| . Optisch ist der C4 allerdings schon echt Sahne . . .

VG Jan

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2015, 17:35

Nix falsch gemacht :thumbup:

Willkommen in der Runde !

8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

gelöschter User

unregistriert

5

Samstag, 7. März 2015, 12:49

Ich habe darauf bestanden, das ein PSA Motor in dem Fahrzeug seinen Dienst verrichtet. Ich habe diesen Motor bereits in unserem Kombi und der leistet sehr gute Dienste. Über 170 tkm ohne Probleme und ich weiss bei dem Motor genau wo sich welches Bauteil versteckt und wie ich dran komme. Die technischen Daten liegen jetzt auch nicht soweit auseinander. Der 1,8er hat mehr Drehmoment, setzt aber später ein.

Gruss
Sascha

gelöschter User

unregistriert

6

Samstag, 7. März 2015, 13:48

Motorisierung

Hallo,
er hat den 1.6 Benziner gewählt, der ist mit einem Diesel nicht zu vergleichen, da vollkommen andere Charakteristik.
Gruss
Desaster

gelöschter User

unregistriert

7

Samstag, 7. März 2015, 14:16

Ups,

Stimmt!

Gruß
Sascha

BigM

Earl of Beaconsfield

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Mai 2015, 07:09

Herzlich Willkommen Jan :thumbsup:
Mit dem ASX hast du alles richtig gemacht.

Viel Spaß und Grüße wünscht BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

9

Mittwoch, 13. Mai 2015, 08:27

Moin BigM, ich bereue keine Sekunde. Habe jetzt die ersten 5K runter und wenn ich mir den Verbrauch anschaue (unveränderte Fahrweise im Vergleich zu vorher) :thumbup: und den Wohlfühlfaktor bewerte . . . bis auf das knorpelige Getriebe und das brummige Geräusch ist alles "almost perfect". I love it :love: . VG Jan