Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uligg

Greenhorn

  • »uligg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.6 intro

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 17:58

Hallo

Hallo an Alle,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Ulrich, ich bin mitten 30 und seit ein paar Wochen Besitzer eines ASX. Da dachte ich, so ne Anmeldung in einem passenden Forum wäre vielleicht nicht schlecht ... also - hier bin ich.

Mal sehen, was ich hier so erfahren kann.

Viele Grüße
Ulrich

Knuddel

unregistriert

2

Montag, 6. April 2015, 19:45

Hallo uligg,

herzlichen Glückwunsch zum 1.6 (Sehr gute Wahl!!!), allzeit gute Fahrt und viel Freude und Erkenntnis im Forum.

"Knuddel"

:thumbup:

gelöschter User

unregistriert

3

Montag, 6. April 2015, 20:10

Glückwunsch und Willkommen

Hallo,
beide Entscheidungen sind vollkommen richtig..!

Der ASX ist ein gutes Auto und das Forum ist die richtige Wahl für den Austausch von Informationen.

Allzeit gute Fahrt.

Gruss
Desaster