Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bandit21

unregistriert

1

Mittwoch, 8. April 2015, 17:37

Einfach mal "Danke" sagen

Die Zeit zwischen der Bestellung damals und dem Auslieferungstermin habe ich -lesend- hier verbracht.
Nachdem ich dann Ende 2013 meinen 1.6er abgeholt hatte, konnte ich verstehen, warum hier so viele von diesem Auto schwärmten.
Selten war ich von meiner Entscheidung so überzeugt wie beim ASX.
Ich gebe zu: Ich war es vorher eigentlich nie so richtig..........(oft habe ich über meine Autos geflucht, hätte es aber nicht zugegeben :D )

Anregungen, kritisches und hilfreiche Tipps haben mir einiges an kopfzerbrechen und auch an Geld gespart.
Dafür möchte ich heute einfach mal "Danke" sagen.
Und auch heute schaue ich immer wieder gerne rein, um zu sehen und zu erfahren, was es denn so Neues in der ASX-Welt gibt- und es bleibt spannend.

Allen weiterhin gute Fahrt und viel Fraude am ASX!!
Grüße aus Stuttgart.
Bandit